Beiträge von realmasterd

    verdammt schwer ein tipp abzugeben.


    gut wäre es wenn arminia gewinnen würde denn dann hätte frankfurt ne menge respekt am dienstag. kann mir aber vorstellen das beide teams es nicht zu wild angehen lassen, wird meiner meinung nach höchstwahrscheinlich ein untentschieden werden.


    :arminia:

    ich kenne jetzt schon min. 5 leute die mitbekommen würden nach berlin, die sind selten auf der alm aber um die region zu unterstützen wären sie in berlin dabei (nicht als zuschauer sondern als fan).


    aber viel wichtiger ist es dienstag erst einmal zu gewinnen!! das ist schon schwer gegug, den rest sieht man dann.


    :arminia:

    was!? es gibt negatvie kritik nach einem auswärstsieg nach so langer zeit!? lächerlich ..
    einige sollten echt den verein wechseln!!


    arminia war heute das bessere team!, hannover hatte doch keine richtige chance (abgesehen von den letzen 10 min). bielefeld stand sehr gut, super abwehrleistung!


    wir steigen definitv nicht ab!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Da werden sich viele erst am Stadion ihre Karten holen. Bleib mal ganz beruhigt. ;)


    so sieht es aus. ne menge leute werden sich karten am sonntag holen, so auch wir.


    alle auswärtsspiele wo ich dabei war waren bisher untentschieden oder siege für uns. ich hoffe diesmal auf einen dreier für unsere arminia.
    fans so etwa 2000.


    tippe auf ein 1:2


    :arminia:


    schöne zusammenfassung :D, kann mich nur anschliessen. muss aber sagen das arminia in der zweiten hälfte sich gewaltig gesteigert hat, jedoch oft überheblich gespielt oder nicht zwingend genug.


    zur abwehr.
    borges und westermann super leistungen, was ich mir noch wünschen würde wäre es den spielaufbau von borges zu verbessern. hinten räumt er viel weg aber macht zu viele abspielfehler im spielaufbau.vielleicht treffe ich ja heute noch den einen oder anderen arminen beim feiern im cafe europa ;)


    schönen abend noch!!
    :arminia:

    Zitat

    Original von Almadler
    jetzt erst recht, auf nach Gladbach!


    Die Köppeltruppe bekommt langsam Muffensausen, ich bin mir sicher,


    nächste Woche gibt es mindestens einen Punkt! :arminia: :arminia:


    hehe, 3 punkte wären schon ne super sache. denke das arminai gute chancen hat das spiel zu gewinnen.


    hoffe auf ein 1:2


    :arminia:

    dann hier meine tipps ;) nette tipprunde :D


    Eindhoven 2:1 Ol. Lyon
    Real Madrid 2:1 Arsenal
    FC Bayern 4:1 AC Mailand
    Benfica 1:1 Liverpool
    Ajax 1:1 Inter Mailand
    Werder 2:1 Juventus
    Chelsea 1:0 Barcelona
    Rangers 2:0 Villarreal

    so pech für die italiener :D,scheiden beide aus.


    hoffe das beide deutschen clubs weiterkommen. wird alles andere als einfach. bin gespannt auf die spiele...


    als liverpool fan mach ich mir derzeit keine so großen sorgen, das sollten sie packen ;)


    ja, ich sehe es eigentlich genau so.mit einer neuen tribüne wird es schon voller werden, auch bei nicht so interessanten spielen.


    hoffentlich klappt das alles diesen sommer...