Bielefeld - Dortmund

  • Trotzdem sollte mehr Interesse von Seiten der Arminen bestehen! Es werden viele Doofmunder kommen, da Block 6 sehr sehr schnell ausverkauft war! :) :hi:
    Wie auch immer, der Verein war ja auch enttäuscht, dass nicht sofort alle Karten weggegangen sind.
    Trotzdem werden alle Tickets spätestens am Spieltag weggehen...(Hoffe ich ;-))

  • Also die Bild hat heute geschrieben das erst 19000 Karten weg sind...
    Aber was die für einen Scheiß schreiben sehen wir ja in dem anderen beitrag ---> (Hain Blöd :rolleyes: :nein: )

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Trotzdem sollte mehr Interesse von Seiten der Arminen bestehen! Es werden viele Doofmunder kommen, da Block 6 sehr sehr schnell ausverkauft war! :) :hi:
    Wie auch immer, der Verein war ja auch enttäuscht, dass nicht sofort alle Karten weggegangen sind.
    Trotzdem werden alle Tickets spätestens am Spieltag weggehen...(Hoffe ich ;-))


    Ich gebe Dir grundsätzlich recht, so ein Spiel sollte an einem Tag ausverkauft sein (und zwar mit einem Anteil von 23.000 schwarz-weiß-blauen Fans) aber der Verein sollte auch nicht zu enttäuscht sein.


    Die Preise sind für viele einfach zu hoch, das vierte Heimspiel in einem Monat, z.B. Block I für 30 € plus 4 € Postversand macht zusammen 136 € plus Bier und Wurst (wenn man denn eins/e bekommt). Sind zusammen mehr als 300 DM in einem Monat. Das können und wollen sich eben nicht mehr alle leisten (ist doch in den anderen Stadien das gleiche).


    Und was macht der Verein zur Service-Unterstützung? Gegen Offenbach eine Bierbude vor der Haupttribüne auf. Wenn man dann 800 km mit Freunden gefahren ist, kommt man sich schon veralbert vor. Man ist um 2.00 Uhr nachts wieder zu Hause und hat vorher noch angestanden, um seinen Pappkaffeebecherpfand zurückzubekommen. Sehr kundenfreundlich ist das nicht.


    Zurück zum Dortmund-Spiel: 3:1 für uns, ohne wenn und aber!

  • Zitat

    Original von Alm
    Aber was die für einen Scheiß schreiben sehen wir ja in dem anderen beitrag ---> (Hain Blöd :rolleyes: :nein: )


    Klär mich auf! Haben die etwa meinen Kalauer geklaut??? Ich habe den Spruch schließlich schon Samstag Nachmittg gebracht. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ja denke das sie den geklaut haben ;)
    Eine riesengroße Bild seite wo groß drauf steht Hain Blöd... Jetzt lachen sich alle Tot...
    Und daneben noch ein Bild von Hein Blöd :nein:


    Naja was ich davon halten soll weiß ich nicht, aber ein bischen ärgert es mich schon, nie bekommen sie mal einen Vernünftigen Artikel über Arminia hin, und wenn sowas passiert hauen sie gleich eine ganze Seite für drauf :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alm
    Also die Bild hat heute geschrieben das erst 19000 Karten weg sind...
    Aber was die für einen Scheiß schreiben sehen wir ja in dem anderen beitrag ---> (Hain Blöd :rolleyes: :nein: )


    Laut offizieller Website sind derzeit noch 1293 Karten zu beziehen, was 25.308 verkaufte Karten bedeuten würde. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Tickets online zur Verfügung gestellt werden, sprich von welcher Gesamtzahl man dort auszugehen hat, die angegebenene Prozentzahl bezieht sich offensichtlich immer nur auf 20.000 Tickets..???

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    MOD.: Leute, es reicht jetzt! Hier darf jeder seine Meinung äußern und muss sich nicht beleidigen lassen. ihr seid hier nicht aufm Schulhof, hier gelten Regeln!


    Naja, meine Meinung ist das der Typ *pieeep* ist, dazu stehe ich, aber verstehe natürlich das du als Mod da einschreiten musst. ;)


    Noch mal Gruß vom Mod, dieses Mal vom Richie. Noch so ein Ding, dann kannst Du mal 10 Tage Pause machen. Alles klar?

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • @ Arminenstolz


    1. Wenn Dir Hottes Beiträge nicht gefallen, solltest Du sie einfach nicht lesen !


    2. Und erst recht nicht darauf antworten !


    3. Wenn Du schon antwortest, dann bitte künftig mit etwas mehr Niveau, sonst liest Dich bald keiner mehr !


    4. Und was hat Herford verbrochen, wer auch immer das ist ?

  • Der Anturios fragt sich gerade, wieso der hotte in der dritten Person von sich spricht.


    Frei nach "Niemand verascht Jesus!" ? :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    "Niemand verascht Jesus!" ? :D


    Natürlich verascht niemand Jesus. Bei einer Feuerbestattung hätte doch der Auferstehungstrick nicht funktioniert...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Alm
    Ja denke das sie den geklaut haben ;)
    Eine riesengroße Bild seite wo groß drauf steht Hain Blöd... Jetzt lachen sich alle Tot...
    Und daneben noch ein Bild von Hein Blöd :nein:


    Naja was ich davon halten soll weiß ich nicht, aber ein bischen ärgert es mich schon, nie bekommen sie mal einen Vernünftigen Artikel über Arminia hin, und wenn sowas passiert hauen sie gleich eine ganze Seite für drauf :rolleyes:



    klar ärgert man sich.
    nur leider kann man die uhr nicht zurück drehen,...!
    matze wird profi genung sein um am samstag zu zeigen, (+ restspiele) so´n bockmist wird mir
    nicht nochmal passieren.
    (aus fehlern, lernt man, bekanntlicherweise)
    zu den medien, da kann ich mir nur wiederholen:
    *schei* auf die medien* ;)
    ARMINIA gibt es einfach nicht. nur: wir wissens besser!!!!
    bringt eh nichts, sich darüber aufzuregen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Naja, meine Meinung ist das der Typ *pieeep* ist, dazu stehe ich, aber verstehe natürlich das du als Mod da einschreiten musst. ;)


    Noch eine Anmerkung zu Deinem netten Text:


    Das dass schreibt man mit 2 s nach dem Komma. Dies setzt aber voraus, dass
    man das Komma auch an der richtigen Stelle gesetzt hat. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Tja, nun geht es gegen Dortmund!
    Fakt ist: Wir müssen gewinnen um nachdem Spieltag dann doch wieder 6 oder wahrscheinlich 7 Punkte Vorsprung zu haben. Deshalb muß dieses Spiel gewonnen werden, denn wenn wir verlieren haben wir eventuell nur noch 3 Punkte Vorsprung und danach ein Programm wo man nicht weiß was man holt oder auch nicht holt (in Gladbach, gegen Leverkusen, in Berlin)! Von daher ist der kommende Spieltag für mich Sauwichtig, bei Sieg und Sieg von Lautern oder Mainz hätten wir auf jeden Fall 7 Punkte Vorsprung und da könnte man dann doch etwas lockerer nach Gladbach fahren.
    Also alles geben und gewinnen, denn es ist ein "Muß" in diesem Spiel.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • oblomow
    Laut offizieller Website sind derzeit noch 1293 Karten zu beziehen, was 25.308 verkaufte Karten bedeuten würde. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Tickets online zur Verfügung gestellt werden, sprich von welcher Gesamtzahl man dort auszugehen hat, die angegebenene Prozentzahl bezieht sich offensichtlich immer nur auf 20.000 Tickets..???
    Also ich verstehe das so , die Tickets die zu den Gegneren gehen sind die bekannten 10 % also 2660 , die werden von den 26601 abgezogen ,abzüglich ürgendwelche internen und abzüglich 19000 verkaufgibt den rest . oder so ähnlich. ?(
    Alm


    Ja denke das sie den geklaut haben
    Eine riesengroße Bild seite wo groß drauf steht Hain Blöd... Jetzt lachen sich alle Tot...
    Und daneben noch ein Bild von Hein Blöd


    Naja was ich davon halten soll weiß ich nicht, aber ein bischen ärgert es mich schon, nie bekommen sie mal einen Vernünftigen Artikel über Arminia hin, und wenn sowas passiert hauen sie gleich eine ganze Seite für drauf
    :hi: :hi:
    Da gebe ich dir recht ,es hört sich ja dumm an , aber das verstärkt mein gefühl für Arminia :lol:

    schwarz weiss blau
    bloondy :hi: :hi: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    Noch eine Anmerkung zu Deinem netten Text:
    Das dass schreibt man mit 2 s nach dem Komma. Dies setzt aber voraus, dass man das Komma auch an der richtigen Stelle gesetzt hat. :lol:


    Da fehlt aber nicht nur ein Komma. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • ich hoffe, dass das team sich vor dem spiel endlich mal wieder im kreis sammelt und sich motiviert! verstehe nicht, wieso dies nicht mehr gemacht wird!!
    dann hauen wir die doofmunder auch weg...mit teamgeist!!
    ich denke viel kommt auf unsere außenverteidiger an, da doofmund mit schneller außen spiel! wenn die in griff sind, dann tipp ich wie sooft auf nen 2:1!!

  • Zitat

    Original von realmasterd
    ich denke schon das die schüco arena am samstag voll sein wird, natürlich mit vielen kindern in gelben trikot.



    *räusper*






    A L M !!!





    Herrgotts Zeiten nochmal! Finanzielle Nötigkeiten sind das eine, aber deswegen muß sich der gemeine Fan hier nicht auch noch mit dem Seelenverkauf identifizieren.
    Wir sind ein Fußballclub mit einem Stadion und keine Werbeagentur mit einer Litfassäule, die alle paar Jahre für eine andere Firma her halten muß!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!