Bielefeld - Dortmund

  • Da ich an dem Samstag leider verhindert bin vermache ich nem Kumpel für das Spiel meine DK. Seine Frau möchte aber auch mit, jedoch findet man nichts zum Vorverkauf...
    Oder war der schon?

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Da ich an dem Samstag leider verhindert bin vermache ich nem Kumpel für das Spiel meine DK. Seine Frau möchte aber auch mit, jedoch findet man nichts zum Vorverkauf...
    Oder war der schon?



    Ab Dienstag ist der off. VVK. Bis jetzt war es nur für Mitglieder möglich KArten zu ordern.



    DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
    Für das Westfalen-Derby sind von Montag, 30.01. bis Freitag, 03.02.2006 maximal zwei Karten pro Mitglied nur in der DSC-Geschäftsstelle und gegen Vorlage des gültigen Mitgliederausweises erhältlich. Ein Optionsschein für auswärtige Club-Mitglieder wird im Internet (hier) und in der „Halbvier“ Nr. 10 (am 23.01.) veröffentlicht. Offizieller Vorverkaufsstart für das Westfalen-Derby ist am Dienstag, 07.02.2006 ab 9:00 Uhr in allen VVK-Stellen.


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/...

  • Zitat

    Original von barto
    Grad 3 Karten gebucht. Diesmal Block 3. Glaub da is die Stimmung besser und es gibt eine Garantie darauf, keine BVB Fans neben sich zu haben;) :lol:


    Solange du mitmachst bist du natürlich herzlich wilkommen :hi: ;)

  • Ich ahne schon wieder schlimmes. Die Kartoffelkäferplage am 25.2. :wall: Hoffentlich sind nich so viele in Block K, wo ich mir grad ne Karte bestellt habe.... Glaube zwar nicht, aber ich denke es werden so auf den Blöcken D,C,B und A2 genuch hocken.... :(

  • Zitat

    Original von barto
    Grad 3 Karten gebucht. Diesmal Block 3. Glaub da is die Stimmung besser und es gibt eine Garantie darauf, keine BVB Fans neben sich zu haben;) :lol:


    Da halte ich gegen! Es waren auch 3 Schalker in Block 3.. :nein:

  • Willst du jetzt die Antwort von den heimlichen oder erkennbaren Fans hören?! ;) :wall: Ich schätze, dass, so wie bei Schei*e 04, ungefähr 7.700Fans da sein werden(Tendenz aber noch mehr :wall: ) !

  • Zitat

    Original von Kathi
    Weiß einer wieviele Doofmund Fans circa mitkommen und ob die wieder Block 6z bevölkern?


    Also ich werde (Schande über mein Haupt :D), mit einem NuuuuullNeuner in Block 6 stehen und den ansonst heiß geliebten Block 5 vernachlässigen *schnief* Gehe aber davon aus, dass alle Auswärtigen in Block 6 gepackt werden. Bei dem Scheiße-Spiel klappte das zuletzt im Gegenteil zur letzten Saison ja ganz gut. :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hm, es geht schon wieder los....


    ich dachte, es wäre (spätestens jetzt) verboten... ?(


    würgst du hier


    hoffentlich zahlt er drauf...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • die Tickets gibt es doch noch garnicht im Offiziellen Verkauf oder?


    Wenn nicht ist er Mitglied! Hat sich die Karten beim VVK geholt! Der Verein guckt wer sich die Karten füt die Plätze geholt hat!
    Name hat man ja... Also STRAFE :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Alm
    die Tickets gibt es doch noch garnicht im Offiziellen Verkauf oder?


    Wenn nicht ist er Mitglied! Hat sich die Karten beim VVK geholt! Der Verein guckt wer sich die Karten füt die Plätze geholt hat!
    Name hat man ja... Also STRAFE :hi:


    klaro gibts die schon im off. verkauf. onlineshop ist ja auch schon auf....

  • lol :) frauen *fg*


    freue micha uch schon drauf...stimmung wird sicher, wenn das spiel es zulässt, enorm hoch sein! sprich wenn wir führen!!


    aber wieder diese ganzen gelben leute in unseren blöcken :wall:

  • Also sorry, wer is denn bitteschön sooooo doof und kauft sich die Karten bei eBay?! Es sei denn, man is Bewertungspunkte geil aber es sind doch genug noch auf der offiziellen Homepage zu erwerben. Habe ich doch auch gemacht (Hompage.. ;-))! Und dann auch noch Block C bei eBay abkaufen...Das kann doch nur ein Doofmund Fan sein. -.-

  • Komme aus Paderborn und wollte evtl. mit zug hin...weiß einer wieviel ein bahn-ticket von Paderborn nach Bielefeld kostet?2.Klasse
    bei der deutschebahn.de finde ich keine preisinfos...

    <---------Olli Kahn Gedenkavatar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!