Beiträge von arminia-boyz

    Zitat

    Original von Richie


    Ganz ehrlich? Dieser Trainer ist ein Phänomen! Was der aus einer mittelmäßígen Drittligatruppe heraus holt, ist absolut unfassbar! GEIL!!!


    Ganz ehrlich ? Meiner Meinung nach ist nicht nur SK ein Phänomen. Denn unterstellt, es wäre eine mittelmäßige Drittligatruppe - was ich NICHT so sehe -, dann muss man auch erstmal was aus sich herausholen lassen. Der beste Chef is nix, wenn seine Mitarbeiter nich mitziehen.


    Also gebührt das Lob mMn ALLEN Beteiligten - Trainer wie eingesetzten Spielern und auch den Reservisten, die (wohl ) ohne zu murren, mitmachen.


    Es passt aktuell ALLES.


    DAS sind die Momente, für die es lohnt, auf dieser Welt zu sein !!!

    Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Für mich kein Elfer. Das Foulspiel beginnt an der Strafraumgrenze! Für mich nen Freistoß! Wenn er den Elfer nicht macht fällt nie und nimmer das 3:2. Einfach grade nur pure Wut in mir! :wall:


    1905 % Zustimmung !!!

    Auch wenn ich die Sichtweise des SCP-Anhängers nicht teilen kann, muss man doch anerkennen, dass er SEINEM Lieblingsverein - und das sagt er ja selbst oft genug - treu ist.


    Wenn man davon absieht, dass er von Paderborn spricht, ist das sogar absolut anerkennenswert.


    Auf mich macht der Mann zwar einen etwas gehandicapten - zumindest aber angesäuselten - Eindruck, aber seine Einstellung an sich find ich gut.


    Eigentlich ist es schon schade, dass er so vorgeführt wird, dieses aber leider noch nicht mal merkt. Die jüngeren Reporter mögens witzig finden - und es ist sicherlich auch ein Spiegelbild vieler TV-Sender (RTL-Niveau, sag ich nur) -, aber eigentlich ist es jämmerlich. Ehrlich.


    Zum Spiel: die Gästeresonanz find ich ebenfalls peinlich. Ich hoffe, dass die Punkte bei uns bleiben, sonst müssen wir uns von den 20 SCP-Anhängern bis zum Rückspiel dumme Sprüche anhören... Gehe aber von nem Heimsieg aus...

    Vor 3 Stunden wiedergekommen dank Stauumfahrung ...


    Bin aber immer noch elektrisiert, weil ich mir eben meine Sky-Aufzeichnung des ganzen Spieles angeschaut habe.


    Fazit:


    ein megageiles WE in HH bzw. auf St. Pauli. Der Sportpub Tankstelle mit lauter Arminen war ebenfalls chillig - genauso wie das Krabbenbrötchen zum Frühstück an den Landungsbrücken ...


    Jungs, vielen Dank für DIESES WE !!!

    Grüße aus Südtirol. Im Liveticker während der fünf Gänge mitgefiebert. Sky go funzt bei ner italienischen IP leider nich :(


    Ein Punkt als Basis - jetzt gegen die Jägermeister für ne Überraschung sorgen, von der Reeperbahn mit 2.500 Kehlen nen Punkt mitnehmen und dann die Provinz-Domspatzen geschlagen 50 km nach Hause schicken.


    So sueht mein Wunschprogramm aus !

    Es gibt zwar noch keine offizielle Mitteilung, aber ich bin mir absolut sicher, dass die Karten heute komplett weggingen und noch nicht mal alle Nachfrager bedient werden konnten.


    Eines aber weiß ich: für die 8 Jungs, für die ich heute auch über drei Stunden angestanden habe, wird Hamburg noch teuer werden ... :lol:

    Hab ich auch gelesen ...


    Was doch die aktuelle Tabellensituation für Stilblüten treibt ?(


    Es gibt dort sogar schon Arminia-Befürworter (Bunke),die uns 'ausnutzen' wollen, um OS auf Abstand für Platz 3 zu halten.


    Naja, in dieser Konstellation soll's mir recht sein. Und dann unterstützen wir alle Aue :lol:


    :arminia:

    Kommt's Spiel irgendwo im TV ?


    Ach, sind die Interviews mit Uli und den Spielern herrlich.
    Ach ja, die Provinzdeppen aus der Möbelstadt haben aucg verloren grins


    Peeeeeerfekt !!!


    TV ?