FC Ingolstadt 04 - Arminia

  • Wir kassieren einfach zu viele und zu dumme Tore. Heute war dann Strifler an zwei Toren beteiligt. Den Eigler im Rückraum darf er auch abdecken.


    Die vielen Freistöße die wir verursachen, bekommen wir aufgrund mangelnder Cleverness bzw. Klasse im Zweikampf. Das ist schlicht eine Frage der Erfahrung und Qualität. Wenn man sich dagegen anschaut, wie einfach Caiuby Appiah ein paar Mal abgekocht hat....


    Mir will nicht in den Kopf, warum wir hinten links nicht einfach einen LV aufstellen.


    Ehrlich gesagt möchte ich Müller nicht mehr in der Mannschaft sehen. Der hat jedes Mal 3-4 Szenen drin, in denen er den ballführenden Spieler einfach laufen lässt und der dann in Ruhe machen kann. Das geht bei unserer Spielweise nicht. Insgesamt ist er zu schlampig. Vielleicht kann man ihn auf die 10 stellen, aber weiter hinten fehlt mit ihm einfach Druck auf dem Ball.


    Völlig unnötige Niederlage gegen einen richtig schwachen Gegner.


    Die Saison wird wohl doch viel härter, als man nach den ersten Spielen hoffen durfte.

  • ja verschenkter Sieg .... nach dem 0:1 und dem 2:1 muss mehr kommen, da hat man zu viel zugelassen. Die Ingolstädter waren schwach, die hätte man packen können.


    Elfmeter und Lattentor war ja auch ein bischen Pech.


    Macht nix die Jungs hatten heute nicht so einen guten Tag. Gegen Düsseldorf gehts wieder voll ran.


    Einfach ein Scheissspiel, abhaken.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • so einfach punkte verschenken, das ist schlampig

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ete


    Da wäre ich mir nciht so sicher.
    Seine Abwehrleistung war davor auch mehr als bescheiden, darum ist der Wechsel schon in Ordnung gewesen. Aber warum spielt Salger nicht???


    Diese Niederlage geht auf Krämers Konto.



    Also ehrlich. Diese Niederlage hat sich aber auch nur die Mannschaft zuzuschreiben. Sehe hier keine Schuld bei Krämer. Wer sich nach einer zumindest ein wenig verdienten Führung so naiv anstellt, wird halt bestraft. Was soll Krämer denn machen!

  • Zitat

    Original von almöi
    Mit Lorenz wäre das nicht passiert.



    Waere ich mir niht sicher, aber gleich so viele positionen umschmeissen war nicht gut. Gerade nach der frühen Führung hätte sich die Mannschaft nich svhon wieder und immer wieder sooo weit zurückziehen müssen und sooo weit weg von den Spielern sein müssen. Allein dadurch haben wir sie wieder zurückgebracht. Dann führst du noch mal und machst postwendend wieder einn fehler , erst auskontern lassen und dann wieder so dämlich foulen. Das dritte Tor er einfach nur noch Superdaemlich

  • Sorry aber der Mannschaft kann man doch keinen Vorwurf machen. Hat taktisch ganz gut gespielt. Zwar ein wenig sehr passiv und Müller hat mal wieder den Fehlpassvogel abgeschossen, aber vor allem der Spielzug zum 1:2 war mal megageil.


    Gegen 12 Mann kann man nix machen, der Herr in schwarz hat 2 Schwalben gepfiffen, beide führen zu je einem Tor. Auf der anderen Seite ein klares Handspiel im Strafraum übersehen. Gekonnte Schirileistung, da verliert man halt, wenn man nicht grad haushoch überlegen ist.

  • Zitat

    Original von barto
    Sorry aber der Mannschaft kann man doch keinen Vorwurf machen. Hat taktisch ganz gut gespielt. Zwar ein wenig sehr passiv und Müller hat mal wieder den Fehlpassvogel abgeschossen, aber vor allem der Spielzug zum 1:2 war mal megageil.


    Gegen 12 Mann kann man nix machen, der Herr in schwarz hat 2 Schwalben gepfiffen, beide führen zu je einem Tor. Auf der anderen Seite ein klares Handspiel im Strafraum übersehen. Gekonnte Schirileistung, da verliert man halt, wenn man nicht grad haushoch überlegen ist.



    ?????????????????????????????????????????????????????? Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen??????????????????? :pillepalle:

  • noch schlechter als die Tussi und Schiedsrichterleistung war nur die Leistung der Blauen, genauso schlecht wie letzte Woche, nur da war Leidenschaft und Wille erkennbar.

  • By the way : Aue schlägt Cottbus 2:1.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn man denn nun nicht Lorenz spielen wollte, warum nicht mit Salger? War der verletzt oder was. Tut mir leid, aber hier muss sich auch mal unser Trainer mal an die eigene Nase fassen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von HüntingArmine



    Also ehrlich. Diese Niederlage hat sich aber auch nur die Mannschaft zuzuschreiben. Sehe hier keine Schuld bei Krämer. Wer sich nach einer zumindest ein wenig verdienten Führung so naiv anstellt, wird halt bestraft. Was soll Krämer denn machen!


    Dann sage mir bitte, warum er keinen gelernten LV auf die linke Seite stellt. Stiefler ist rechtsverteidiger und den wollte Sie auch noch loswerden. Das passt nicht zusammen. Somit muss man diese Aufstellung schon hinterfragen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Völlig unnötige Niederlage, aber spätestens nach dem verschenkten indirekten Freistoß aufgrund des Fairplay Gedankens hatte mich ein Unwohlsein beschlichen.


    Die ersten 15-20 Minuten waren ok, danach war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit.


    Das 2:1 toll herausgespielt, aber im ganzen Arminia immer noch einen Tacken zu passiv.


    Dann der Elfer, ich habs im Kaderthread schon geschrieben: hinten Links bleibt unsere Sorgenstelle.


    Warum man sich dann beim Stand von 2:2 auskontern lässt.... einfach unglaublich und ärgerlich. Hier war deutlich mehr drin.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Totale Enttäuschung nach der 2 zu 1 Führung. Ingolstadt kaum Chancen aber wir verlieren. Wieder ein Elfmeter geht gar nicht. Nach 5 Spielen 5 Punkte finde ich persönlich nicht wirklich gut. Gewinnt man nicht gegen Düsseldorf ist man schnell unten drin.


    Hinten muss man wirklich was tun und Klos alleine ständig da vorne rum dümpeln zu lassen ist auch mist. Also Leute wird Ne harte Saison. Wir müssen immer 100 Prozent spielen.

  • Es gibt ein Sprichwort : Das war schon immer so :
    besonders bei unseren Jungs.
    Erster Sieg von Ingolstadt
    Ehemaliger Armine schießt das Siegtor
    Mund abputzen,das war heute Grottenschlecht


    Alles wird Gut

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Für mich kein Elfer. Das Foulspiel beginnt an der Strafraumgrenze! Für mich nen Freistoß! Wenn er den Elfer nicht macht fällt nie und nimmer das 3:2. Einfach grade nur pure Wut in mir! :wall:


    1905 % Zustimmung !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Gewinnt man nicht gegen Düsseldorf ist man schnell unten drin.


    Also alles wie vorher erwartet.

    Für immer Arminia!

  • Der verschenkte indirekte Freistoss war NUR DÄMLICH !


    Die Ingolstädter haben den Ball und machen Mist damit .... Da hört Fairplay doch auf.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!