Beiträge von 66Klaus

    Ganz ehrlich Leute, das ist einfach ein ganz großer Witz.

    Wir kommen aus einem Punktdreier-Spiel, welches mit Ach und Krach und aus reinstem Glück gewonnen wurde. Gehen in ein Heimspiel am Freitagabend, unter Flutlicht vor 20.250 Zuschauer und könnten gegen den Vorletzten, ansich bereits Abgestiegenen Club, unseren fast sicheren Klassenerhalt klarmachen...und spielen dann so einen Bullshit zusammen!

    Man man man ey.

    Scheiße mit der Scheiße. Arschloch Eigler und Co. Ich fasse es einfach nicht. WANN stellt Arminia mal das Verursachen von Elfmeter ab. Bei jedem Spiel. Das ist doch nicht normal und kann so nicht weitergehen. :pillepalle:

    Der hat wohl nicht mehr alle Schweine im Rennen. Wenn der so weiter spielt hat er in dieser Mannschaft nix verloren. So will ich den nie wieder sehen. Ich bin stinksauer.


    Ich verstehe nicht wieso einige Leute immer von einer ostlastigen Liga sprechen. Schon alleine das Wort ist schon als Unwort zu definieren. Immer noch dieses ewige Ost- und Westgequatsche.
    Wir sprechen hier in dem Fall von lediglich 4 Mannschaften.


    Ich frage mich da immer, was das soll?

    Zitat

    Original von Oviwankinovi


    Dich zwingt ja keiner, dorthin zu fahren. Wenn du es dir nicht leisten kannst, solltest du dir vielleicht einen Job besorgen, der dir das ermöglicht. Oder du suchst dir einen Amateurverein bei euch auf dem Land.


    Auf "Fans", die nur wegen der Bahnfahrkarte ins Stadion kommen, kann der Verein verzichten. Er ist vielmehr auf die 160.000€ angewiesen...
    Im übrigen habe ich Spritkosten von 140€ pro Heimspiel, wieso zahlt mir der Verein da nix? Er ist doch reich genug :D


    [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-reaktionen-hand_auf_stirn.gif]

    Zitat

    Original von arminius71
    Und wenn es nicht zur Ausgliederung kommt, dann ist zu 100% Feierabend. Toll.
    Dann kann man erst recht nichts mehr verändern!!!


    Echt clever. :wall:


    Dann ist halt endlich Feierabend. So wie es jetzt jetzt ist oder die letzen Monate, kann man gern auf den Sauhaufen...äh Verein verzichten.


    Spass macht das niemanden mehr hier.

    Bitte, Verein und Mannschaft abmelden! So macht das kein Spass mehr. Da fehlt wirklich alles. Leute so wird das nix. Wie sollen hier denn Leute ins Stadion gelockt werden? 9200 Zuschauer heute. Das ist unterstes Niveau.


    Wenn das so weiter geht werden wir sang und klanglos absteigen. Und das dann auch zurecht.


    Gute Nacht Arminia Bielefeld!


    So viel also zur Ablöse! :rolleyes:

    Man muss das so sehen....die stadt hat zwar nur ein mini beitrag gegeben....aber es war ein zeichen...und wir können nur hoffen das jetzt die "Wirtschaft ( Phantomwort )
    " in die bresche springt. Ob es der Verein verdient hat? Wahrscheinlich nicht...aber die fans und alle die mit armina mirfiebern schon....also lasst uns alle hoffen und das beste erwarten.


    Das ist doch quatsch! Scheisse haben die erzählt. Ein Phantom seit vielen Monaten, mehr nicht!