1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Arminenfan1
  • 21. August 2010 um 17:43
  • Arminia Addict
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 26. Oktober 2010 um 21:53
    • #341

    Wo bleibt denn das 4:0?... :(

  • THans
    Profi
    Beiträge
    743
    • 26. Oktober 2010 um 21:54
    • #342
    Zitat

    Original von TINNEFF

    Halt doch einfach mal die Klappe, du nervst!


    Was denn könnt Ihr die Wahrheit nicht ertragen?


    Mein erstes Heimspiel 13.11.1982 - Vermutlich bin ich "Blauer" wie so manche andere hier :D
    Tiki-Taka wäre schön gewesen

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.312
    • 26. Oktober 2010 um 21:54
    • #343

    Dennis verhindert das Debakel.......
    Und Sako mal wieder wie der Storch im Salat!
    Tolle Nachverpflichtung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 26. Oktober 2010 um 21:54
    • #344
    Zitat

    Original von Ghost1


    Woher ich das nehme...weil er ein ganz anderes aggressives Verhalten gegen den Mann hat...natürlich sind wir in Sachen Verteidiger absolut qualitativ unterbesetzt, aber das sieht ein Blinder, dass Fischer noch nicht mal für die RL gut ist...
    Ich mache dem Jungen auch keinen Vorwurf sondern CZ!!!

    Ja, ein Verhalten wie ein destruktiver DM. Kopfballstärker ist er auch nicht wirklich. Im Ernst, ich denke nicht, dass das besser funktionieren würde. Lense und Bollmann verletzt ist einfach einer mehr als dieser Kader verträgt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün (26. Oktober 2010 um 21:55)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 26. Oktober 2010 um 21:55
    • #345
    Zitat

    Original von Rasengrün

    Das schien er doch, passenderweise in München, eigentlich begriffen zu haben, zumindest der Tendenz nach. Wir stehen schon mal tiefer und damit deutlich besser, er muss halt jetzt auch konsequent sein und auch bei der Verteidigung gegen Standards diesen Schritt zur größtmöglichen Einfachheit und Klarheit machen.

    Gegenargument ist natürlich, dass wir bei unserer Körpergröße in jedem Duell unterlegen wären. Also von der Theorie ist es schon richtig mit einer körperlich schwachen Mannschaft im Raum zu verteidigen. Die zwei großen die man hat baut man dann am ersten Pfosten auf und versucht so dort alles abzufangen. Nur bei uns scheint das nicht zu klappen. Also bitte gegen Union umstellen und dumme Fouls im Halbfeld verhindern.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 26. Oktober 2010 um 21:55
    • #346

    der sako ist aber auch die totale wurst. Also an ziege als Sportchef muss man noch eher zweifeln als an ihm als Trainer.

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 26. Oktober 2010 um 21:55
    • #347

    leichtes spiel für amedieck degen einen STACKSIGEN sako, der Kommentator kann doch den WUNSCHSPIELER nicht so kritisieren :baeh:

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 26. Oktober 2010 um 21:56
    • #348
    Zitat

    Original von THans


    Was denn könnt Ihr die Wahrheit nicht ertragen?

    Trolle bleiben Trolle und DU NERVSt immer noch.

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.984
    • 26. Oktober 2010 um 21:56
    • #349

    Ich wünsche allen ne gute Nacht ( Trotzdem)...Ich ruh mich ab jetzt lieber aus und guck TV. Vielleicht tritt CZ ja selbst zurück....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.312
    • 26. Oktober 2010 um 21:57
    • #350

    Oh,Kerr scheint auch noch mitmachen zu dürfen??


    Was hat der eigentlich verbrochen dass er so wenig spielt?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • HomeFan
    Meister
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    2.498
    • 26. Oktober 2010 um 21:57
    • #351

    Freiburg gleicht gegen Cottbus aus.
    Nur so am Rande ^^

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • 66Klaus
    Schüler
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    101
    • 26. Oktober 2010 um 21:57
    • #352

    Die sollen den Verein endlich abmelden!

    Tut es für :arminia:

    schwarz weiss blau...Arminia und der HSV [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/5972/sfahneswbvv2.gif]

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 26. Oktober 2010 um 21:57
    • #353

    und ich dachte nach hermann gerland und goran curko kanns nicht mehr schlimmer werden... :(

    ⚫⚪🔵

  • Arminia Addict
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 26. Oktober 2010 um 21:57
    • #354

    Wenn CZ so von Fischer schwärmt, soll er ihn meinetwegen in den Sturm stellen. Da ist er bestimmt genauso gut wie Berisha. :)

  • Ghost1
    Gast
    • 26. Oktober 2010 um 21:58
    • #355
    Zitat

    Original von Rasengrün

    Ja, ein Verhalten wie ein destruktiver DM. Kopfballstärker ist er auch nicht wirklich. Im Ernst, ich denke nicht, dass das besser funktionieren würde. Lense und Bollmann verletzt ist einfach einer mehr als dieser Kader verträgt.


    Da hast du Recht, kopfballmäßig ist er auch nicht stärker. Er arbeitet aber mehr gegen den Ball, ist schneller, schaltet um...da fangen fischers gehirnzellen sich erst in Bewegung zu setzen.

    Nein ideal ist es nicht das ist klar, aber so kann man nicht gegen Union spielen!!

  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 26. Oktober 2010 um 21:58
    • #356
    Zitat

    Original von Kai
    Gegenargument ist natürlich, dass wir bei unserer Körpergröße in jedem Duell unterlegen wären. Also von der Theorie ist es schon richtig mit einer körperlich schwachen Mannschaft im Raum zu verteidigen. Die zwei großen die man hat baut man dann am ersten Pfosten auf und versucht so dort alles abzufangen. Nur bei uns scheint das nicht zu klappen. Also bitte gegen Union umstellen und dumme Fouls im Halbfeld verhindern.

    Vielleicht. Wenn dabei aber herauskommt, dass die Gegner so unbedrängt abschließen können, dann ist es mir lieber, wenn wir wenigstens dran sind um zu stören. Richtig gut sind beide Lösungen nicht, es fehlt da halt die Qualität um den Auswahl von Lense _und_ Bollmann kompensieren zu können.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Tutnixzursache
    Profi
    Beiträge
    842
    • 26. Oktober 2010 um 21:58
    • #357
    Zitat

    Original von Raju
    und ich dachte nach hermann gerland und goran curko kanns nicht mehr schlimmer werden... :(

    Falsch gedacht! Das ist hier Curko hoch Zwölf!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache (26. Oktober 2010 um 21:59)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.312
    • 26. Oktober 2010 um 21:59
    • #358

    17.000 Zuschauer,gibt nicht viel Geld fürs Ausscheiden....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wildboy
    Meister
    Beiträge
    2.236
    • 26. Oktober 2010 um 21:59
    • #359

    Solang Fischer nicht Defensiv-Trainer bei uns wird :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 26. Oktober 2010 um 21:59
    • #360
    Zitat

    Original von Raju
    und ich dachte nach hermann gerland und goran curko kanns nicht mehr schlimmer werden... :(

    Das is schon so lange her, da war das einfach mal wieder nötig. :baeh:

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum