Beiträge von Tutnixzursache

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum wechsel man, wenn man einmal in den Genuss von Unitymedia Internet gekommen ist, zur Telekom?


    Moin,
    weil wir ständig Abbrüche hatten und das, teilweise über mehrere Tage. Und dann geht nicht mal mehr das Telefon.. Folglich konnte man sich nicht mal telefonisch beschweren.
    Alternativ kann man natürlich vom Handy die kostenpflichtige Sevicehotline wählen. Dumm nur, dass man auch mal locker über 30 Min. in der Warteschleife sein kann. Auf Mails haben die gar nicht reagiert.


    Insgesamt muss ich sagen, ein ziemlich arroganter Laden! Die haben zur Zeit soviel zulauf, dass sie sich einen Dreck um Kundenprobleme scheren.


    Allerdings muss ich sagen, wenn die Leitung steht, dann hat man wirklich sau schnelles Internet. Nur wehe es läuft nicht, dann ist niemand zu erreichen..


    ..nicht mit mir! ;)

    Nachdem ich vom Regen in die Traufe (Unitymedia->Telekom) gekommen bin, hab ich Liga Total dazu gebucht. Ich meine für 15,- € oder so.. Nagelt mich jetzt nicht darauf fest.. Digital kostet 5 Okken mehr, also 20,- € Aufpreis.


    Dafür ist der Basis-Tarif bei der Telekom sehr hoch. Ich glaube wir zahlen jetzt insgesamt 70 Takken für TV, Festnetz-Flat, Internet-Flat, Und eben Liga-Total.


    Lange Rede, kurzer Sinn, dieser Tarifdschungel nervt mich voll ab.. :rolleyes:


    :arminia:


    Kän äniewan transläschn plies? :(

    Zitat

    Original von Anturios


    Es ist aber eigentlich nicht die Aufgabe des Bürgers, ein tadelloses Verhalten bei der Polizei zu erwirken. Das sollte grundsätzlich erstmal vorhanden sein, da hilft auch keine Verharmlosung a la "übermotivierter Jung-Sheriff". Ich bin selbst Beamter und jeder Bürger kann ein einwandfreies Verhalten von mir erwarten und genau den gleichen Anspruch lege ich auch an die Kollegen bei der Polizei an.


    Abgesehen davon lässt man bei den Fans auch nicht den Einwand "Ach, der ist nur jung und übermotiviert, der will nur spielen" gelten.


    Das "Jung-Sheriff´s" durch Schikane und durch "Bein-pissen" bestimmter Personengruppen, die Karriere-Leiter nach oben purzeln, ist mir neu! ;)

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wenn er das Ding gehalten hätte, könnte ich die Geste verstehen.
    Sich aber so über dieses Mißgeschick des Gegners zu freuen, war etwas übertrieben.
    Stell dir mal vor, die Gegner hätten in der letzten Saison bei Platins zahllosen Patzern so ein Theater veranstaltet...


    ..ich kann den emotionalen Ausbruch nachvollziehen!


    Wenn er über so viele technisch starke Spieler verfügte, wieso hatten selbige dann kleinere Unzulänglichkeiten im Passspiel??? ;)

    Zitat

    Original von Arminenfan1


    Das weiß nur Krämer. Ich würd ja schon gerne wissen was Testroet gemacht hat das er seit wochen nicht mehr Spielen darf.. Testroet würd in der offensive wenigstens mal Aspekte setzen und gerade die Spiele wo Testroet spielen durfte, lief es Offensiv doch eiglt wunderbar.


    Akzente wären mir lieber :)

    Zitat

    Original von El Armino
    Die große ZPOWL (ZuschauerpotentialOWL) Diskussion. Die halbe Wahrheit ist die jüngste Vergangenheit und die andere Hälfte liegt mMn ganz typisch an dem Ostwestfalen als solchen. Der braucht eben ganz lange bis er euphorisiert ist, ist aber wieder ganz schnell deseuphosirisert :) bis hin zum Motzki wenns nicht so weiterläuft um dann aber trotzdem noch hin und wieder ins Stadion zu gehen um weiter motzen zu können. Ansonsten kann man diese besondere Spezies wohl nur über Sensationslust a la Abstiegsangst oder unmittelbare Aufstiegschance in entscheidender Phase, gespickt mit Spielen gegen Lieblingsgegner, hinter Muttis warmen Ofen hervorholen. Leute leute, neue Männer braucht das OWL Land ;)


    So isser, der Ostwestfale! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_067.gif]

    Zitat

    Original von El Armino
    Moechte hier niemanden weiter langweilen und mich an Dingen versuchen an denen andere schon gescheitert zu sein scheinen.
    Belassen wir es dabei.


    Eine weise Entscheidung!!! Don't feed the t.... ;)


    Danke El Armino! :hi:
    Endlich mal ne kurze Anfahrt für Dich! :)
    Ich find es gut, wenn man dann weiterhin auf Sieg spielt. Allerdings kann man auch mal AUSWÄRTS bei einer STARKEN Truppe, mit einem Punkt zufrieden sein..
    Egal, wie auch immer, weiter gehts..!!! :arminia:


    Tja.. wer kann, der kann! Wer nicht kann, sollte es lassen..


    Ich lese seine Beiträge jedenfalls sehr gerne!