1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • 12freunde
  • 3. Februar 2008 um 21:51
  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    907
    Beiträge
    13.320
    • 27. Mai 2010 um 21:32
    • #6.301

    Ostwestfalen-Vorstandsidioten! :wall: :wall: :wall:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • 66Klaus
    Schüler
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    101
    • 27. Mai 2010 um 21:34
    • #6.302
    Zitat

    Original von ulis
    Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
    Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

    Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.

    Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.

    ulis

    ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.

    Das ist doch quatsch! Scheisse haben die erzählt. Ein Phantom seit vielen Monaten, mehr nicht!

    schwarz weiss blau...Arminia und der HSV [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/5972/sfahneswbvv2.gif]

  • philro
    Moderator
    Reaktionen
    560
    Beiträge
    528
    • 27. Mai 2010 um 21:35
    • #6.303

    Ich bin wie gelähmt!!!!!!!!! Ich kann es nicht fassen!! Mehr kann ich nicht sagen.... unendlich traurig

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 27. Mai 2010 um 21:35
    • #6.304
    Zitat

    Original von ulis
    Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
    Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

    Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.

    Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.

    ulis

    ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.

    Eine Minute deine Zuversicht und mir ginge es um Welten besser...

    Müsste ich morgen nicht arbeiten würd ich mich sinnlos besaufen ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • .mahonSE
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    383
    • 27. Mai 2010 um 21:36
    • #6.305

    Prost verdammt!!!!!!!!! :nein:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Derek
    Profi
    Reaktionen
    116
    Beiträge
    695
    • 27. Mai 2010 um 21:36
    • #6.306
    Zitat

    Original von ulis
    Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
    Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

    Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.

    Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.

    ulis

    ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.


    Ich beneide dich um deinen Optimismus. Wenn es so kommen sollte, naja, da muss ich ja jetzt nix zu sagen, aber wirklich dran glauben kann ich im Moment nicht dran.
    Falls doch, würde ich von deren Seite einen Aushang an die Alm nageln, mit dem Lux und Konsorten ein lebenslanges Stadionverbot erhalten. Was ich mir sonst noch so vorstellen könnte, will ich hier jetzt nicht schreiben.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • ulis
    Meister
    Beiträge
    2.169
    • 27. Mai 2010 um 21:37
    • #6.307

    muss morgen auch arbeiten. saufe dann am 2.6. abends

    ist tatsächlich meine Meinung. wäre natürlich auch maßlos sauer und enttäuscht, wenn es nicht klappt.

    ulis

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 27. Mai 2010 um 21:37
    • #6.308

    :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
    Frustsaufen angesagt

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.883
    Beiträge
    11.816
    • 27. Mai 2010 um 21:38
    • #6.309
    Zitat

    Original von ulis
    Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
    Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

    Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.

    Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.

    ulis

    ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.

    Ich sag dazu nur: Ende ist, wenns Ende ist. Und das ist nicht heute Abend.

  • bschroeder
    Schüler
    Beiträge
    95
    • 27. Mai 2010 um 21:39
    • #6.310
    Zitat

    Original von Tenshin
    :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
    Frustsaufen angesagt

    Jaaa, und dann Party auf dem Leineweber...

    wird sicher ein lustiges Wochenende in Bielefeld.

    Hoffentlich dreht keiner durch.

    ... obwohl irgendwie.. naja, egal

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    767
    Beiträge
    1.064
    • 27. Mai 2010 um 21:41
    • #6.311
    Zitat

    Original von ulis
    Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
    Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

    Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.

    Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.

    ulis

    ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.

    Schön das einer noch optimistisch ist.Wieviel Bier hast du schon Vorsprung?Obwohl kotzen muss ich auch schon ohne...

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 27. Mai 2010 um 21:43
    • #6.312

    Auch wenn wir nich in England sind:

    hält einer immer noch allen Ernstes dagegen bzw. dafür, dass wir die Lizenz erhalten ?

    Ich setze EUR 50,-- dagegen ...

    Mir tun tatsächlich meine Jungs leid - ich habe 33 Jahre lang mit ARMinia feiern + leiden DÜRFEN ! Meinen beiden bleibt diese Möglichkeit verwehrt. Nach jetzigem Stand der Dinge werden sie nicht in ein anderes Lager / in andere Farben umschwenken, aber ....

    ... sie sind beide fussballverrückt - und was macht ein doch noch recht junger Mensch, wenn ihm die Möglichkeit der Huldigung, der Unterstützung, des Zeigens seiner Farben genommen wurde ? Für mich wie alle anderen Älteren undenkbar, aber realistisch betrachtet wird die Gruppendynamik an den Schulen etc. dazu führen, dass sich andere Vereine (wie in den 90ern) wieder an schwarz-weiß-blau vorbeidrängen werden in die Köpfe (nicht Herzen) der Jüngeren / Jugend.

    UND DAVOR GRAUT MIR !

    Sofern ich die Chance erhalten werde, werde ich Arminia (oder wie immer sie dann heissen wird) auch in den unteren / untersten Ligen (be)suchen - von den Kindern kann man dieses wohl nicht erwarten ...

    In meinem Büro hängt eine Arminia-Uhr. Diese steht seit einiger symbolisch auf fünf vor zwölf. Morgen werde ich sie 10 Minuten weiterstellen ... ;(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Bennobarkeeper
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.218
    • 27. Mai 2010 um 21:43
    • #6.313
    Zitat

    Original von ulis
    Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
    Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

    Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.

    Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.

    ulis

    ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.

    Moinsen Uli.

    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das es so kommen wird.
    Die Wirtschaft denkt wirtschaftlich und das muss sie ja auch.
    Ich gehe davon aus, das Arminia die Insolvenz anmelden wird und das muss sie nach Gesetz auch gleich morgen um 16.00 Uhr tun, weil man sonst von Insolvenzverschleooung sprechen muss.

    Es wird am 06.06.2010 zu einer Gründungsversammlung kommen und ein neuer Verein wird gegründet. Wenn man rechtlich schaut, ist die 1 und 2 Mannschaft mit der Insolvenz der KgaA nicht mehr existent, allerdings kann man mit der B Jugend die ja in der ersten Bundesliga spielt, wohl in der Regionalliga wieder anfangen.

    Vorteil: Die gesamten Schulden sind weg, das Stadion fällt an die Stadt zurück, das Trainingsgelände ebenfalls. Arminia bzw. dessen Nachfolger, kann mit den zugesagten 3 Millionen Euro der Wirtschaft locker die Regionalligasaison bestreiten und jeder weitere Euro der Sponsoren fliesst zu 100 % in die Mannschaft ein, bis jetzt fliesst das Geld nur in irgendwelche aufloddernden Löcher.

    Was ich damit sagen möchte ist die Tatsache das man mit wenig Geld welches jedoch sofort Wirkung zeigen kann, die Regionalliga spielt, dann aufsteigt in die 3 Liga und vielleicht somit in 2 Jahren bereits wieder in der zweiten Liga spielen könnte. Wenn man dann sofort 3-4 Leute der jetzigen Profimannschaft verpflichtet für die Regionalliga, wie als Beispiel Kauf, Schuler, Kucera, die sind ja auch zahlbar, dann sollte das wohl klappen, nur der Name, der macht mir Sorge.

    Wenn man ganz schlau ist macht man eine a.o.JHV, hoilt sich das Votum der Mitglieder, nennt den Verein um in "Das wars dann wohl 2010" um, lässt selbigen dann Insolvent gehen und kann am Tag darau dann mit einer Neugründung, den Namen DSC Arminia Bielefeld wieder annehmen.

    Nur mal meine Meinung dazu.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.932
    • 27. Mai 2010 um 21:43
    • #6.314

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Geh weiter, geh weiter, mit dem Schal, schwarz-weiß-blau, denn du gehst niemals allein, denn du gehst niemals allein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Goldkante
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    278
    • 27. Mai 2010 um 21:45
    • #6.315

    Ganz ehrlich?!?

    Meine Frau im Wohnzimmer wird mich verfluchen aber ich habe richtig einen hängen und Tränen in den Augen! Morgen ist mir momentan völlig egal.

    Was wird uns allen genommen, wenn all dies tatsächlich wahr wird???

    -------------------------
    SWB Gruß


    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zockah
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 21:47
    • #6.316
    Zitat

    Original von ulis
    Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
    Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

    Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.

    Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.

    ulis

    ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.


    Dein Wort in Gottes Ohr.

  • blauerjunge76
    Profi
    Beiträge
    1.120
    • 27. Mai 2010 um 21:48
    • #6.317

    Das ist so als ob sie Dir Dein Herz herausreißen. Da bricht eine Welt völlig zusammen, nur noch Leere, nicht mal Wut oder irgendeine andere Gefühlsregung. Erinnerungen, schöne Zeiten, die schönsten Jahre meines Lebens, alles ausradiert und zertreten. Das kann man nicht verarbeiten ! Wie soll das gehen ??
    Bordsteine hoch, Licht aus, Vorhang zu, Bielefeld existiert nicht mehr. Das einzigste Kulturgut dieser Stadt wurde strategisch enthauptet, vor allem von einem strafrechtlich zu verfolgenden Sonnenkönig, einem dilettantischen Vorstand bzw. AR. Aber auch von einer Luftblase aus Wirtschaft und Politik. Die politischen Entscheidungsträger haben weder Herz gezeigt noch an die katastrophalen Nebenwirkungen gedacht, die diese "Hinrichtung" mit sich führt, lang lebe die Bielefeld-Verschwörung. Und die Herren Wirtschaftsführer haben tatenlos zugesehen, ohne mit Herzblut, Engagement und lokalem Patriotismus dieser Region, dieser Stadt den einzigsten Werbe-Imageträger zu erhalten. Es tut nur noch weh !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Derek
    Profi
    Reaktionen
    116
    Beiträge
    695
    • 27. Mai 2010 um 21:49
    • #6.318

    @Zockah:

    änder mal dein Avatar :(

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 27. Mai 2010 um 21:50
    • #6.319
    Zitat

    Original von BennobarkeeperWenn man ganz schlau ist macht man eine a.o.JHV, hoilt sich das Votum der Mitglieder, nennt den Verein um in "Das wars dann wohl 2010" um, lässt selbigen dann Insolvent gehen und kann am Tag darau dann mit einer Neugründung, den Namen DSC Arminia Bielefeld wieder annehmen.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Schlau ? Benno, Du unterstellst den Verantwortlichen da oben, dass statt eines Vakuums ein wenig Hirn im Inneren dieser leider noch auf deren Hälsen sitzenden Schädel schlummert ?

    Auf DIESE Idee werden sie nicht kommen - und sollte man sie daraus stossen, wird man sie ohnehin nicht umsetzen. Denn das wäre ein Plan für die Zukunft - die hat man uns aber wohl schon längst genommen !

    A B CDU - und raus bist Du...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.883
    Beiträge
    11.816
    • 27. Mai 2010 um 21:51
    • #6.320
    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wenn man ganz schlau ist macht man eine a.o.JHV, hoilt sich das Votum der Mitglieder, nennt den Verein um in "Das wars dann wohl 2010" um, lässt selbigen dann Insolvent gehen und kann am Tag darau dann mit einer Neugründung, den Namen DSC Arminia Bielefeld wieder annehmen.

    Nur mal meine Meinung dazu.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Damit wäre wenigstens dann der Name gerettet.

    Aber auch ich habe die Zuversicht nochnicht aufgegeben. Ich denke, das war jetzt der erste Schlag bei dem Arminia zu Boden geht. Aber angeknockte Boxer kämpfen bekanntlich doppelt so hart.

    Also: Auf gehts Arminia kämpfen und siegen! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum