Beiträge von bschroeder

    Ich würd mal sagen, das ist eine Lichtreflektion die das ganze so braun wirken lässt. Ist aber schwarz.
    Zugegeben aber nicht unbedingt ein tolles Foto für eine offizielle Webseite, hat wohl ein Prakti gemacht. ;)

    Zitat

    Original von Jim Knopf


    Danke. Aber dieser Absichtsvertrag zur Zeichnung der neuen Anleihe müßte dann ja vom e.V. ausgegeben worden sein, oder?!


    Genau, deshalb muss ja diesmal auch das Präsidium/der Präsident unterschreiben.

    Meiner Meinung nach soll die Satzung jetzt nur geändert werden, damit der VR nicht wieder auf die "böse" Idee kommen könnte, den Präsidenten absetzen zu wollen, sondern immer bis zu einer MV gewartet werden muss.


    Der VR ist den Herrschaften wohl ein bisschen zu mächtig und problematisch gewesen, jetzt wo er auch mit kritischeren Stimmen besetzt ist. Der alte VR war dagegen ja quasi nur ein blasses satzungsgemäß notwendiges Gremium ohne wirklichen Inhalt.

    Also Bekannte von mir haben jetzt ihren Sohn(13) der öfters schon Westfalenauswahl spielt beim BVB angemeldet. Der BVB zahlt da alles inkl. ICE Ticket damit der Junge 3-4 mal die Woche spät Nachmittags nach Dortmund zum Training anreisen kann.
    Auf meine Nachfrage warum er denn nicht zu Arminia gegangen ist, haben die Eltern mir erklärt, dass er da alle Fahrten zu Turnieren selber zahlen muss und gewünscht wird, das ein Erwachsener mitkommt, der aber wiederum auch selber für die Unterkunft zahlen muss.
    Bei den regelmäßigen Fahrten zu Turnieren etc macht sich das wohl schon stark bemerkbar.
    Werden also wohl nur Nachwuchskräfte mit zahlungskräftigen oder -willigen Eltern bei Arminia auftauchen...
    Aber vielleicht wird das mit dem neuen Konzept ja auch verbessert....

    "Russischer Großinvestor steigt bei Arminia Bielefeld ein!"
    Quelle: Kicker
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....


    Ausgabe 1. April 2011


    :baeh:

    Meint ihr wirklich alle Verantwortlichen kennen sich so gut mit Computern aus, dass Sie Email empfangen können?
    Schwicki kannte jedenfalls nur das Faxgerät und ich schätze Brinkmann auch so ein.
    Also werden die Mails an ihn und andere bestimmt an info@arminia-bielefeld.de gesendet und die Geschäftsstellenmitarbeiter drucken die aus und verteilen sie in die verschiedenen Postfächer ;)


    Klingt zwar seltsam, aber seid mal ehrlich... unrealistisch ist das bei der Truppe da derzeit nicht.

    Gestern ist mir wie schon im letzten Heimspiel aufgefallen wieviele Leute (vor allem aus Block 3) mit Feuerzeugen aufs Spielfeld werfen.
    Steht da inzwischen draußen ein fahrernder Händler, der leere Feuerzeuge zum Werfen verhökert oder wie kommen die Nasen auf einmal auf so einen Scheiß?
    Ich find das jedenfalls in letzter Zeit echt zu heftig und irgenwann hagelts mal ne deftige Strafe für Arminia wenn wirklich was passiert.

    Zitat

    Original von Negoroth


    Genau so ists. Für mich eine absolute Frechheit was da in Block 1 passiert ist. Boykott, ok. Deren Sache. Aber dann 1. sich vollkommen daneben benehmen und "Absteiger, Absteiger" rufen nach der guten Leistung heute und 2. Danach noch aggressiv werden und alles, total unverständlich.


    Sowas soll der Harte Kern sein? Seine eigen Manschaft nicht unterstützen und heute vollkommen zu unrecht zu beschimpfen? Schlimm... Block 1 und vorallem die LC haben sich heute sowas lächerlich gemacht... unfassbar. Da schäm ich mich dass ich Arminiafan bin.


    Ehrlich gesagt will ich den Vorturner nach so einer Aktion heute überhaupt nicht mehr vor Block 3 sehen. Soll er doch oben bleiben. Mit ein bisschen Übung schafft Rest der Fans auch selber wieder Stimmung zu machen.
    Aber ich habs heut selber gemerkt, dass man inzwischen schon total abhängig vom Vorturner geworden ist und aus dem Block nur selten was zustande gebracht wurde.

    Die Absteiger Rufe und die ganze Boykott Aktion war sowas von destruktiv und kindisch, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Zwei mal den Rückstand wieder gutgemacht und dann sowas?


    Ich fand es auch echt traurig, dass sich so nach dem Spiel Arminen Fans mit Arminen Fans angelegt haben. Hab ich selber erlebt so zwischen Block 3 und Block 1. Aber wahrscheinlich meinen die Auswärtsfahrer ja ohnehin, dass nur sie die wirklichen Fans sind...

    Zitat

    Original von Delbrücker
    Ihr könnt mich steinigen, aber auf das Pokalspiel in K´lautern bin ich gespannt. Lautern selber in der Krise, trotzdem haushoher Favorit. Wenn man es da irgendwie schaffen sollte, weiter zu kommen, könnte das (neben der sehr willkommenen Finanzspritze) noch mal einen richtigen Schub geben.


    Und da fliegen Sie schon wieder hoch, die Träume....
    Immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Da ist nix zu holen für uns. Also zusehen das sich keiner verletzt und auf Berlin vorbereiten.

    Zitat

    Original von Piwo*95
    Das war doch ok. Ein Punkt in München ist,wenn man die vorherigen Resultate betrachtet,voll in Ordnung.
    Schön,wie die Mannschaft zum Trainer gehalten hat. Aber das sah mir schon fast wie ein "Danke" aus. Als ob ihnen allen klar wäre,dass es jetzt vorbei ist.


    Den Gedanken hatte ich auch...
    Aber ob und wies weitergeht weiß man ja nicht. Die werten Herren des Vorstandes halten ja anscheinend nicht soviel vom sonst immer so häufig propagiertem "All together now". So ne Anreise nach München ist ja auch ganz schön Stressig...

    man man man, wenn ich einige hier lesen muss...
    Die Mannschaft ist/war total verunsichert in der letzten Zeit und selbst vor der Saison war klar, das das kein Selbstläufer wird mit dem Klassenerhalt.


    Und jetzt muss die Mannschaft AUSWÄRTS die 60er einfach mal so wegrotzen oder was stellt ihr euch vor?