Beiträge von bschroeder

    Was macht eurer Meinung nach denn eigentlich Schüco bald mit nem Stadion ohne Mannschaft?
    Solarpark oder doch besser als Open-Air Tribüne für Gerry Weber
    Events vermieten?
    Aber halt, die spielen ja die Anwohner bestimmt nicht mit...


    Hmm, mal überlegen, also mir fällt echt nichts ein was ein Unternehmen wie Schüco mit ner Stadionruine soll und ne feindliche Übernahme sollte doch eigentlich was bringen für denjenigen ders übernimmt oder?

    Zitat

    Original von DSCDjango
    risgaard geht nach Athen.


    Jetzt haben sie noch ne Viertelstunde um sich Sako zu holen.


    Falsch.
    Denn Sako ist derzeit vertragslos und kann somit jederzeit auch nach Transferschluss eingestellt werden.


    EDIT sagt: Da war ich wohl zu spät. ;)

    Zitat

    Original von FrankenArmine
    Hab leider keine bekommen


    Na weißt du wie lange so ein citipost-Fahrradbote von Bielefeld nach Erlangen braucht? ;)


    Also meine war am Samstag Vormittag irgendwann im Kasten. Das war letzte Saison schon so, nur leider meist auch wenn ein Freitagsspiel auf dem Plan stand...

    Kann es nicht evtl. auch sein, dass durch das kostenlose Verteilen die Auflage gesteigert werden kann und somit auch höhere Sponsorengelder/Anzeigeeinnahmen durch die Halb4 generiert werden können?
    Vielleicht bleibt dann unter dem Strich mehr übrig für Arminia.
    Ich hoffe nur, dass die derzeit Verantwortlichen besser rechnen und planen als die früheren...

    Neues von Kasper. Meldung ist von gestern, tauchte hier ab noch nicht auf:


    Kasper Risgård (27, Vertrag bis 2012) wird nicht zu Aalborg BK zurückkehren. Der Däne, den Arminia loswerden will, sagt: »Bei Aalborg hat sich ein anderer Wechsel zerschlagen, deshalb können sie mich nicht holen.« Mit Odense BK soll ein weiterer dänischer Klub interessiert sein.


    Quelle: WB; 11.08.2010

    Zitat

    Original von The Fajeth


    Abgesehen davon, dass ich schon eine DK habe: Und wie soll das helfen, wenn es darum geht das Geld für die Lizenz aufzutreiben?


    naja, die Einnahem aus dem DK Verkauf hat Arminia sofort zur Verfügung und gesichert. Und ne neue Preisstruktur klingt gut... Werde wenn es Arminia weiterhin gibt meine DK natürlich verlängern und mal sehn vielleicht ja mal zum Sitzplatz wechseln... Langsam merkt man das Alter halt schon ;)

    Ich sag nur Arminia Pleite...
    ... Abteilungen aufgelöst
    ... Frauenmannschaften aufgelöst


    aber dann U 20 Frauen WM in Bielefeld... Wird sicher ein riesen Erfolg.


    Damit wird Bielefeld zur absoluten Lachnummer (wenn wir das nicht sowieso schon sind) in Deutschland und womoglich sogar der Welt.


    Naja wie war das nochmal, nur keine Publicity ist schlechte Publicity? Egal die Stadträte wissen sicher was sie tun... ;(

    Zitat

    Original von jögi
    Timmermann erfüllt zumindest die Forderung nach betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Er ist Dipolm-Volkswirt. Mit Wolfgang Brinkmann hätte man jemanden, der Beziehungen in die heimische Wirtschaft als auch in die heimische Politik haben müsste.


    Diplom Volkswirt ist der Kentsch übrigens auch... :D

    Zitat

    Original von Chucky


    Wir haben doch 7000 Dauerkarten verkauft oder nicht?


    Ok 1000 bleiben vielleicht zu Hause weil sie kein Bock mehr haben.^^


    genau das hab ich mir gedacht.. bin auch noch am Überlegen... Scheiß Termin und dann auch noch die Stimmung vermiesen lassen... mals sehn