1860 - Arminia

  • Ey was ist das bitte für ein behinderter Kommentator.


    1860 kommt aus der Kabine .. 1:0


    es steht 1:1


    1860 hat gute Chancen zum 2:0


    und gerade sagt er wieder 1:1


    kann der sich mal entscheiden?

  • Zitat

    Original von Palmö
    Erzählt doch den t-home Kunden mal bitte, was benno gesagt hat


    Wenn ich mich recht entsinne - hab nur so halb zugehört - sagte er auf die Frage, ob bielefeld sich schon bei ihm gemeldet hätte und ob er Interesse hätte nur, dass er gerne wieder als Trainer arbeiten würde.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Palmö
    Erzählt doch den t-home Kunden mal bitte, was benno gesagt hat


    auf die Kommentator-Frage, ob man mit ihm (Benno) seitens Arminia schon gesprochen hätte, schwieg er eine "gefühlte halbe Minute", um dann sinngemäß folgendes von sich zu geben: er sucht natürlich wieder einen neuen Verein, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht absehbar, wo er landet...

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Also Berisha muss doch irgendwas gemacht haben, so wie der spielt kann es doch net sein, das er nie gebracht wurde ?(


    Nun mach dir doch mal keine Gedanken um vergangene Zeiten. Der Trainer ist weg und gut ist es.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Hautsache der Aigner trifft heute nicht.Motiviert ist der wieder zu 110 %
    Aber vielleicht können wir ja gerade das ausnutzen und ihn wieder frühzeitig zum duschen schicken


    Als hätte ich es heute morgen geahnt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Berisha hat nicht ins starre Gerstner-System mit einer Spitze gepasst...


    schöner Schuss von Aigner... :rolleyes: (vor nicht allzu langer Zeit wäre mir das leichter über die Lippen oder auf die Tastatur gekommen)

  • boah wie einfach man uns ausspielen kann ...ne ne ne


    :wall:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von bschroeder
    OFF: wie ist denn T-Home so? zu empfehlen?


    Hi, anfänglich gab es mal Bildaussetzer, aber jetzt nicht mehr. Die 2. Liga ist aber im Berichtsumfang deutlich hinter die 1. gestellt. Besser als nichts und der Preis ist ja erschwinglich.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Seit der Aigner nicht mehr bei Arminia ist dreht der richtig auf.


    Wieso, auf dem Ticker unserer Hompage steht es 1:2 also Tor für Arminia


    ERGO: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!