Beiträge von Arminenfan1

    Ok. Schade, dass Du den Menschen die inzwischen an Corona verschieden sind, nicht mitteiltest, nicht daran zu glauben, sonst könnten Sie weiterhin unter uns weilen.


    Und woher hat man jetzt denn hundertprozentigen Beweis das die Menschen AN Corona und NICHT MIT Corona gestorben sind? Denn inzwischen heißt es ja bei den Zahlen mit oder An Corona.
    Und woher weiß man jetzt hundertprozentig, dass die Menschen die Mit Corona verstorben sind auch wirklich an Corona erkrankt waren? Inzwischen sollte doch eiglt jeden bewusst sein wie fehlerhaft diese Tests sind!



    Mal ne gegenfrage, bei Corona tuhen ja immer alle so auf "ohh meine Mitmenschen, man muss sie ja schützen!"


    Warum macht sich keiner mal gedanken darüber..


    "Es ist unfassbar, unbegreiflich: Immer noch stirbt weltweit alle 10 Sekunden ein Kind unter 5 Jahren an den Folgen von Hunger."




    Das ist übrigens offiziell von Unicef, ihr braucht ja immer Zahlen vom Etablishment.



    DAS ist doch viel schlimmer z.b als Corona. Da machen die Menschen komischerweise kein Fass auf! Aber wegen Corona. Hungersnot betrifft mich ja schließlich nicht, Corona schon.


    Edit : nochmal zum Schnelltest


    NDR https://www.ndr.de/nachrichten…ests,schnelltests166.html


    Wie zuverlässig sind die Corona-Schnelltests? Eine Auswertung des Hamburger Senats legt nahe, dass Menschen häufig zu Unrecht in Angst versetzt werden.




    Rund 1/3 Falsch Positiv.


    Aus den guten grund, weil ich ein gesunder Mensch bin und meinen Körper da mehr vertraue! Ich bin seit Monaten nicht krank gewesen. Nicht einmal eine Erkältung, war in meinem Leben noch nie geimpft, selbst als Kind nicht und ich war als Kind noch unter Kindern die von morgens bis abends draussen gespielt haben und verschmutzt abends zuhause ankamen. Selbst als Kind, nie was schlimmes gehabt.. Zwischendrin mal ne leichte Erkaltung für 1-2 Tage das wars. Dann bleib ich Zuhause, halt Abstand von Menschen und gut ist.


    Doch seit Corona war ich nicht einmal krank!


    Wenn ich Krank wäre, dann könnte ich es ja verstehen (Die Menschen leben halt leider in ihrer panischen Corona-Matrix, nicht falsch verstehen, die Menschen können da nix dafür). Da ich aber keine Krankheit haben, warum sollte ich mich auf was testen lassen was ich nicht habe?


    Sorry aber an diesen A-Symtomen schwachsinn glaub ich einfach nicht. Das existiert nur in den Köpfen der Menschen.
    Umso mehr gesunde Menschen glauben, sie könnten ja Corona haben, wegen A-Symtom, umso mehr lassen sich testen - umso mehr spuckt die KI Falsch-Positive aus -umso länger kann die KI diese Lügen Pandemie aufrecht erhalten.



    Ich werde meinen Körper & mein Immunsystem immer mehr glauben schenken, als irgentein Etablishment was sich an die Panik der Menschen dumm und dämlich verdient!


    Ich bin ein gesunder Mensch und will einfach nicht zum Chronischen Patienten des Pharmaetablishment werden!

    Jetzt ist es Offensichtlich!
    Das Forum besteht nur noch auch Querdenkern, Verschwörungstheoretikern und Aluhutträgern.

    Welche Verschwörungstheoretiker. Meinst du die Verschwörungstheoretiker, die von Verschwörungen sprachen, die alle nach und nach gerade wahr werden oder teilweise schon wahr geworden sind?


    Danke für den Beweis. Trotzallem wünsch ich dir Viel Liebe, Gesundheit und alles gute. :love:

    Ofizielle Seite Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung!
    https://www.bmz.de/de/agenda-2030



    https://de.m.wikipedia.org/wik…r_nachhaltige_Entwicklung

    Agenda 2030 Wikipedia



    In einem Ende März 2020 von den Vereinten Nationen veröffentlichten Bericht[95] wird die Notwendigkeit betont, aus der COVID-19-Pandemie zu lernen und die Krise zu nutzen, die Nachhaltigkeitsziele und die Agenda 2030 konsequenter und schneller als bisher umzusetzen.



    Es geht einzig & alleine um die Agenda 2030! Doch leider ist es nicht der Weltfrieden der uns da schön umschrieben wird, sondern um die Vollständige Versklavung der Menschheit. Die neue Weltordnung, der von Klaus Schwab & der Elite herbeigesehnte The Great Reset!



    https://deine tube /y5qXCuVVLhQ


    Ein Rabbi listet die angeblichen 17 bzw die wahren Ziele der Agenda 2030 neue Weltordnung auf. Bei vielen Zielen die der Rabbi da auflistet sieht man ja schon deutlich den Fortschritt, selbst in den Medien. Alles natürlich unter der Deckmantel Lüge Killer Virus Corona & Klimaschwindel.

    -Digitalen Impfausweis
    - Pflichtimpfungen ( Herrscht ja bei Schul & Kindergarten Kindern jetzt schon teilweise. )
    - Bill Gates fordert uns Menschen jetzt schon auf, auf synthetisches Essen umzusteigen, zum Schutze des Klimawandels.
    - Bill Gates hat für zig Millionen privaten Landbesitz gekauft.
    - Ein Familienhäuser sollen wegen angeblicher Knappheit abgeschafft werden, haben die Mainstreammedien letztens ja erst berichtet.
    - Allgemein werden wir Menschen in zig Bereichen ja schon auf angebliche Knappheit vorbereitet. Punkt Kein Privatbesitz mehr.
    - IWF arbeitet aktuell an ein neues Finanzsystem.
    - Die Leute verlieren allgemein weltweit ja das Vertrauen in die Regierungen sieht man ja deutlich. In einigen Ländern herrscht ja schon Bürgerkriegsähnliche Zustände.Wirklich Zufall? Glaube nicht..Punkt = Eine Weltregierung.


    Alles Ziele wo man den fortschritt schon deutlich sieht.
    Allgemein das uns gerade von den Medienetablishment die Grünen präsentiert wird... Grüne in Umfragewerte vorne... gibt mir schon mehr als genug bedenken...


    Einfache Fragestellung, wenn die Agenda 2030 wirklich was gutes für uns Menschen wäre... es so wäre wie sie in ihren Zielen es beschreiben... Es in 9 Jahren den Weltfrieden gibt... Warum weiß kaum einer von der Agenda 2030?



    Ebent unter Der Killervirus Lüge & der Klimawandel Lüge geht einfach alles.
    -Konsumiere -Schlaf weiter - Sie Fern - Keine selbstständigen Gedanken. - MKUltra ist real.



    Edit: Übrigens bei mir auf der Arbeitstelle wird obwohl wir bisher kein Corona Fall haben druck aufgebaut, weil ich den Schnelltest verweigere. Sie werden es melden wenn ich den Schnelltest weiter verweigere, von Arbeitskollegen wird auf mich auch schon druck ausgeübt. Soviel zum Thema ist ja alles freiwillig. Mir egal. Ich werd nicht einknicken, sollen se mich kündigen oder am ende in gulag stecken. Wayne :lol:

    Genauso ist es, natürlich find ich es auch enttäusschend, wenn man die Mannschaft in der Liga nicht sogut spielen sieht wie im Pokal gegen PB und Leverkusen. Man sollte Krämer einfach vertrauen und ihn die Zeit geben. Er ist genau der richtige für Arminia, werr hätte bitte letze Saison unter MVA gedacht, dass die Mannschaft sone große Entwicklung hinter sich hat? Da liegen Welten dazwischen was die Mannschaft unter MVA und unter Krämer geliefer hat. Und auch wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt? Wayne? Wer hätte bitte vor der Saison gedacht, dass die Mannschaft nach 17 Spielen überhaupt auf Platz 3 steht?

    Ich gehöre auch nicht zu den Müllern bashern, sondern halte auch sehr viel von ihm, der für die 3.Liga wirklich ein wertvoller Spieler ist, aber momentan gehört Müller einfach nicht in die Startformation. Soweit isser noch nicht. Ich kann mich aber sehr gut mit dem Tannenbaum System was Rasengrün gepostet hat anfreunden. Ich würds aufjedenfall auch mal mit Klos versuchen das System. Solange Klos Fit ist Klos für Rahn und sollte Klos mal ausfallen, dann sollte man aufjedenfall es mit Rahn probieren. Auch ich sehe Testroet eher im OM und Rahn momentan einfach vor Agyemang und Kullmann.

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Die Tat ist unentschuldbar und die Leute werden die angemessene Strafe bekommen.


    Bist du naiv wenn du wirklich glaubst das die eine angemessene Strafe bekommen werden... Sowas gibt es in Deutschland nicht... Sieht man doch nur viel viel zu oft, dass Leute hier in Deutschland Lächerliche Strafen für ihre Taten bekommen.


    Was bisten du fürn komischer Kerl? Schaust du eiglt nicht in der NW? oder rufst du das Forum nicht mit mit der URL auf? http://dsc4ever.de/
    In der NW gabs doch die letzen Tage 2-3 Artikel. Auf der dsc4ever.de Hauptseite ist auch nen Artikel ganz oben über Arabi.. Arabi sein Vertrag läuft doch in Februar 2013 aus.. Daher kann es sein das Arabi und Arminia ernsthaft getrente wege gehen, falls es nicht zur Einigung kommt.

    Hört doch mal auf hier ständig vom Aufstieg zureden. Klar wäre nen Aufstieg schön, aber man muss doch nicht ständig darüber reden, denken oder so.. Es ist doch noch viel zufrüh um über nen Aufstieg zureden. Das bringt dann am ende nur enttäuschungen mit, wenn Arminia am letzen Spieltag doch nicht auf einen Aufstiegsplatz steht. Ich bin mir irgentwie 100% sicher das wir am Ende nichts mit den Aufstieg zutuhen haben werden und uns zwischen Platz 5-10 wiederfinden werden. Bisher haben wir nämlich gegen die höher Platzierten Gegner nicht gut ausgesehen und nur gegen die schlechten Teams der Liga gepunktet. Wenn Arminia weiter wie bisher gegen die oberen Teams verliert, werden wir schon am letzen Spieltag der Hinrunde, einige Punkte rückstand zum Aufstiegsplatz haben, denn die ganzen Höher Platzierten Gegner kommen jetzt alle erst.


    + Warum versauert ein Testroet immer auf der Bank, obwohl er schon mehrmals bewiesen hat das er neben Klos der einzigste ist der unsere Offensive belebt.


    + Warum sehen sie nicht das die Spieler die auf den Aussen spielen total verschwendet sind und dadurch aussen ne große Baustelle herrsct ? Warum gibt man nicht mal richtigen Aussenspielern wie Langemann, Lorenz oder Yesilyurt eine Chance?

    Kurze Raucherpause, dann noch 2 Std arbeiten und ab nachhause. Bin mal gespannt wie das heute ausgeht. Wird denk ich ne knappe Sache. Beide Mannschaften müssen gewinnen um oben dran zubleiben. Denke das wird ein kampfbetonendes Spiel.
    Hoffe auf ein Sieg :arminia: denke aber wird sich auf ein Uentschieden belaufen.

    ja Frontzeck ist für die erste Liga ein schlechter Trainer, aber ich kann ehrlich gesagt das ganze gebashe auf ihn hier nicht verstehen.. Er ist immer ziemlich korrekt und sympatisch gewesen und deshalb wünsch ich ihn auch alles gute bei ST Pauli, dass es diesesmal klappt bei ihn. Nun kann er beweisen, dass er wenigstens als 2.Liga trainer taugt und er hat auch nen sehr guten kader für die 2.Liga. Da kann er nun jetzt mal richtig arbeiten.


    Zitat

    Dass in Gladbach schon vor Frontzeck schlecht gearbeitet wurde, ändert aber nichts an dem Fakt, dass Lucien Favre mit dem im wesentlichen gleichen Kader, den Frontzeck zielgerichtet Richtung Abstieg geführt hat, in die Champions League marschiert ist.


    Und da muss man sich fragen, ob das nicht eher richtiges Glück war? Bei Hertha ging es in der neuen Saison mit Favre auch wieder richtig bergab und auch die bisherige Saison spielt Gladbach nur Scheiße zusammen und wenns so weiter geht werden die sich schnell im Unteren Mittelfeld wiederfinden. Favre ist jetzt nun auch kein wirklich guter Trainer.

    Zitat

    Original von artuuur_18


    Hast du eigentlich voll den Schatten?! Fahr lieber mal selber zum Spiel als sone vollrostige Scheiße zu reden..


    Aber sonst gehts dir noch gut oder was?? Ich kenne zwar Pattys Grund nicht, warum er nicht zum Spiel gegangen ist.. Aber mich reggen solche Kommentare wie von dir tierisch auf! Es gibt Leute wie mich und wahrscheinlich Patty? die einfach Arbeiten gehen müssen und das selbst am Samstag. Ich z.b musste heute bis 13 uhr arbeiten, (...)MOD: Edit

    Mit den Unterschied das Schulle immer ne richtige Kämpfersau war. Sowas kann ich von Sagler bisher aber nicht behauptet.


    Wir haben einfach ne derbe Baustelle auf der LV position. Ich hätte statt Müller ja eher einen fürs LV geholt.. Denn da ist unsere wirkliche Baustelle. Verletzt sich Sagler, dann haben wir vielleicht ein Problem.. Darum würde ich umbedingt anfangen, nach den ganzen Patzer von Sagler endlich mal jemand anderes für die LV zutesten! Denn die Zeit kann schneller kommen als gedacht, dass sich Sagler verletzt. Dann brauchen wir schnell jemanden der die Position auch spielen kann. Daher würde ich Sagler gegen Hansa einfach mal auf die Bank lassen, was nach den Patzern die letzen Wochen mehr als verdient ist und es mit Langemann ausprobieren! Langemann hat schon öfters in der LV gespielt und seine Sache gut gemacht.

    Stefan Krämer wechselt zum ersten Mal: In der 74. Minute verlässt Pacal Testroet den Platz. Für ihn kommt Philipp Riese.


    ???? Ich freu mich zwar das Riese kommt, aber für Testroet?? Was denkt sich Krämer dabei, ohne Stürmer auf den Platz...