Beiträge von The_Chaoz

    Zitat

    Original von Buschtrommler


    Tja, da hilft wohl nur ein Antrag auf Neuwahl des Ehrenrats, der ist eh auch fällig!


    Das ist natürlich ärgerlich.
    Da gibt man soviel Geld für ne Satzung aus und lässt sich dann - anscheinend ohne es zu merken - von den nervigen Fans so nen blödes Gremium aufquatschen, dass man garnicht steuern oder bei nichtgefallen einfach auflösen kann.


    Da muss man den Ärger natürlich verstehen.

    Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Schade das du nicht in der Lage bist zwischen einer Äußerung im Bezug auf einen anderen Beitrag und einer Meinung zu unterscheiden. Ich werde es Dir aber auch kein drittes Mal erklären.


    Wenn du also auf einen Beitrag antwortest ist das nicht deine Meinung?


    Ist das nur in deiner kleinen Welt so oder bist du nicht in der Lage dich deutlich auszudrücken. Schon merkwürdig, dass es spontan so viele Leute gab, die dich nicht verstehen. Aber red du dir nur weiter ein, dass das an den anderen liegt. Daduch zeichnet sich ware Erkenntnis aus.

    Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Ich bin dabei lediglich auf einen Beitrag eingegangen der schrieb das er aktuell ja nun mal der Einzige ist der da was sagen kann weil er ja der einzige GF neben CZ ist.


    Wie begründet das jetzt genau, dass du ihm gleichzeitig vorwirfst er habe sich zu viel und zu wenig eingemischt?


    Wirfst du gerade dem Mann, dem du noch heute vorgeworfen hast sich zu sehr in den sportlichen Bereich einzumischen, vor, dass er sich nicht genug in den sportlichen Bereich eingemischt hätte?


    Das is doch nen Scherz oder?


    1. Kann man nicht alle Interviews nach dem Spiel vom Pressesprecher führen lassen.


    2. Es ist klar, dass Schnitzmeier in Sachen Trainerfrage angesprochen wird. Wer soll den neuen Trainer den suchen und mit ihm verhandeln? Ziege selbst? Brinkmann, weil der ja auch über so unglaublich großen Fußballsachverstand verfügt.


    3. Dass der Schnitzmeier hier ein komisches Spiel treibt mag sein, aber ob das wirklich sein eigenes ist, wage ich zu bezweifeln.

    Die Entscheidung an sich finde ich ganz OK. Ob man sich dann aber öffentlich auf 6 Punkte festlegen muss ist eine andere Frage. Wie schon mehrfach angesprochen halte ich das durchaus für ungeschickt.


    Die Spekulationen durch die Pressekonferenz anzuheitzen hat wohl auch nicht gearde zur Erholung der gequälten Arminia-Seele beigetragen.

    Zitat

    Original von THans
    Naja - wie wäre es mit


    Jetzt muss die Mannschaft sich im Pokal für den neuen Trainer empfehlen............ Kann also auch positiv sein - aber erstmal die PK abwarten


    btw wäre mir Ewald als Trainer lieber wie BM


    Tja, aber so kann man eigentlich nur den Einsatz der Spieler puschen und das is ja so ziemlich das einzige, was ich auf so oder so auf dem Weg der Besserung gesehen habe.

    Über die Entscheidung an sich will ich mich ja nicht zwingend beschweren, aber ich kann den anderen nur zustimmen, dass es eigentlich kaum einen schlechteren Zeitpunkt gegeben hätte.


    Wenn man schon - vielleicht aus finanziellen Gründen - ihm die Länderspielpause nochmal die Möglichkeit gibt das Team aufzurichten für das nächste Spiel, dann hätte man wenigstens mit nem eventuellen Ersatzkandidaten alles klar machen und nach dem Duisburg-Spiel reagieren können.


    Jetzt ist das sowohl rein praktisch (die nächsten beiden Spiele so kurz hintereinander) als auch von der Leistung gegen 1860 einfach Blödsinn. Jetzt hätte es tatsächlich frühestens wieder Samstag Sinn gemacht ihn abzulösen.

    Wenn man unbedingt von einem wöchentlichen Ultimatum absehen wollte, gäbe es bei der aktuellen Statiskti trotz minimalem Aufwährtstrend nur eine vertretbare Möglichkeit und zwar die Trainerentlassung. Von daher sollte man sich als Ziege-Befürworter lieber nicht drüber beschweren.

    Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Man kann auch jetzt mal versuchen das Gals halbvoll zu sehen!


    Man kann das Glas hier momentan vielleicht 1/10 voll sehen. Von Halbvoll kann ja wohl auch nach der Leistung heute noch lange keine Rede sein.

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Die Presse wollte Ziege rausschreiben ...


    Das war nach den Leistungen die Ziege aus der Mannschaft geholt hat, dem Aufstellungsdurcheinander und seinem ratlosen Auftreten ja kaum noch zu vermeiden.

    Zitat

    Original von THans


    Naja keine Anspielstation - keine Spieleröffnung - da hilft es auch nix den Keeper zu tauschen


    Als ob...


    Wenn man immer wartet bis alles steht und sich dann auch der letzte Mitspieler umgedreht hat, weil nach gefühlten 5 Minuten mal wieder nen Ball ungezielt sonstwohin fliegt, dann brauch man sich auch nicht wundern.


    Außerdem ist es einfach nicht verboten seinen Teil zu leisten. Ob die anderen dann was draus machen ist ja nicht seine Sache.


    Ich stelle mich ja auch nicht hin und sage, es sei egal, wenn wir keine guten Flanken schlagen, weil Neuville eh nicht trifft. Da brauchen wir dann ja schon mal keine guten Flügelspieler/Vorbereiter.



    Mir ist die Torwartdiskussion aber eh eigentlich egal, da ich auch davon ausgehe, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben. Mit dem auf die Tribühne setzen von Spielern die man noch mal brauchen könnte kann ich immer noch nix anfangen, aber das hat ja mit Dennis nix zu tun.


    Dennis ist für mich nen durchschnittlicher Zweitligatorwart. Auf der Linie nicht schlecht, wenn auch nicht ganz fehlerfrei. Ab und zu - so auch heute - kommt er mal raus und beommt den Ball nicht. Spieleröffnung mäßig. Auf dem Niveau eigentlich OK.

    Naja ich würde seine Leistung jetzt auch nicht so hoch bewerten, weil mir bei ihm einfach die Torgefahr fehlte für nen Stürmer. Aber das war fand ich schon ganz ordentlich. Hat die Bälle vorne oft ganz gut angenommen und recht schnell auf die außen verteilt, was natürlich wenig bringt, wenn er selbst der einzige Spieler ist der Flanken in Richtung Elfmeterpunkt schlagen kann.


    Danke. Genau solches wollte ich auch gerade sagen. Einfach fassungslos.

    Jetzt mal so ganz ohne Wertung meine kurze Frage zur Aussage, dass Dennis heute fehlerfrei war:


    Laut Kicker-Ticker geht das 2:0 auf seine Kappe. Konnte das von der Süd im Getümmel nicht sehen und will mir von dem Spiel auch ehrlich gesagt keine Bilder mehr angucken. Kann da mal einer was zu sagen?

    Wenn es 6-8 Leute die auf einer Linie stehen und das merken, sollte das auch Fischer merken. Die spielen vorher nicht stille Post und lassen ihn aus. Das ist ja auch nicht das 1. Mal dass wir das machen.


    Also mal im einzelnen.


    1. Hätte man mit SICHERHEIT NICHT Mijatovic halten können, wenn man auf Neuville verzichtet hätte.


    2. Wäre das ja nen toller Sturm in der Hinrunde geworden. Stutti und Sako. Die haben bisher ja auch Weltklasseleistungen gezeigt.


    Das Neuville für maximal zwei Saisons gut ist, ist sicher richtig, dafür kann man aber davon ausgehen, dass man da nen guten Preis bekommen hat.