Ex-Teammanager Christian Ziege

  • Zitat

    Original von THans


    Wenn das so ist hätte Jögi recht


    Das ist nur eine Vermutung meinerseits.


    Ich gehe davon aus das Ralf Santelli in Lautern den Chef macht und am Mittwoch hinter Benno wieder zum Co. wird.


    So nimmt Benno bei einer Niederlage keinen Schaden.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Oh man! Was sehe ich da an einem stressigen, typischen Montagmorgen? Sie haben sich dann also offensichtlich doch für einen weiteren PR-Supergau entschieden. Der sogar noch dadurch verstärkt wird, dass keiner der Vereins-Entscheidungsträger in München war... .


    @LK: Nun sind wir dann ja doch noch Signatur-Brüder-im-Geiste geworden... . Ich habe meine Signatur allerdings schon seit 4 oder 5 Jahren. ;)


    Nun bin ich aber mal gespannt, wen sie uns da um 13 Uhr präsentieren werden... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Über die Entscheidung an sich will ich mich ja nicht zwingend beschweren, aber ich kann den anderen nur zustimmen, dass es eigentlich kaum einen schlechteren Zeitpunkt gegeben hätte.


    Wenn man schon - vielleicht aus finanziellen Gründen - ihm die Länderspielpause nochmal die Möglichkeit gibt das Team aufzurichten für das nächste Spiel, dann hätte man wenigstens mit nem eventuellen Ersatzkandidaten alles klar machen und nach dem Duisburg-Spiel reagieren können.


    Jetzt ist das sowohl rein praktisch (die nächsten beiden Spiele so kurz hintereinander) als auch von der Leistung gegen 1860 einfach Blödsinn. Jetzt hätte es tatsächlich frühestens wieder Samstag Sinn gemacht ihn abzulösen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Naja - wie wäre es mit


    Jetzt muss die Mannschaft sich im Pokal für den neuen Trainer empfehlen............ Kann also auch positiv sein - aber erstmal die PK abwarten


    btw wäre mir Ewald als Trainer lieber wie BM

  • Ich glaub, er macht weiter und die PK bezieht sich aufs Lauternspiel... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]



  • Genauso was könnte ich mir auch vorstellen, passt auch zum Interview von Benno.


    Das ist hier aber wieder mal alles ein Wirr Warr im Vorstand.
    Ob Ziege nur als Trainer beurlaubt wird? Und Sportdirektor bleibt? Was meint ihr??


    Persönlich fand ich ihn sympathisch u es tut mir auch deshalb leid für ihn, man hätte marketingtechnisch nur mehr mit einem Ex Europamaister im Vorfeld heraus holen können, die regelmäßige Rotaion und das Festhalten an Spielern und das man keinerlei Taktik oder Handschrift erkennen konnte, ralativieren dies leider wieder.

  • Zitat

    Original von THans
    Naja - wie wäre es mit


    Jetzt muss die Mannschaft sich im Pokal für den neuen Trainer empfehlen............ Kann also auch positiv sein - aber erstmal die PK abwarten


    btw wäre mir Ewald als Trainer lieber wie BM


    Tja, aber so kann man eigentlich nur den Einsatz der Spieler puschen und das is ja so ziemlich das einzige, was ich auf so oder so auf dem Weg der Besserung gesehen habe.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Nichts ist unmöglich, Arminia!


    glaube ich nicht er soll ( laut Ra. Bi. Reporter ) recht sauer vom Hof bei Schüco gefahren sein

  • Eine Trainerentlassung nach dem PB-Spiel wäre m.E. vertretbar gewesen. Hätte den Vorteil der zwei Wochen Pause gehabt. Eine Trennung sofort nach dem Duisburg-Kick hätte auch noch irgendwie Sinn gemacht. Sollte es aber nun ausgerechnet heute Nachmittag, kurz vor zwei Spielen in vier Tagen sein, dürfte man den Vorstand dazu beglückwünschen, dass sie es geschafft haben, für die Entlassung den wirklich beschissensten Zeitpunkt der gesamten Saison zu finden. Das wäre schon fast wieder 'ne Leistung, ein Toppen von Peinlichkeiten, die eigentlich schon gar nicht mehr zu toppen sind!

    :nein:

    Aber halblang: Angesichts dieses unbeschreiblichen Chaos glaube ich an CZs Ablösung erst, wenn es denn nun wirklich heute Nachmittag verkündet wird.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Dass er allerdings wortlos abdampft, spricht eher für 'ne PK wegen seiner Beurlaubung.


    Es ist einfach nur noch zum Kotzen!!

  • Wortlos bedeutet ja erstmal nur, dass er nichts sagen will. Und das muss er ja auchnicht jedesmal.


    Vielleicht gehts ja mit ihm weiter und ein Reporter fragte sofort "Herr Ziege, sind Sie gefeuert worden?" oderso in der Art.


    Dann könnte man sich durchaus vorstellen, dass er von der Frage genervt ist und ohne was dazu zu sagen davon gefahren ist.
    Für mich hat diese Aussage "wortlos davon gerfahren" erstmal keine Bedeutung.


    Ich würde mich immernoch freuen, wenn man mit Arminia den Freiburger weg geht und auf Konstanz setzt!


  • Ich denke, dass diese Möglichkeit durch die etwas kuriose Vorgehensweise der Verantwortlichen in der letzten Woche, um es mal moderat auszudrücken, zu Nichte gemacht wurde. Eine solche Lösung hätte man vielleicht noch ohne großen Gesichtsverlust hinbekommen können. Zumal ich nicht glaube, dass Ziege da jetzt noch mitmachen würde.

  • Man beruft auch keine PK ein, um ihm für das Lauternspiel alles Gute zu wünschen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich denke, dass diese Möglichkeit durch die etwas kuriose Vorgehensweise der Verantwortlichen in der letzten Woche, um es mal moderat auszudrücken, zu Nichte gemacht wurde. Eine solche Lösung hätte man vielleicht noch ohne großen Gesichtsverlust hinbekommen können. Zumal ich nicht glaube, dass Ziege da jetzt noch mitmachen würde.


    Jepp, die Möglichkeit ihn als Sportdirektor zu behalten und ihm einfach einen erfahrenen Trainer zur Seite zu stellen, hatte man nach dem Spiel in Paderborn. Nun ist es dafür zu spät.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!