Ex-Teammanager Christian Ziege

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    .... Dieser Neue könnte ja weiter mit Himsl und Santelli zusammenarbeiten, damit es nicht zu eng wird auf dem Sofa, wo jetzt DD und Eule ihr Geld verdienen. :lol:


    schlechter hätten die es Heuer auch nicht gemacht.......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Im Sport 1 Interview mit Buschmann sah Ziege ja echt alt und gefrustet aus. Er sagte redet sich den Mund fuselig, aber umsetzen müssen es seine Jungs. Warum fangen sie erst immer nach einem aussichtlosen Rückstand an Fußball zu spielen. So kann man doch kein Spiel gewinnen.
    Trainerwechsel? Ich weiß es nicht, jedenfallsc nicht heute. Was nen scheiß Spiel. Das Siebte, irgendwann reicht es!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die NW ist doof!


    Warum jetzt den Trainer wechseln? So langsam spielen sie doch, wenn nur die Anlaufprobleme nicht wären. Aber das ist Angst, pure Angst...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ja, aber warum konnten sie denn dann spielen? Weil Duisburg sie gelassen hat. Machen die weiter ernst, dann wird das zweistellig!


    Wenn ich zum wiederholten Male die hintere Viererkette durchwürfle, dann muss ich micht nicht wundern, wenn ich sofort wieder Tore kassiere. Feick hinten links hat funktioniert. Di Gregorio hatte hinten nen guten Eindruck gemacht.
    Fischer darf schon wieder ran. Es kommt wieder der 17 Jährige(???) Hernandez. Die überforderten Abelski und Baykan spielen erneut an.
    Guela erneut in der Zentrale, was nicht seine Position ist. Wo war Heidinger?


    Sorry, das ist schlicht und ergreifend konzeptlos.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist leider schon sehr planlos. Er probiert viel. Wechselt hin, wechselt her, krempelt um und wieder zurück. Von rechts nach links. Nur. Es kommt nichts, aber auch gar nichts bei rum. Hilflos der gute Mann. Mit seinem Latein am Ende. Bitter, aber wahr.
    Ziege hat Glück, das Arminia keinen Cent hat.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Ziege ist zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Ich denke da er die DFB Schulungen so schlecht ja nicht abgeschlossen hat, würde er mit vernünftigem Spielermaterial auch eine vernünftige Arbeit abliefern.


    Unsere Chefstrategen haben da den entscheidenden Fehler gemacht. Die finanzielle Situation war absehbar, und das sich die fußballerische Qualität im Zuge dieser Situation nicht verbessern würde (war ja wohl auch die letzten Jahre schon nicht so dolle) war auch klar.


    Um diesen ganzen Umständen gerecht zu werden, hätte man einen gestandenen Trainer (welcher schon bewiesen hat aus wenig etwas zu machen) suchen und verpflichten müssen.


    Klar muss der erst mal gefunden werden, aber C.Z. ist deutlich überfordert und eindeutig der falsche Mann für dieser Aufgabe.


    Mal sehen wie lange es dauert das man diesen Fehler korrigiert.

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    Duisburg hat 16 neue spieler verpflichtet, wir 13 und die hatten ne mannschaft auf dem platz!


    Der Qualitätsunterschied der Duisburger gegenüber den Arminen ist aber auch eklatant.

    Für immer Arminia!

  • Bin ich eigentlich der einzige, der Fortschritte gesehen hat?
    Auch wenn die Mannschaft ma wieder total verschnarcht hat, was Ziege ihr einimpft, so langsam kommt da was.


    Wer sollte denn mit den Spielern was richten?
    Die Blockade sitzt in den Köpfen, nicht auf der Bank.
    Was denen gut tun würde, wäre ein Ernst-Middendorp-Zirkeltraining mit 100%-iger Kotzgarantie!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bin ich eigentlich der einzige, der Fortschritte gesehen hat?
    Auch wenn die Mannschaft ma wieder total verschnarcht hat, was Ziege ihr einimpft, so langsam kommt da was.


    Wer sollte denn mit den Spielern was richten?
    Die Blockade sitzt in den Köpfen, nicht auf der Bank.
    Was denen gut tun würde, wäre ein Ernst-Middendorp-Zirkeltraining mit 100%-iger Kotzgarantie!


    Wie hier schon einige geschrieben haben, die angeblichen Fortschritte die du gesehen haben sollst, lag doch nur daran das Duisburg nach den 0:3 einfach einige Gänge zurückgeschaltet haben. Hätte Duisburg die vollen 90 min aufgedreht wärs heut 2 stellig ausgegangen.


    Selbst Ziege hat im Interview gemeint, dass es bisher die schlechteste Leistung der Mannschaft war.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bin ich eigentlich der einzige, der Fortschritte gesehen hat?
    Auch wenn die Mannschaft ma wieder total verschnarcht hat, was Ziege ihr einimpft, so langsam kommt da was.


    Wer sollte denn mit den Spielern was richten?
    Die Blockade sitzt in den Köpfen, nicht auf der Bank.
    Was denen gut tun würde, wäre ein Ernst-Middendorp-Zirkeltraining mit 100%-iger Kotzgarantie!


    Ich habe auch Fortschritte gesehen. Da waren einige sehr schone Spielzüge die schnell gespielt wurden. Dadurch kamen dann auch die Torchancen zustanden. Besonders über rechts waren da die Spielzüge zuzsehen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ein Quantensprung, hinten völliges Chaos, vorne harmlos und sonst ?? Strohhalme..., welche Strohhalme ?? Die Kirmestruppe der Liga inkl. völlig deplatzierten Coach. Super Schachzüge, Bölstler Totalausfall im DM, di Gregorio(der einzigste der der Truppe noch ein wenig Stabilität verliehen hatte) auf der Bank. Guela wird quer über den Platz rotiert. Auswechslung(1:3) von Berisha ist eher ein Hohn und dann Fortschritte ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Raju
    eins muß man ihm lassen: er wechselt nicht erst zur 78ten minute ein/aus :rolleyes:


    Ändert doch trotzdem nur sehr wenig an den Ergebnissen und an der Spielweise! ;(

  • Ich bin der Meinung, das di Gregorio nen grippalen Infenkt hatte, und deshalb net iner Startelf stand, oder net?
    So fahrlässig, nen fitten IV auf der Bank zu lassen und Fischer spielen zu lassen, is kein Trainer .

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der war wohl offensichtlich noch nicht fit.


    Fit schon, (wenn ich das richtig verstanden habe) aber er brauchte wohl noch das Ok vom Schiri. Die Peife hatte wohl doch was dagegen. Naja, das Spiel hätten wir mit ihm aber auch nicht mehr gewonnen und irgendwie kann ich das nicht glauben,was da in den ersten 15 min. Passiert ist. Da hat die Mannschaft doch klar gegen den Trainer gespielt oder keine Ahnung, aber irgendwas war da doch im Busch? ?(

  • Zitat

    Original von Indernet
    Da hat die Mannschaft doch klar gegen den Trainer gespielt oder keine Ahnung, aber irgendwas war da doch im Busch? ?(


    Die können es nicht besser.

    Für immer Arminia!


  • Danke. Genau solches wollte ich auch gerade sagen. Einfach fassungslos.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Selbst Ziege hat im Interview gemeint, dass es bisher die schlechteste Leistung der Mannschaft war.


    DAS hat er gesagt ? DAS hat er wirklich gesagt ??


    Ich weiß wie wir gespielt haben , meine aber heute sowas wie Kampf und ansatzweise wie "Gras fressen" gesehen zu haben .Zu spät ,klar , trotzdem habe ich diese Saison schon Spiele gesehen die in ihrer Gesamtheit wesentlich beschissener waren !


    Der Typ gehört wech gesperrt !

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!