Beiträge von Der heilige Helmut


    Jaha, ist aber nun hier bis zum Erbrechen diskutiert worden! ;) Ist jetzt auch schon halb elf in Deutschland

    Zitat

    Original von siese
    Ich finde es schon irre zu meinen, dass einem Spieler, der eine Ecke "verursacht hat" könne man anzulasten, dass nach der Ecke ein Mitspieler einem Gegenspieler den Ball gegen die Brust geschossen hat, von wo sie dann ins Tor ging. Wieviele Gegentore haben wir in diesem Jahr nach einer Ecke kassiert?
    Noch seltsamer finde ich es aber, mit welcher Akribie "analysiert" wird, ob denn der Ball wirklich zur Ecke geklärt werden durfte.
    Sind das neuerdings die Maßstäbe an denen wir Spieler messen?


    Alles irre. alles bekloppt! Am beklopptesten finde ich wenn man 100 Antworten zu einem Kommentar schreibt! Siehe verschossener Elfer damals!


    Jeder hat hier seine Meinung, anstatt zu diskutieren, wird eine Meinung hier niedergemacht. Aber jeder so wie er eben kann!

    Zitat

    Original von artuuur_18
    Man kann nur nochmal appelieren: Wer jetzt nicht mitfährt, sollte niemals mitfahren.


    Aufgrund deines Alters wirst du wohl noch schön zu Hause wohnen und weder Kind noch sonstige Verpflichtungen haben! Halt mal den Ball flach!

    Zitat

    Original von Count
    Wenn CM mal keinen Fehler macht, wird einfach einer kostruiert. Herrlich! :lol:


    Natürlich war das ein Fehler! Ich hätte mal hören mögen was hier los gewesen wäre wenn wir das Ding 0:1 verloren hätten?!


    Und jetzt macht da mal nen Strich drunter!


    Albern fand ich es auf seinem verschossenen Elfer rumzuhacken!


    Sehe ich auch so! Frontzeck ist weg, da gab es Grund zum Meckern, jetzt läuft es. Nicht schön aber erfolgreich, endlich mal wieder!

    Zitat

    Original von Richie


    Ja, dafür ist Müller wahrscheinlich Trainingsweltmeister :rolleyes:.


    Die Aufstellung ist mal wieder typisch Krämer. Ich frage mich echt, wer der alles ausfallen muss, damit Testroet von Beginn an spielen darf.


    Verstehe ich auch nicht, Lorenz spielt ein Spiel von Beginn an, mit einer der Besten, Testroet macht Druck, hat den Zug zum Tor, wer spielt?Müller

    Zitat

    Original von Jigsaw
    Wer ist eigentlich auf den "Käse" mit den Unaussprechlichen gekommen? Während des Spiels singt ja auch keiner "Scheiß Prxxx Mxxxx", sondern: scheiß Preußen Münster!!!! Völlig ok wie ich finde, warum hier diese VerXung oder sonstiges. Scheiß Telgte habe ich auch noch keinen brüllen hören, obwohl ich das noch recht witzig fände :D


    :klatschen: :bier: :klatschen:

    Zitat

    Original von siese
    In dem Ort bei Telgte fiebern am Samstag vermutlich deutlich mehr Fussballinteressierte dem "Revierderby" entgegen als dem Spiel auf der Alm. 20 Jahre Abstinenz von den höheren Regionen haben ihre Spuren bei Telgte hinterlassen. Zudem kann beim besten Willen nicht von einer besonderen örtlichen Nähe die Rede sein: zum BVB Stadion sind es mit dem PKW 50 Minuten, zum S04 44 Minuten, zur Alm hingegen mindestens 80 Minuten. Die studentische Szene der Stadt stammt von irgendwo her, vor allem aus dem Sauerland und dem Emsland und die verbindet mit den Prx gar nichts.


    Mit dem Fahrrad aber ordentliche Strecken :D
    Wer hat in Münster denn ein Auto? Höchstens die Feuerwehr und die Polizei ;)

    Zitat

    Original von Anstoss


    So ein kleines "Ostwestfalenderby" hat doch was.


    Außerdem kommen gegen unseren kleinen Nachbarn mehr Zuschauer als gegen viele andere Clubs aus Liga2.


    Spiele gegen Paderborn haben mit Derby nichts zu tun! Dieser Club hat weder Herz noch Tradition!

    Zitat

    Original von Tomato


    Wenn du dir die Mühe machen würdest, all meine bisherigen 196 Postings in diesem Forum durchzulesen würde dir schnell auffallen, dass dies bereits des öfteren der Fall war. Aber man liest halt immer nur das, was man gerne sehen möchte ...
    Mal davon ab, diffamiert habe ich hier in diesen Thread keinen einzigen User.
    Das mein erstes Posting hier durchaus reizvoll erscheint ist mir schon klar, aber letztendlich hat es nur das ausgelöst, was ein Forum ausmacht. Nämlich das Weiterführen einer Diskussion. Manchmal benötigt das Ganze einfach nur wieder einen Anschubser. Wenn dir das schon zu hart war, dann tut mir das außerordentlich Leid.


    Meine Meinung zu dem Thema habe ich im zweiten Post übrigens, wenn auch kurz, bereits kund getan. ;)


    In diesem nicht und jetzt habe ich für meinen Teil sowas von gar keine Lust mehr mit dir zu kommunizieren! Hier gibt es ja leider keinen "Ignor" Button