Beiträge von bschroeder

    Also die lesen hier wirklich mit. :D
    Alle Fragen bzgl. des Baufortschritts, der weißen Abdeckungen an den Aufgängen und des Daches werden im aktuellen Homepage-Artikel beantwortet.

    Finde auch das Block J ein guter Kompromiß für diejenigen Fans ist, die auch 100% hinter Arminia "stehen" aber nicht stehen können/wollen jedes Heimspiel. War notgedrungen auch schon 2 mal da und ich muss sagen, die Stimmung ist für einen Sitzplatzblock echt gut. Was natürlich auch daran liegt das man viel von den Stehplätzen mitbekommt.

    "Das weiße Ballett" gabs aber schon mal glaub ich. :D


    Aber ich glaube auf den Vergleich wird so schnell keiner kommen bei unserer Arminia.


    Aber ich habe mich auch schon gefragt warum die weiß getragen haben.


    Vielleicht auch ein neuer Psycho-Trick von Ernst?
    "Ihr spielt erst wieder in blau, wenn ihr würdig seid euch "Die Blauen" zu nennen. Solange bin ich der einzige hier, der blau ist." ;)
    *schnell duck und weg renn*


    :arminia:

    Also ich denke mal die werden keine neuen Kassenhäuser bauen, weil vielleicht schon ein Plan für elektronische Einlass- und Kartenkontrollen (so wie auf Schlacke etc.(hab ich mir sagen lassen)) in irgend einer Vorstandsschublade schlummert. Und wenn die das einführen, müsste dann eh nochmal umgebaut werden in den Eingangsbereichen.


    :arminia:

    [NW, 18.9.07, Lokalteil Bielefeld]


    ...
    Der Finanzgeschäftsführer führte die SPD-Politiker auch auf die neuen Stehplätze im Bereich der Gäste-Fans. Zuletzt waren die Sichtverhältnisse dort kritisiert worden. Hier werde es Verbesserungen geben, so Kentsch. Die vor allem bei Sonnenlicht reflektierenden Plexiglasscheiben sollen ebenso entfernt werden wie der Zaun zwischen Sitz- und Stehplätzen im Gästebereich.
    ...


    -------------------------------
    hört, hört!

    sitze auch Block N1 Reihe 7 Plätze 1 bis 3, so wies aussieht also mit richtigem Sitz! *freu*
    Jetzt muss nur noch das Ergebnis passen...


    Werde auch mal auf die Leute mit den "Mauerplätzen" achten. ;)


    P.S.: Weiß von euch jemand ob man am ASC Stand auch Tickets für die nächsten Heimspiele bekommt?

    hallo, hab da mal ne frage die nicht wirklich zu diesem thema passt, aber ich wusste auch nicht wo ich sie sonst besser reinpacke.


    also: Kann man am ASC Stand am Spieltag Tickets für spätere Spieltage kaufen?
    Ein Freund hat mir nämlich davon erzählt und da ich noch zwei Karten gegen Hannover brauche würde ich die dann heute beim Spiel gleich mit besorgen wenn ich meinen ASC-Schal abhole.

    Will mir ja auch ein neues Nr. 12 Trikot gönnen, und da ich nen Gutschein hab fällt der Online Shop schon mal raus.
    Habe mal im Fanshop angerufen und die sagen man muss ein Trikot mit Eigenbeflockung vorbestellen und das dauert dann ne ganze Woche, kann das denn wirklich sein?