Beiträge von bschroeder

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Also ich denk das bleibt beim offiziellen Termin am 6.6.


    SWB Gruss


    aber das wäre dann doch eine ordentliche Mitgliederversammlung. Evtl. setzten sie wirklich eine Außerordentliche vorher an (so mitten in der Woche um 21 Uhr ;-)) und am 6.6. gibts dann nichts großartiges mehr zu entscheiden...

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ?( Ok, bevor ich mir da ne endgültige Meinung zu bilde, warte ich mal noch ne Zeit und versuche mich weiter schlau zu machen...allerdings frag ich mich gerade, ob das jetzt nen positiven Einfluss auf die neue Saison hat oder da noch nicht...von dem was ich bis jetzt so verstanden habe...werden die wesentlichen Entscheidungen also erst auf der JHV in die Wege geleitet (so es dann so kommt)...also können wir nu auch eigentlich nicht gross planen oder ? Noch gibts net mehr Kohle und ab wann genau, bleibt auch erstmal relativ offen....bedeutet ja eigentlich das "Tafelsilber" muss erstmal doch raus (bzw. sieht sich von alleine nach nem anderen Brötchengeber um) und nen möglicher neuer Trainer weiss eigentlich auch nicht, was ihn wirklich erwartet und von ihm mit welcher Truppe erwartet wird oder seh ich das nu falsch ?


    SWB Gruss


    ...stand da nicht was von einer außerordentlichen JHV irgendwann nach dem Mitgliederabend? Kein Termin aber so ne Andeutung halt.

    Also, wenn ihr meint das Schüco den Verein abgezockt hat, solltet ihr im Hinterkopf behalten, dass es scheinbar auch keinen anderen Sponsor gegeben hat der mehr gezahlt hätte für den Stadionnamen etc. Ansonsten hätte Arminia ja einen Anderen nehmen können. Aber scheinbar ist Arminia allen anderen Unternehmen (noch) weniger Wert.


    Und das Hindrichs Unternehmerisch denkt kann man ihm ja wohl nicht vorwerfen.

    läuft doch alles gut, schade zwar um die 3 punkte, aber je schlechter wir spielen desto eher gibts hier mal ne Veränderung im Verein. und die ist bitter nötig...

    Zitat

    Original von athur
    ...wenn Federico kommt, dann könnte ja doch was an einem Abgang von Katongo dran sein. Fänd ich ja nicht so dolle.
    Aber anscheinend wird wohl Geld gesammelt, um den neuen Supersturm zusammenzukaufen...


    Na da hatte ich doch recht und Dammi ist an IHM dran...und in wirklichkeit zur Zeit auf geheimer Mission in Schottland ;)

    Zitat

    Original von billyreina70
    die Antwort ist ganz klar N E I N !! Denn Schüco von denen die Initiative ausging wollte einen Mann im Vorstand haben um gewisse Entscheidungen besser zu kontrolieren zu können. Die steigen aus, oder erhöhen zumindest nicht.....


    Schade eine historische Chance wurde nicht genutzt....


    Es wurde ausdrücklich auf derJHV verkündet, dass laut Telefonat mit Hindrichs Schüco sein Engagement nicht zurückfahren wird aufgrund der Entscheidung sondern eher im Gegenteil ggf. auch mehr investieren will.

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Sehr geehrter Herr Schwick,
    hiermit möchte ich mich bedanken dass sie den Weg frei gemacht haben
    für einen "Neuanfang". Die JHV wird sicherlich nicht dazu beitragen die Mitgliederzahl stabil zu halten oder gar zu verbessern. Ich bin schon sehr gespannt auf die Zahlen zum Dauerkartenverkauf!


    Wir werden auch weiterhin eine Dauerkarte haben, obwohl ich die Reservierung noch nicht eingelöst hatte vor der JHV.
    Ich hätte mich auch gefreut wenn es gestern abend etwas anders gelaufen wäre und so ganz kann ich die Stirrpen die im Hintergrund gezogen wurden auch nicht durchschauen. Aber dieser Kompromiss der zuerst vorgeschlagen wurde war wirklich lächerlich. Mit jedem Wort hat sich Daudel unbeliebter und unwählbarer bei allen in der Halle gemacht.
    Das man aber Kompromisse eingehen muß ist nunmal so wenn zwei unterschiedliche Interessengruppen aufeinandertreffen (wenn man denn später noch zusammen konstruktiv arbeiten will).
    Ich kann mir Vorstellen, das Schwick sich auch was besseres Gewünscht hat als Lösung, finde es aber gut, dass er sich bereiterklärt hat nochmal weiter zu machen... ohne Kentsch... mit kritischen Arminen im Vorstand... mit dem Willen beide Seiten wieder zusammenzubringen.


    Er ist ein echter Armine und wird und muss sich neuen Ideen der Kritischen und der Fans im allgemeinen öffnen um den Verein wieder "vereinen" zu können.
    Jedem im Verein ist wohl nun klar, dass sobald der Geruch von alten Seilschaften und Klüngelei in den zukünftigen Entscheidungen der Verantwortlichen erkennbar würde, hier die Hütte brennt (und nicht im positiven Sinne).


    Ich werde jedenfalls erstmal abwarten und nicht alles kaputtreden. Die Verantwortlichen stehen jetzt in der Pflicht...


    Also hoffe ich das jetzt nur noch zählt:
    Alles für Arminia :arminia:

    Ich kann erst nach 18 Uhr an der Stadthalle sein. Bringe dafür aber noch 1-2 Leute (mit Stimmrecht) mit.
    Wir sollten sehn wen wir alles noch mobilisieren können für Montag.


    Wenn wir uns nicht draußen sehn, wäre ja vielleicht ein Erkennungszeichen ganz lustig. Alle mit "Internet-Störenfried"-Shirt oder Arminia Mütze verkehrt rum auf ;)

    sehe ich genauso, wenn dieser dermaßen in den Seilschaften verstrickte und von oben herab sprechende Mensch Präsident wird, werde ich das nicht mehr mit meiner Mitgliedschaft unterstützen...


    Hoffe aber noch, dass am Montag die wirklichen Arminen gewinnen...
    Ich stimme jedenfalls mit ab und das sollte auch jeder der meiner Meinung ist
    und abstimmen darf auch tun...

    man man man bin auch gespannt wie ein Flitzebogen...


    Durch Jörg Berger habe ich auch zum ersten mal seit langem wieder Hoffnung auf eine deutlich Verbesserung der Blauen.


    Come'on you boys in blue!


    Alles schön und gut, aber ein Jahr find ich jetzt schon ok für 1. und 2.


    Ich würde als Trainer jedenfalls ziemlich unruhig werden zum Ende der Saison wenn ich, falls es unglücklicherweise doch nicht klappt mit dem Klassenerhalt, auf einmal komplett ohne Job und Knete da stehen würde.
    Und so eine Unruhe können wir uns nicht erlauben bei Arminia.
    Da hat der Verein en ganz guten Mittelweg gefunden denke ich.