1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. .mahonSE

Beiträge von .mahonSE

  • Ex-Trainer Jeff Saibene

    • .mahonSE
    • 21. März 2017 um 19:05

    Hier die Einschätzung zu Jeff bei Westline! http://www.westline.de/fussball/armin…zi-jeff-saibene

  • Der Bundesliga-Thread

    • .mahonSE
    • 3. Februar 2017 um 14:24

    Seit 2013 lag die Trabzon-Klage zunächst bei der FIFA, 2016 hat die FIFA das Urteil (4 Monate Sperre) ausgesprochen.
    Jetzt, Anfang 2017 hat der CAS lediglich das FIFA-Urteil in letzter Instanz bestätigt. Das Management von CH scheint auf diesen letzten Moment hingepokert zu haben

  • Der Bundesliga-Thread

    • .mahonSE
    • 3. Februar 2017 um 13:07

    Die wahrlich größte Charakterschwäche von Calhanoglu und seinem Management mache ich darin aus, dass man ja anscheinend über all die Jahre die "Arroganz" besaß nicht daran zu glauben, dass der (verzeihbare) Fehler von damals, je bestraft wird.

    Man hätte doch sicherlich (ich spekuliere) zum Zeitpunkt x einen Vergleich abschließen und z.B. eine Millionensumme an die Jugendabteilung von Trabzon oder gleich an ein wohltätiges Projekt der FIFA spenden können!?

    Nein, man hat es gemeinsam ausgesessen (heute ist der gute Hakan ja nun nicht mehr unschuldige 17) und auch Bayer Leverkusen muss ja gewusst haben, was am Ende kommen kann

  • Ex-Trainer Norbert Meier

    • .mahonSE
    • 6. Januar 2017 um 09:42

    "Richie: [..]Die Mannschaft passt zu Meiers Spielweise wie die Faust aufs Auge und
    die Bedingungen sind fast identisch mit Bielefeld im letzten Jahr.
    Deshalb glaube ich auch, dass Meier da sehr erfolgreich sein wird.
    Lautern wird mit der Spielweise nicht mehr in den Abstiegskampf rutschen
    und wir können mit unserer durchsichtigen Offensive, egal ob da Korkur
    oder Meier sitzt, froh sein, wenn wir gegen die einen Punkt zu Hause
    holen!
    Ich befürchte, dass der derzeitige FCK hervorragend zu Meier passt. "


    Das amüsante dabei ist, dass der momentane Sicherheitsfußball der Lauterer (zumindestens bei den Fans) ja sehr unbeliebt ist. Wenn die Fans mit dem (aus der Not geborenen) "Mauerfussball" von Korkut nicht warm wurden, dann kommt jetzt der "Ober-Maurer" auf sie zu :lol:

  • Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

    • .mahonSE
    • 12. Mai 2014 um 01:37

    Heil und glücklich zurück in der verbotenen Stadt

    Herzliche Grüße an alle, die heute in Dresden im Fanblock alles gegeben haben - so wie unsere Jungs auf dem Platz!
    Zusammen mit den "besonderen" Rahmenbedingungen ein Tag, den man nicht mehr vergessen wird

    Und: Das Fan-Chaoten quasi aus purer Kalkulation ein Spiel entscheidend unterbrechen können ist und bleibt ein Skandal

  • Arminia gegen Osnabrück

    • .mahonSE
    • 9. November 2010 um 15:02
    Zitat

    Original von KingRalf1
    Habt ihr schon mal was von Teamgeist gehört? Werden Neue hier grundsätzlich ignoriert?

    Sicher nicht, aber bei 150 neuen Beiträgen pro Tag (davon leider viele Ein-Zeiler) wird auch nicht jedem einzelnen besondere Bedeutung zugemessen. Herzlich willkommen!

    Zum Spiel: Mit Ewald an der Linie dürfen wir auf ein ausgeglichenes Spiel hoffen, sicher waren die Chancen Osnas hier zu gewinnen selten größer. Schön, dass soviele lila-weiße (brrrr, diese Farben) mitkommen - da kommt ordentlich Stimmung in die Bude!

    Ich behaupte einfach mal, dass wir Ewalds Handschrift bereits auf dem Spielfeld sehen werden :)

  • Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

    • .mahonSE
    • 7. November 2010 um 22:47

    YES!! :arminia:

  • Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

    • .mahonSE
    • 7. November 2010 um 21:36

    Also bei mir läuft schon den ganzen Abend "Brennpunkt: Bielefeld"

  • Augsburg gegen Arminia

    • .mahonSE
    • 6. November 2010 um 15:20

    Kein Trainer der Welt wird aus dieser Truppe noch
    weniger rausholen als Christian Ziege!

  • Augsburg gegen Arminia

    • .mahonSE
    • 6. November 2010 um 15:03

    "Es gibt immer noch einen tieferen Tiefpunkt...."

  • Augsburg gegen Arminia

    • .mahonSE
    • 6. November 2010 um 14:48

    Tschüss Kuschel-Christian :hi:

    Power-Ernst soll die Bratwürste alle niederknien lassen!

  • Augsburg gegen Arminia

    • .mahonSE
    • 3. November 2010 um 20:36

    Ich tippe mal 4:1 für Augsburg, weil ich den anwesenden Arminen ein Tor gönne :arminia:

    Und bete ich für einen ordentlichen neuen Trainer.... :rolleyes:

  • Ex-Teammanager Christian Ziege

    • .mahonSE
    • 27. Oktober 2010 um 22:19

    Das einzig schöne ist, dass wir noch immer weit weg von Prxxxx Mxxxter sind :rolleyes:

  • Arminia-Union

    • .mahonSE
    • 27. Oktober 2010 um 12:14
    Zitat

    Original von FrankenArmine
    :P

    du hattest wohl einen Clown zu Mittag :baeh:

    Ja, ich hab hier in der verbotenen Stadt schon eine Clownschule aufgemacht, das kannst Du mir glauben ;)

  • Arminia-Union

    • .mahonSE
    • 27. Oktober 2010 um 12:08
    Zitat

    Original von FrankenArmine
    Hoffe inständig auf einen Sieg!!!
    Weiß jemand wie viele Karten verkauft wurden?

    Ein Kinosaal vol :D

    Nein, nein, es wurden mit Sicherheit schon 23.000 Karten verkauft.
    Ich komme aber nur wenns richtig voll wird, und "ordentlich was los ist" ;)

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • .mahonSE
    • 26. Oktober 2010 um 21:15

    Wir sind halt Bauern und nicht Fischer :wall:

  • Arminia-Union

    • .mahonSE
    • 26. Oktober 2010 um 18:37

    Fasse zusammen: Freitag Open Air Kino in der Schüco Arena, mit Popcorn, Cola und Nachos

    Na, hauptsache nach der Seitenwahl kommt nicht nochmal der Langnese-Mann "Noch jemand ein Eis" (Kerl, ich war eeewig nicht im Kino...) Spektakulär :D

    PS: Union? Ich würde den VIP-Bereich abschließen...

  • Arminia-Union

    • .mahonSE
    • 26. Oktober 2010 um 17:26

    Hm, mittlerweile denke ich, dass das "Brinkmann-Ultimatum" angesichts zweier Heimspiele eigentlich ganz sinnig ist.

    Man stand unter dem Druck eine Aussage zu treffen, wann es dann endgültig zu viele Niederlagen wären, bzw. wann man nicht mehr nur "auf das nächste Spiel" verweisen möchte, sondern (trotz Finanzmisere) Ergebnisse braucht.

    Ich wollte CZ nach dem Duisburg-Spiel direkt entlassen, um sich diesen Eiertanz zu sparen - es wurde anders entschieden und gut!

    Also: Kämpfen gegen Lautern und Selbstvertrauen holen und dann gegen Union das (erste?) echte Heimspiel abliefern, mit mehr Mut zu entschlossenen Offensivaktionen (Guela + Berisha find ich nicht schlecht) und einer vielleicht etwas selbstsicheren, wachen Abwehr

  • Arminia-Union

    • .mahonSE
    • 26. Oktober 2010 um 16:56

    Schöne Collage! Und ja, ein wenig Humor & Selbstironie können wir mal gebrauchen :arminia:

  • 1860 - Arminia

    • .mahonSE
    • 23. Oktober 2010 um 16:48

    Ich finde es schwierig aus einem so schwachen Spiel "echte" Erkenntnisse zu ziehen!

    Beim Sky-Interview nach dem Spiel wirkte Ziege etwas trotzig und argumentierte sinngemäß "heute haben wir halt mal gemauert - dann ist ja klar, dass man auch mal nen Punkt holt"

    Ob die Basis für das erste überzeugende Heimspiel, mit ernstzunhemenden Offensivkombinationen, gelegt wurde? Ich habe starke Zweifel...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum