Beiträge von .mahonSE

    Seit 2013 lag die Trabzon-Klage zunächst bei der FIFA, 2016 hat die FIFA das Urteil (4 Monate Sperre) ausgesprochen.
    Jetzt, Anfang 2017 hat der CAS lediglich das FIFA-Urteil in letzter Instanz bestätigt. Das Management von CH scheint auf diesen letzten Moment hingepokert zu haben

    Die wahrlich größte Charakterschwäche von Calhanoglu und seinem Management mache ich darin aus, dass man ja anscheinend über all die Jahre die "Arroganz" besaß nicht daran zu glauben, dass der (verzeihbare) Fehler von damals, je bestraft wird.


    Man hätte doch sicherlich (ich spekuliere) zum Zeitpunkt x einen Vergleich abschließen und z.B. eine Millionensumme an die Jugendabteilung von Trabzon oder gleich an ein wohltätiges Projekt der FIFA spenden können!?


    Nein, man hat es gemeinsam ausgesessen (heute ist der gute Hakan ja nun nicht mehr unschuldige 17) und auch Bayer Leverkusen muss ja gewusst haben, was am Ende kommen kann

    "Richie: [..]Die Mannschaft passt zu Meiers Spielweise wie die Faust aufs Auge und
    die Bedingungen sind fast identisch mit Bielefeld im letzten Jahr.
    Deshalb glaube ich auch, dass Meier da sehr erfolgreich sein wird.
    Lautern wird mit der Spielweise nicht mehr in den Abstiegskampf rutschen
    und wir können mit unserer durchsichtigen Offensive, egal ob da Korkur
    oder Meier sitzt, froh sein, wenn wir gegen die einen Punkt zu Hause
    holen!
    Ich befürchte, dass der derzeitige FCK hervorragend zu Meier passt. "



    Das amüsante dabei ist, dass der momentane Sicherheitsfußball der Lauterer (zumindestens bei den Fans) ja sehr unbeliebt ist. Wenn die Fans mit dem (aus der Not geborenen) "Mauerfussball" von Korkut nicht warm wurden, dann kommt jetzt der "Ober-Maurer" auf sie zu :lol:

    Heil und glücklich zurück in der verbotenen Stadt


    Herzliche Grüße an alle, die heute in Dresden im Fanblock alles gegeben haben - so wie unsere Jungs auf dem Platz!
    Zusammen mit den "besonderen" Rahmenbedingungen ein Tag, den man nicht mehr vergessen wird


    Und: Das Fan-Chaoten quasi aus purer Kalkulation ein Spiel entscheidend unterbrechen können ist und bleibt ein Skandal

    Zitat

    Original von KingRalf1
    Habt ihr schon mal was von Teamgeist gehört? Werden Neue hier grundsätzlich ignoriert?


    Sicher nicht, aber bei 150 neuen Beiträgen pro Tag (davon leider viele Ein-Zeiler) wird auch nicht jedem einzelnen besondere Bedeutung zugemessen. Herzlich willkommen!


    Zum Spiel: Mit Ewald an der Linie dürfen wir auf ein ausgeglichenes Spiel hoffen, sicher waren die Chancen Osnas hier zu gewinnen selten größer. Schön, dass soviele lila-weiße (brrrr, diese Farben) mitkommen - da kommt ordentlich Stimmung in die Bude!


    Ich behaupte einfach mal, dass wir Ewalds Handschrift bereits auf dem Spielfeld sehen werden :)

    Zitat

    Original von FrankenArmine
    :P


    du hattest wohl einen Clown zu Mittag :baeh:


    Ja, ich hab hier in der verbotenen Stadt schon eine Clownschule aufgemacht, das kannst Du mir glauben ;)

    Zitat

    Original von FrankenArmine
    Hoffe inständig auf einen Sieg!!!
    Weiß jemand wie viele Karten verkauft wurden?


    Ein Kinosaal vol :D


    Nein, nein, es wurden mit Sicherheit schon 23.000 Karten verkauft.
    Ich komme aber nur wenns richtig voll wird, und "ordentlich was los ist" ;)

    Fasse zusammen: Freitag Open Air Kino in der Schüco Arena, mit Popcorn, Cola und Nachos


    Na, hauptsache nach der Seitenwahl kommt nicht nochmal der Langnese-Mann "Noch jemand ein Eis" (Kerl, ich war eeewig nicht im Kino...) Spektakulär :D


    PS: Union? Ich würde den VIP-Bereich abschließen...

    Hm, mittlerweile denke ich, dass das "Brinkmann-Ultimatum" angesichts zweier Heimspiele eigentlich ganz sinnig ist.


    Man stand unter dem Druck eine Aussage zu treffen, wann es dann endgültig zu viele Niederlagen wären, bzw. wann man nicht mehr nur "auf das nächste Spiel" verweisen möchte, sondern (trotz Finanzmisere) Ergebnisse braucht.


    Ich wollte CZ nach dem Duisburg-Spiel direkt entlassen, um sich diesen Eiertanz zu sparen - es wurde anders entschieden und gut!


    Also: Kämpfen gegen Lautern und Selbstvertrauen holen und dann gegen Union das (erste?) echte Heimspiel abliefern, mit mehr Mut zu entschlossenen Offensivaktionen (Guela + Berisha find ich nicht schlecht) und einer vielleicht etwas selbstsicheren, wachen Abwehr

    Ich finde es schwierig aus einem so schwachen Spiel "echte" Erkenntnisse zu ziehen!


    Beim Sky-Interview nach dem Spiel wirkte Ziege etwas trotzig und argumentierte sinngemäß "heute haben wir halt mal gemauert - dann ist ja klar, dass man auch mal nen Punkt holt"


    Ob die Basis für das erste überzeugende Heimspiel, mit ernstzunhemenden Offensivkombinationen, gelegt wurde? Ich habe starke Zweifel...