1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Bennobarkeeper
  • 24. Mai 2005 um 11:46
  • Neu Amin
    Meister
    Beiträge
    2.888
    • 14. September 2011 um 17:57
    • #4.381
    Zitat

    Original von Fulio
    Alle bei Facebook Thomas von Heesen liken, dann kommt er wieder. ;)

    Und am Samstag im Stadion die ganze Zeit seinen Namen skandieren, wenn wir das hinbekommen würden, würde ich auch Samstag ins Stadion kommenn.


    ER TvH hat doch klar NEIN gesagt oder ich habe so was gelesen das er nicht mehr bei Armina was machen will

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 14. September 2011 um 18:16
    • #4.382
    Zitat

    Original von Gate4
    Gute idee,alle sofort Tommy von Heesen liken damit Fulio ins Stadion kommt ;)
    Keine Sorgen habs schon verstanden wies gemeint war,und wäre auch dafür!

    Du unterschätzt meine Person! :lol:

    An sein NEIN zu Arminia kann ich mich auch noch erinnern, aber da waren ja noch andere Leute am Werk. Meine Hoffnung stirbt zuletzt

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 14. September 2011 um 19:26
    • #4.383

    TVH soll bei Bochum u a mit Wück, Neururer o Hyballa im Gespräch sein.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 15. September 2011 um 10:43
    • #4.384

    Und allen anderen arbeitslosen Trainern. :lol:

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 17. September 2011 um 14:51
    • #4.385

    Komm, bitte komm!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.874
    Beiträge
    2.991
    • 17. September 2011 um 17:14
    • #4.386

    Sie suchen nach sportlichen Konzepten?
    Wünschen Sie Kompetenz im sportlichen Bereich?
    Am besten jemand mit Stallgeruch uns schwarz-weiß-blauem Blut?
    Er sollte Erfahrung mitbringen und den Verein und Umfeld bestens kennen?


    Es kann nur einen geben und es gab nur einen, der hier die vergangenen 20 Jahre sowas wie Know-how mitgebracht hat.

    Bitte habt Erbarmen und holt den einzig wahren zurück !!!!


    Thomas von Heesen - sofort !


    :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 17. September 2011 um 17:23
    • #4.387

    100% Agree!!!

    TvH war hier die letzte sportliche Kompetenz im Verein.
    Selbst der Blender Rapolder hat danach von seiner Arbeit profitiert und konnte einen einzigen Erfolg auf seiner Liste der Trainerstationen verzeichnen.

    Thomas von Heesen wäre das Beste, was uns passieren könnte.

    Gerry, schwing dich ans Telefon und hol den Mann hierher! :schrei:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 17. September 2011 um 17:47
    • #4.388

    Es ist schwierig nachdem von Heesen noch vor einiger Zeit geäußert hat, dass er nicht für viel Geld und gute Worte zurück kommen würde. Ich denke, dass man ihn nur damit locken könnte, indem man ihm viele Kompetenzen einräumt (neuer Trainer) und ihm langfristig eine Perspektive bietet (Investitionen in den Kader und das nicht zu knapp). Inwiefern Weber dazu bereit ist, weiß man nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.874
    Beiträge
    2.991
    • 17. September 2011 um 17:53
    • #4.389
    Zitat

    Original von Felipe
    Es ist schwierig nachdem von Heesen noch vor einiger Zeit geäußert hat, dass er nicht für viel Geld und gute Worte zurück kommen würde. Ich denke, dass man ihn nur damit locken könnte, indem man ihm viele Kompetenzen einräumt (neuer Trainer) und ihm langfristig eine Perspektive bietet (Investitionen in den Kader und das nicht zu knapp). Inwiefern Weber dazu bereit ist, weiß man nicht.

    na und? dann sollen sie sich mal was einfallen lassen um den Verein wieder auf die Beine zu bekommen.... :wall:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 17. September 2011 um 17:54
    • #4.390
    Zitat

    Original von Arnold

    na und? dann sollen sie sich mal was einfallen lassen um den Verein wieder auf die Beine zu bekommen.... :wall:

    Ja liebend gerne. Aber es wird doch sowieso nur Flickschusterei betrieben. Auch die Geldgeber müssen sich entscheiden, ob sie den Verein wirklich flott machen wollen für die Zukunft oder es beim dahin vegetieren bleiben soll.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 17. September 2011 um 17:56
    • #4.391
    Zitat

    Original von Felipe
    Es ist schwierig nachdem von Heesen noch vor einiger Zeit geäußert hat, dass er nicht für viel Geld und gute Worte zurück kommen würde. Ich denke, dass man ihn nur damit locken könnte, indem man ihm viele Kompetenzen einräumt (neuer Trainer) und ihm langfristig eine Perspektive bietet (Investitionen in den Kader und das nicht zu knapp). Inwiefern Weber dazu bereit ist, weiß man nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher daß Thommy zurückkehren würde, wenn man auf ihn zugeht.
    Macht man ihm das Angebot als Trainer UND sportlicher Leiter wirken zu können, wird er nicht nein sagen.
    Und diese Investition wäre für Gerry Weber, alle anderen Sponsoren und den gesamten Verein wesentlich erfolgsversprechender, als dauernd irgendwelche Löcher zu stopfen wie jetzt wieder durch die fehlenden Zuschauer.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 17. September 2011 um 19:27
    • #4.392
    Zitat

    Original von Rechtsaussen

    Ich bin mir ziemlich sicher daß Thommy zurückkehren würde, wenn man auf ihn zugeht.
    Macht man ihm das Angebot als Trainer UND sportlicher Leiter wirken zu können, wird er nicht nein sagen.
    Und diese Investition wäre für Gerry Weber, alle anderen Sponsoren und den gesamten Verein wesentlich erfolgsversprechender, als dauernd irgendwelche Löcher zu stopfen wie jetzt wieder durch die fehlenden Zuschauer.

    Es ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit zu signalisieren dass man den Verein wirklich retten möchte, wenn man genau diesen Mann verpflichtet und keinen anderen. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich jeder anderen verpflichtung meinen Ausweis abgebe. In meinen Augen kann es nur diesen Mann geben, welcher auch die letzten Fans aus den löchern holt.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 17. September 2011 um 22:10
    • #4.393
    Zitat

    Original von Rechtsaussen

    Ich bin mir ziemlich sicher daß Thommy zurückkehren würde, wenn man auf ihn zugeht.
    Macht man ihm das Angebot als Trainer UND sportlicher Leiter wirken zu können, wird er nicht nein sagen.
    Und diese Investition wäre für Gerry Weber, alle anderen Sponsoren und den gesamten Verein wesentlich erfolgsversprechender, als dauernd irgendwelche Löcher zu stopfen wie jetzt wieder durch die fehlenden Zuschauer.

    Ich bin mir da nicht so sicher, obwohl ich ihn auch gerne hier sehen würde. Wir müssen hier in den nächsten Jahren ziemlich kleine Brötchen backen. Da bin ich sekptisch, ob er sich das antun würde.
    Auch ist nicht zu erwarten, dass man Arabi jetzt auch noch rausschmeißt. Hieße, dass Arabi der Vorgesetzte von Tommy wäre. Krasser gesagt, der (ehemalige) Chefscout wäre Vorgesetzter des ehemaligen deutschen Meisters und Europapokalsiegers. Das ist einfach lachhaft. Meine Einschätzung, dass TvH kommt, liegt deshalb bei 0 Prozent.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 (17. September 2011 um 22:11)

  • 66Klaus
    Schüler
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    101
    • 17. September 2011 um 22:36
    • #4.394

    Ich sag nur eins zum Thema Thomas von Heesen:

    "Nicht für Geld und gute Worte!"

    Ich kanns verstehen.

    :nein:

    schwarz weiss blau...Arminia und der HSV [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/5972/sfahneswbvv2.gif]

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 17. September 2011 um 22:45
    • #4.395

    „Mach et, Tommy!"

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 21. September 2011 um 08:42
    • #4.396

    Ein tolles Gespräch mit TvH in einem Privatsender aus Hamburg zur Situation nach der Entlassung von Oenning.

    http://www.hamburg1.de/sendungen/9.html

    Man kann gewisse Parallelen zur Situation bei Arminia erkennen - und gleichzeitig, wie meilenweit entfernt wir sind.

    Italien- wir kommen!

  • blaueralmjunge
    Schüler
    Beiträge
    122
    • 21. September 2011 um 18:18
    • #4.397
    Zitat

    Original von siese
    Ein tolles Gespräch mit TvH in einem Privatsender aus Hamburg zur Situation nach der Entlassung von Oenning.

    http://www.hamburg1.de/sendungen/9.html

    Man kann gewisse Parallelen zur Situation bei Arminia erkennen - und gleichzeitig, wie meilenweit entfernt wir sind.

    Ich finde, dass er der richtige wäre. Egal was war. Die Leute von damals sind ALLE nicht mehr da.

    Das Interview zeigt deutlich seine Erfahrung und Gelassenheit. Er hat das Know How, die Achtung und den notwendigen Respekt, den man für das Himmelfahrtskomando Arminia braucht.

    :arminia:


    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong

    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)

    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von blaueralmjunge (21. September 2011 um 18:19)

  • pistolero79
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    214
    • 21. September 2011 um 19:02
    • #4.398

    Respekt, sehr aufgeräumter Eindruck. Ein bischen Wehmut bekommt man schon, wenn man bedenkt das die Hütte voll war, es ansehliche Spiele gab etc.

    Aber ich denke, er und Arminia, das wird leider nichts mehr. Gerne mag ich mich täuschen.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

    :arminia:

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 21. September 2011 um 22:47
    • #4.399

    schönes Gespräch!
    Ich ärgere mich ja immer noch über die damalige Entscheidung, TvH zum Trainer zu befördern. Er hätte Sportmanager bleiben sollen. Allerdings denke ich, dass er auch dann irgendwann die Fliege gemacht hätte. Kentsch sei dank. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_094.gif]

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 22. September 2011 um 00:47
    • #4.400
    Zitat

    Original von siese
    Ein tolles Gespräch mit TvH in einem Privatsender aus Hamburg zur Situation nach der Entlassung von Oenning.

    http://www.hamburg1.de/sendungen/9.html

    Man kann gewisse Parallelen zur Situation bei Arminia erkennen - und gleichzeitig, wie meilenweit entfernt wir sind.

    ah, okay - da war jemand schneller als ich ;)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum