Vorfallen wenn man selber keine Argumente hat . Für mich reicht es erstmal für heute. Sonst rege ich mich noch mehr auf, nicht gut in meinem Alter
Beiträge von ALF
-
-
Denken ist halt nicht wissen...
Und alles abnicken ohne hinterfragen ist ?
-
Ich lass mich jetzt überraschen, was wirklich kommt. Dann schauen wir, wo der eingeschlagen Weg uns hinführt
-
Dann beschäftige Dich erstmal mit der Materie, denn es ist überhaupt nicht klar ob der Verein sich vom Trainer aus irgendwelchen Gründen getrennt hat oder umgekehrt.
Kennst du die genaue Materie? Kannst du nicht! Ich kann auch nur das lesen was uns gesagt wird und das ist herzlich wenig
-
Ich denke es ist noch gar nicht klar, wer sich von wem getrennt hat.
Ich glaube wir werden es wohl auch nicht erfahren
-
Es weiß immer noch niemand warum und wie man sich von Kniat getrennt hat.
Sieht für mich danach aus
-
Puuh, komm mal wieder runter…
Ich verstehe halt nicht, wie man sich von einem Trainer trennt , weil er Fehler gemacht hat und seltsam ausgestellt hat, um abschließend einen komplett unerfahrenen Trainer einstellt. Das ist doch kein Update
-
Meine Güte, wie kann man so negativ sein? Bitte auch deine Dauerkarte zurückgeben, falls du eine hast.
Was ich mache oder nicht kannst du mir überlassen, klar?
-
Dafür braucht man so lange? Unglaublich, jetzt muss man nur noch die Leistungsträger verkaufen, freue mich schon auf die kommende Saison, nicht
-
Fände ich Top, der weiß was er tut . Seine Art ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn er erfolgreich ist, ist mir das egal.
Geht ja um Arminia und es würde endlich mal weitergehen hier
-
Wir haben den Verlern schon genug Geld in den A….geblasen, das reicht jetzt mal
-
Und auch keine auf Wagner 2.0, Hürzeler 2.0 oder Ketteman 2.0?
Nö
-
Ich keine Lust auf Kniat 2.0
-
Wäre wieder ein Trainer ohne 2Liga Erfahrungen, der dann noch viel lernen muss. Da wäre mir ein Reis lieber.
-
ich würde mir auch einen Trainer mit ausreichend 2Liga Erfahrung wünschen, meine Meinung.
-
Ich bin um jahre gealtert, ich brauche jetzt erstmal ein Bier 🍺
-
Das Geld ist die eine Sache, aber wir sind schon mit ihm ungefährlich, ist halt der, der immerhin ein wenig Gefahr bringt. Wenn wir nächste Saison noch weniger nach vorne bringen, oh man. Da nutzt auch das Geld nix
-
ich glaube es ist ganz egal wer an der an der Seite steht, wir haben fertig, leider
-
das konnte man sich gut anschauen , der Fußball unter ihm gespielt wurde.
-
Wirklich sportliche Kompetenz ist den Herren zu anstrengend , haben eine Meinung und Erfahrung, nicht erwünscht