1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 4. Juni 2026 um 15:05
    • #12.081

Vielleicht kommt dann doch noch eine Rivalität mit Verl auf, weil wir denen die ganze Zeit die Trainer klauen. :thefinger:

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    613
    • 4. Juni 2026 um 15:09
    • #12.082

Laut NW ist es ziemlich eindeutig dass Oliver Kirch der neue Trainer wird!

:arminia::arminia::arminia:

Kniat-Nachfolge: Neuer Chefcoach: Ex-Profi Oliver Kirch vor der Rückkehr zu Arminia Bielefeld

Einmal editiert, zuletzt von Almadler (4. Juni 2026 um 15:18)

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.024
    • 4. Juni 2026 um 15:11
    • #12.083

Ich hoffe einfach dass der neue Trainer noch vor Beginn der neuen Woche vorgestellt wird. Wird nämlich langsam nervig.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 4. Juni 2026 um 15:11
    • #12.084
    Zitat von RuhrArmine

Ich hoffe einfach dass der neue Trainer noch vor Beginn der neuen Woche vorgestellt wird. Wird nämlich langsam nervig.

Geht mir auch so... Aber wenn die NW so klar berichtet, dann wirds wohl bald soweit sein. PK dann wahrscheinlich eher morgen.

• ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    • 4. Juni 2026 um 15:19
    • #12.085

Dafür braucht man so lange? Unglaublich, jetzt muss man nur noch die Leistungsträger verkaufen, freue mich schon auf die kommende Saison, nicht

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.707
    • 4. Juni 2026 um 15:20
    • #12.086

Dann laß es halt 😉

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • #12.087
    Zitat von ALF

Dafür braucht man so lange? Unglaublich, jetzt muss man nur noch die Leistungsträger verkaufen, freue mich schon auf die kommende Saison, nicht

Meine Güte, wie kann man so negativ sein? Bitte auch deine Dauerkarte zurückgeben, falls du eine hast.

• Arminius70
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    • #12.088
    Zitat von Dr. Udo Brömme

Auch da steht das anders....

"Allerdings wird der frühere BVB-Spieler dem Vernehmen nach auch von anderen Vereinen wie Zweitligist Arminia Bielefeld stark umworben."

Vor dem Update stand es dort anders😉

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    684
    • 4. Juni 2026 um 15:21
    • #12.089
    Zitat von Thommy85

Also wenn Kirch auch bei Verl gehandelt wird, dann bin ich etwas beruhigt.

Die NW schreibt nun: "die Zeichen deuten ziemlich eindeutig auf die Rückkehr von Oliver Kirch zum DSC Arminia hin."

Jau. Die hatten in den letzten Jahren immer nen gutes Händchen für Trainer.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Arminius70
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    • 4. Juni 2026 um 15:23
    • #12.090

Wird wohl ernst

Bilder

• IMG_5662.png
      • 249,74 kB
      • 402 × 874
  • ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    • 4. Juni 2026 um 15:23
    • #12.091
    Zitat von Mosilla2909

Meine Güte, wie kann man so negativ sein? Bitte auch deine Dauerkarte zurückgeben, falls du eine hast.

Was ich mache oder nicht kannst du mir überlassen, klar?

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.707
    • 4. Juni 2026 um 15:24
    • #12.092

Puuh, komm mal wieder runter…

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    • 4. Juni 2026 um 15:28
    • #12.093
    Zitat von 12freunde

Ich verstehe halt nicht, wie man sich von einem Trainer trennt , weil er Fehler gemacht hat und seltsam ausgestellt hat, um abschließend einen komplett unerfahrenen Trainer einstellt. Das ist doch kein Update

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 4. Juni 2026 um 15:29
    • #12.094

Es weiß immer noch niemand warum und wie man sich von Kniat getrennt hat.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.492
    • #12.095
    Zitat von 12freunde

Der Hinweis die Dauerkarte zurückzugeben ist auch nicht gerade hilfreich gewesen.

Da schaukelt sich aufgrund der Trainersituation mal wieder ein bisschen was hoch.

• ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    • #12.096
    Zitat von SLNC

Es weiß immer noch niemand warum und wie man sich von Kniat getrennt hat.

Sieht für mich danach aus

• DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    701
    • 4. Juni 2026 um 15:30
    • #12.097
    Zitat von ALF

Ich verstehe halt nicht, wie man sich von einem Trainer trennt , weil er Fehler gemacht hat und seltsam ausgestellt hat, um abschließend einen komplett unerfahrenen Trainer einstellt. Das ist doch kein Update

Ich denke es ist noch gar nicht klar, wer sich von wem getrennt hat.

• SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    767
    • 4. Juni 2026 um 15:30
    • #12.098

Ich bin ja immer noch der Meinung dass uns ein alter, pragmatischer Hase gut tun würde. Aber anscheinend solls mal wieder so ein Laptop-Konzept-Trainer aus der jungen Garde werden.

Aber dann sollte man das jetzt langsam mal eintüten damit der Neue auch ein paar Spieler zur Saisonvorbereitung hingestellt bekommt um seine Vorstellung von Fussball auch umsetzen zu können.

Ansonsten befürchte ich mal wieder einen holprigen Start wenn entscheidende Spieler - wenn überhaupt - erst im laufenden Spielbetrieb dazustossen.

Spätsommerlicher Punktespeck hat uns schon letzte Saison den Arsch gerettet. Denn Herbst und Winter sind in Bielefeld besonders lang und nasskalt. Nicht dass unser neues Trainergenie bedröppelt anner Seitenlinie steht während ein eisiger Wind von J und 2/4 herunterweht! Und am Ende wird ein begossener Pudel vom Hof gejagt und irgend so ein Antwerpenverschnitt soll die Kohlen aus dem Osterfeuer holen...

Also Mutzel sieh zu, dass du den neuen Trainer an Land ziehst und gib ihm auch nen passenden Kader für seine Vision vom Fussball. Damit das ganze auch früh eingeübt werden kann, denn nächste Saison erwarte ich einen noch härteren Abstiegskampf als diese Saison weil die Konkurrenz noch stärker sein dürfte.

• Halbzeitbratwurst
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    81
    • 4. Juni 2026 um 15:31
    • #12.099

Ich weiß nicht warum Kirch keine Chance eingeräumt wird. Ein junger Trainer. Erfahrung ist keine Garantie für Erfolg. Und das es auch anders geht zeigt unser Nachbarschaft Jahr für Jahr. Ich könnte mich mit Kirch sehr gut anfreunden. Hauptsache nicht Capretti

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    • 4. Juni 2026 um 15:31
    • #12.100

Der Kicker springt auch auf den "Kirchturm" auf... Höhöhö 😉

https://www.kicker.de/verhandlungen-auf-der-zielgeraden-kirch-top-favorit-bei-arminia-1225240/artikel

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum