Vielleicht kommt dann doch noch eine Rivalität mit Verl auf, weil wir denen die ganze Zeit die Trainer klauen. ![]()
Vielleicht kommt dann doch noch eine Rivalität mit Verl auf, weil wir denen die ganze Zeit die Trainer klauen. ![]()
Laut NW ist es ziemlich eindeutig dass Oliver Kirch der neue Trainer wird!
![]()
![]()
![]()
Kniat-Nachfolge: Neuer Chefcoach: Ex-Profi Oliver Kirch vor der Rückkehr zu Arminia Bielefeld
Ich hoffe einfach dass der neue Trainer noch vor Beginn der neuen Woche vorgestellt wird. Wird nämlich langsam nervig.
Ich hoffe einfach dass der neue Trainer noch vor Beginn der neuen Woche vorgestellt wird. Wird nämlich langsam nervig.
Geht mir auch so... Aber wenn die NW so klar berichtet, dann wirds wohl bald soweit sein. PK dann wahrscheinlich eher morgen.
Dafür braucht man so lange? Unglaublich, jetzt muss man nur noch die Leistungsträger verkaufen, freue mich schon auf die kommende Saison, nicht
Dann laß es halt 😉
Dafür braucht man so lange? Unglaublich, jetzt muss man nur noch die Leistungsträger verkaufen, freue mich schon auf die kommende Saison, nicht
Meine Güte, wie kann man so negativ sein? Bitte auch deine Dauerkarte zurückgeben, falls du eine hast.
Auch da steht das anders....
"Allerdings wird der frühere BVB-Spieler dem Vernehmen nach auch von anderen Vereinen wie Zweitligist Arminia Bielefeld stark umworben."
Vor dem Update stand es dort anders😉
Also wenn Kirch auch bei Verl gehandelt wird, dann bin ich etwas beruhigt.
Die NW schreibt nun: "die Zeichen deuten ziemlich eindeutig auf die Rückkehr von Oliver Kirch zum DSC Arminia hin."
Jau. Die hatten in den letzten Jahren immer nen gutes Händchen für Trainer.
Wird wohl ernst
Meine Güte, wie kann man so negativ sein? Bitte auch deine Dauerkarte zurückgeben, falls du eine hast.
Was ich mache oder nicht kannst du mir überlassen, klar?
Puuh, komm mal wieder runter…
Ich verstehe halt nicht, wie man sich von einem Trainer trennt , weil er Fehler gemacht hat und seltsam ausgestellt hat, um abschließend einen komplett unerfahrenen Trainer einstellt. Das ist doch kein Update
Es weiß immer noch niemand warum und wie man sich von Kniat getrennt hat.
Der Hinweis die Dauerkarte zurückzugeben ist auch nicht gerade hilfreich gewesen.
Da schaukelt sich aufgrund der Trainersituation mal wieder ein bisschen was hoch.
Es weiß immer noch niemand warum und wie man sich von Kniat getrennt hat.
Sieht für mich danach aus
Ich verstehe halt nicht, wie man sich von einem Trainer trennt , weil er Fehler gemacht hat und seltsam ausgestellt hat, um abschließend einen komplett unerfahrenen Trainer einstellt. Das ist doch kein Update
Ich denke es ist noch gar nicht klar, wer sich von wem getrennt hat.
Ich bin ja immer noch der Meinung dass uns ein alter, pragmatischer Hase gut tun würde. Aber anscheinend solls mal wieder so ein Laptop-Konzept-Trainer aus der jungen Garde werden.
Aber dann sollte man das jetzt langsam mal eintüten damit der Neue auch ein paar Spieler zur Saisonvorbereitung hingestellt bekommt um seine Vorstellung von Fussball auch umsetzen zu können.
Ansonsten befürchte ich mal wieder einen holprigen Start wenn entscheidende Spieler - wenn überhaupt - erst im laufenden Spielbetrieb dazustossen.
Spätsommerlicher Punktespeck hat uns schon letzte Saison den Arsch gerettet. Denn Herbst und Winter sind in Bielefeld besonders lang und nasskalt. Nicht dass unser neues Trainergenie bedröppelt anner Seitenlinie steht während ein eisiger Wind von J und 2/4 herunterweht! Und am Ende wird ein begossener Pudel vom Hof gejagt und irgend so ein Antwerpenverschnitt soll die Kohlen aus dem Osterfeuer holen...
Also Mutzel sieh zu, dass du den neuen Trainer an Land ziehst und gib ihm auch nen passenden Kader für seine Vision vom Fussball. Damit das ganze auch früh eingeübt werden kann, denn nächste Saison erwarte ich einen noch härteren Abstiegskampf als diese Saison weil die Konkurrenz noch stärker sein dürfte.
Ich weiß nicht warum Kirch keine Chance eingeräumt wird. Ein junger Trainer. Erfahrung ist keine Garantie für Erfolg. Und das es auch anders geht zeigt unser Nachbarschaft Jahr für Jahr. Ich könnte mich mit Kirch sehr gut anfreunden. Hauptsache nicht Capretti
Der Kicker springt auch auf den "Kirchturm" auf... Höhöhö 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!