Beiträge von Arminius70

    Will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen und deswegen nenne ich keine Namen. Aber was der ein und andere hier schreibt… ist das ein Geistiger Dünnschiss. Mehr Futter brauch man da auch nicht geben. Kopfschüttel

    Habe weder Euphorie noch was groß zu meckern. Verstehe dieses negative hier echt gar nicht. Bisher ist das eine gute Mischung und es kommt ja auch noch was. Unsere ehemaligen waren bei ihren Vereinen meist top. Bei uns fürn arsch. Also doch lieber so wie jetzt

    Wieso hat da keiner Erfahrung? Biankadi und Belkahia bei 60 oder Braunschweig. Yildirim bei Regensburg und Verl 3. Liga und das Alter passt auch. Schreck Aue ebenso. Was hat man den erwartet? Wieder was namhaftes und Söldner. Zusammenstellung ist doch bisher in Ordnung und da kommt ja noch was.

    Vielleicht wird der neue keeper ja Batz aus Saarbrücken. Nur da würde Ablöse fällig. Hat heute das ok bekommen für Verhandlungen. Denke aber nicht wirklich. Mainz wohl dran

    Sehr gut analysiert :yes:

    Ich glaube, so ganz insgeheim träumen die meisten von einer Vorstellung wie damals unter Lamm bei Küchen-Pohl, wo dann plötzlich Walter, von Heesen, Eck und Bode mit einem Schlag verkündet wurden und der Konkurrenz eine klare Ansage gemacht wurde. Dann wacht man auf und sieht den nächsten RL Spieler, von dem man noch nie gehört hat.

    Das kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch jemand so denkt hat er die Realität verloren