Beiträge von BBlue

    Na denn.

    Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren hier dabei und erlaube behaupten zu dürfen das daß Klima hier doch merklich schlecht geworden ist in den letzten Jahren.

    Übrigens ein Hauptgrund für mich, kaum noch zu schreiben.

    Es ist sehr schade das Rulez das Handtuch wirft, nur wegen dem Kindergarten hier teilweise.

    Ganz einfach, es gibt klare Regeln an die sich alle User zu halten haben.

    Alle Foristen nehmen das hin oder lassen es halt auf die Gefahr verwarnt oder gekickt zu werden.


    Der Moderator handelt klar nach den Regeln und setzt diese durch, Punkt

    Ich finde das Rulez das gut gemacht hat.

    Bei mir wären hier aber garantiert locker 10-20 User für immer entfernt worden.


    Leute lasst uns flauschig bleiben, das Leben draußen ist aktuell auch nicht so dolle. Genau deshalb sollte wir hier zusammen doch Spaß haben, uns einfach über Arminia, freuen, lachen, ärgern

    und wie Erwachsene diskutieren.


    Danke Rulez :thumbup:

    Ob nun unter Scherning, Forte oder Kramer.
    Die Mannschaft spielt immer noch die gleiche
    Grütze.
    -Kaum Kampf viel Krampf.
    -Abwehr ist Alptraum.
    -Sturmspitzen sind Stumpf.


    Da frage ich mich, ob es wirklich hauptsächlich am Trainer liegen kann.
    Ich habe da keine Idee.

    Kritik ist immer erlaubt. Um so mehr wenn sie sachlich und berechtigt ist.


    Bei Betrachtung des Spiels sollte man den Spielverlauf und den Gegner aber auch beachten.
    Darmstadt hat nicht umsonst mehr Punkte geholt wie wir und deren Gegner waren nicht gerade Pollholz. Kirmestruppe ist etwas anderes.


    Ansonsten kann man (noch) nicht zufrieden sein mit dem was die Blauen teilweise so abliefern. Einige Spieler sind wirklich schwach.
    Ich vertraue da aber voll dem Trainer und meinem Optimismus.

    Vor einem halben Jahr habe ich ihn aufgrund seiner Spielweise noch zum Teufel gewünscht.
    Diese Leistungsexplosion hätte ich niemals erwartet. Da habe ich mich echt getäuscht, Sorry Hacki.


    Wäre toll wenn auch Serra mich möglichst bald
    eines besseren belehrt. Daran glauben kann ich aber nicht.

    Ich habe mich lange genug zurückgehalten, aber was Serra zeigt ist schlichtweg eine Frechheit. Sorry, der ist mit Hack die Oberwurst.
    Der kann nichts!


    ...und das nicht erst seit heute.

    Das ist das erste Spiel seit Jahren was ich nicht live sehen werde. Normalerweise hätte ich mir noch ein Monatsticket von DAZN besorgt. Obwohl die "großen Bayern" kommen bin ich nicht bereit das Geld auszugeben. Das wäre vor einiger Zeit undenkbar gewesen.

    Ich bin mir garnicht sicher ob die angeblichen Angebote bei Wimmer Spuren hinterlassen haben, möglich ist das schon in dem Alter.
    Die Gegner haben sich aber auch besser auf ihn eingestellt. Seine teilweise Eigensinnigkeit ist auch mit den fehlenden Abspielmöglichkeiten begründet. Da sehe ich nur Schöpf und erst recht Okugawa.
    Der erste hat oft Formschwankungen, der zweite spielt aktuell keine Rolle weil er wohl nur bei 80% (?) ist. Damit wäre er aber noch viel besser als seine Alternativen die eigentlich keine sind. Beide sind um einiges gedanklich schneller als der Rest der Offensive.
    Nur so ein Gedanke von mir...

    Dein Kommentar passt mir nicht und ist obendrein sinnlos, da er an Polemik kaum zu überbieten ist. Ganz einfach. Ein Problem hab ich ansonsten nicht. Danke für die Nachfrage.

    Ach...ok. Verzeihe bitte meine Schlichtheit.
    Was aber mein Beitrag mit Polemik zu tun hat, verstehe ich nicht. Du aber sicherlich.

    Man kann hier, auch heute Abend, richtig gut diskutieren, auch bei konträren Sichtweisen. Aber solche Kommentare sind so sinnlos und ermüdend.


    @ Knoppers: ist richtig. Zumal man die besten Spiele gemacht hat, als er noch nicht da war.

    Was ist dein Problem?
    Was ist an meinem Kommentar sinnlos?
    Nur weil er dir nicht passt?
    Folge deinem ersten Satz bitte.