Starke Rückkehr, gutes Spiel von ihm.
Starke Rückkehr, gutes Spiel von ihm.
Ich war schon sehr kritisch über die Rückholaktion. Gestern war das das aber echt stark. Wenn er so weitermacht... ![]()
Bei dem Einstand dürfte es Lannert ziemlich schwer haben. Da habe ich bei Momuluh deutliche Geschwindigkeitsvorteile gesehen und griffig im Zweikampf war er auch. Würde Boakye dann gerne eine Position weiter vorne sehen. Hoffentlich ist er nicht zu lange verletzt.
Bei dem Einstand dürfte es Lannert ziemlich schwer haben. Da habe ich bei Momuluh deutliche Geschwindigkeitsvorteile gesehen und griffig im Zweikampf war er auch. Würde Boakye dann gerne eine Position weiter vorne sehen. Hoffentlich ist er nicht zu lange verletzt.
Ich sehe es ein wenig anders. Denke Lannert wird auf seine Stammposition zurück kehren und Taddel eins nach vorn rücken. Und das ist auch gut so. Denn Taddel ist auf RF besser als auf RV, auch wenn er das gestern wirklich gut gemacht hat. Dafür wird wohl Isi weichen müssen, so leid mir das tut, weil der Junge es auch echt gut gemacht hat. Er wird dann aber erste Einwechseloption für Taddel sein.
Großer Verlierer in dem ganzen Spiel wird wohl dann Noah sein.
Ich sehe es ein wenig anders. Denke Lannert wird auf seine Stammposition zurück kehren und Taddel eins nach vorn rücken. Und das ist auch gut so. Denn Taddel ist auf RF besser als auf RV, auch wenn er das gestern wirklich gut gemacht hat. Dafür wird wohl Isi weichen müssen, so leid mir das tut, weil der Junge es auch echt gut gemacht hat. Er wird dann aber erste Einwechseloption für Taddel sein.
Großer Verlierer in dem ganzen Spiel wird wohl dann Noah sein.
Irgendjemand wird wohl immer ausfallen, Verletzung oder so langsam auch Kartenpausen. Zu groß erscheint mir vor diesem Hintergrund der Kader auch nicht und um so höher ist deshalb auch das Bestreben des Trainers, immer mal wieder dem Nachwuchs eine Chance zu geben.
Man kann doch hier jetzt nicht ernsthaft Momuluh als RV sehen, der Lannert auf der Position verdrängt. Manchmal..... ![]()
Man kann doch hier jetzt nicht ernsthaft Momuluh als RV sehen, der Lannert auf der Position verdrängt. Manchmal.....
Kann ich schon nachvollziehen, schließlich haben die beiden Außenstürmer es als Verteidiger recht gut gemacht. Zumal die dann auch mehr Zug nach vorne mitgebracht haben. Allerdings halte ich die jeweiligen Spieler auf ihren Stammpositionen für deutlich stärker und damit den Einsatz dort auch für sinnvoller.
Glaube nicht wirklich, dass sich Lannert verdrängen lässt, es wird aber sicherlich mal eine Option sein, dass wir bei Rückstand Lannert gegen einen von Boakye und Momuluh tauschen um offensiv noch mehr Möglichkeiten zu kreieren.
Also ich fand sowohl Boakye als auch Taddel deutlich stärker als Lannert in den meisten Spielen. Das sind spannende Alternativen und bestimmt keine Eintagsfliegen. Mal sehen, was das Trainerteam daraus macht.
Also ich fand sowohl Boakye als auch Taddel deutlich stärker als Lannert in den meisten Spielen. Das sind spannende Alternativen und bestimmt keine Eintagsfliegen. Mal sehen, was das Trainerteam daraus macht.
Das sah gestern durch das hohe Tempo oft super aus, aber wir haben gegen eine aus meiner Sicht echt schlechte Mannschaft gespielt. Da waren einige Stellungsfehler und Notgrätschen dabei.
Wie gesagt, ich fand seinen Einsatz und die Leistung insgesamt super, gegen diesen Gegner und für sein erstes Spiel. Aber sorry, das kann nicht seine Position sein und auch nicht die von Boakye. Dafür haben wir genügend Defensivexperten, wenn sie fit sind.
Tatsächlich habe ich auch gedacht, dass man Momuluh nicht gegen eine Mannschaft wie Magdeburg, die mit viel Ballbesitz die Abwehr “belagert”, aufbieten kann. Weil aber schon unser Mittelfeld die Räume eng macht, kommt nicht allzu viel bei unseren Außen an. Dafür können die immer wieder hoch anschieben, und das macht Momuluh mit höherem Tempo und mehr Finesse als Lannert. Von daher ist er mindestens eine ernsthafte Alternative.
Nun man halblang!
Vorweg: Er hat mir gegen Magdeburg extrem gut gefallen.
Aber: Lannert liefert hier seit quasi 2 Jahren ab. Im Profi-Sport ist „Konstante Leistung“ eine absolute Qualität. Das gilt auch nicht nur für Fußball. Die Leistung auf Dauer abzurufen ist die Herkules-Aufgabe, das muss Taddel erst noch beweisen.
Um auch mal jemanden positiv herauszuheben, er hat mir heute gut gefallen und wurde mMn eigentlich zu früh ausgewechselt. Und dann hat uns sein Ersatz Young mit einer Aktion, für die Mizuta hier schon der Kopf abgebissen worden wäre, auch noch den KO versetzt.
Ich hab das so verstanden, dass auch Taddel angeschlagen war? Oder ist das eine Fehlinfo?
Hätte ihn ansonsten auch drauf gelassen. Verstehe generell nicht, warum wir nicht wenigstens mal einen Großteil einer Halbzeit (wenn schon nicht übers ganze Spiel) mit 2 echten Außenstürmern und einem gelernten Stürmer spielen?
Kniat wirds wissen warum. Solange der Erfolg da ist, meinetwegen. Aber derzeit ist das nciht der Fall, also werd ichs hinterfragen und anders wünschen.
Ich fand auch, dass er einige gute Aktionen hatte. Im Stadion hab ich null verstanden, warum er ausgewechselt wurde. Hab mir das Spiel nochmal hinterher angesehen und da sah man, dass er nach ner Aktion angeschlagen war und musste wohl raus.
Taddel für mich heute bester Armine! Wie er heute gespielt und gekämpft hat war erste Sahne! Bei seiner Auswechslung war er schon ziemlich platt, der hat alles auf dem Platz gelassen. Schade, dass es heute nicht mit einem Tor geklappt hat, das hat ihm Gantenbein einen Meter vor der Linie geklaut.
Ich bin froh, dass er verpflichtet wurde.
Wenn er noch Übersicht und Abschluss verbessert wird er ein guter. Hat mir heute am besten gefallen von dne Offensiven.
Taddel für mich heute bester Armine! Wie er heute gespielt und gekämpft hat war erste Sahne! Bei seiner Auswechslung war er schon ziemlich platt, der hat alles auf dem Platz gelassen. Schade, dass es heute nicht mit einem Tor geklappt hat, das hat ihm Gantenbein einen Meter vor der Linie geklaut.
Ich bin froh, dass er verpflichtet wurde.
Absolut.
Wenn heute alle Taddels Einstellung gehabt hätten wäre zählbares rausgekommen.
Erschreckend, dass Momuluh gefühlt der einzige Spieler ist, der konstant für Gefahr sorgt in diesem ansonsten "eingespielten" Haufen...
War wohl doch ein guter Last-Minute-Transfer. Habe ich so nicht kommen sehen.
Bringt nur leider fast nix wenn der Rest spielt wie .....................................
Bin auch sehr erfreut, dass Taddel gut angekommen ist und, wie ich finde, auch von Spiel zu Spiel besser wird. Aber ja, eine Fußballmannschaft besteht halt noch auch 10 anderen Spielern.
Trotzdem, ein Lichtblick im aktuellen, relativ tristen, Arminen-Dasein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!