Also ich sehe Hagmann nicht als Wechselkandidaten und würde ihn auch nicht dazu „drängen“.
Wenn Handwerker sich mal wieder verletzt, brauchen wir ihn wieder. Für mich hat Sicker noch nicht bewiesen, dass er Handwerker adäquat ersetzen kann.
Also ich sehe Hagmann nicht als Wechselkandidaten und würde ihn auch nicht dazu „drängen“.
Wenn Handwerker sich mal wieder verletzt, brauchen wir ihn wieder. Für mich hat Sicker noch nicht bewiesen, dass er Handwerker adäquat ersetzen kann.
„Auf und Nieder“ ist unsere DNA, auch wenn s der ein oder andere nicht mag. Ob du seit 5 Jahren Armine bist, seit 10, seit 25, seit 50 Jahren. Jeder hat Höhen und Tiefen erlebt und durchgestanden. Unser DSC wird nie „ganz oben“ sein… Und er wird auch nie ganz am Boden und am Ende sein. Er, nein wir, wir werden immer wieder aufstehen und dann geht wieder aufwärts!
So ist der DSC und so sind seine Fans und Mitglieder!
Ich kann mich damit voll identifizieren!
Ich finde aber auch stur, hartnäckig, kämpferisch gut, Niemand erobert den Teutoburgen Wald… Und auch „Ostwestfalens Idioten“ ![]()
Es gilt was schon das ganze Jahr gilt:
Ich bin so unfassbar stolz auf diese Truppe!!!
meine Nachricht von soeben:
Hallo,
leider habe ich immer nichts wieder von euch gehört. Solch ein Umgang mit Kunden ist nicht zeitgemäß und eines Clubs, dem seine Fans und Mitglieder wichtig sind, völlig unwürdig.
Ich bitte hiermit letztmalig um die Vorlage eines konkreten Lösungsvorschlags, hierfür habe ich als Frist den 07.11.2025 notiert. Danach werden ich die Wandlung des Kaufvertrages durch Rücksendung beider Rahmen veranlassen, ferner Schadensersatz der Rücksendekosten einfordern.
Mit freundlichen Grüßen
Update: tatsächlich bekam ich 18 Minuten nach Absenden meiner Mail folgenden Antwort
"derzeit befinden sich die Hintergründe immer noch in der Produktion. Sobald diese eintreffen, geben wir Infos.
Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena"
Meine letzte Nachricht vom Fanshop ist vom 18.08.25.
Würde es sich hier bei dem Anbieter nicht um unseren für seine Unzulänglichkeiten bekannten DSC handeln, wäre meine Geduld schon lange vorbei. Ich setzte dann heute eine letzte Frist für in 14 Tagen. Wenn ich dann keinen konkreten Lösungsvorschlag vorliegen habe schicke ich beide Rahmen zurück und fordere das Geld inkl. Rücksendekosten ein. Irgendwann ist dann mal auch gut. Diese "Nichtkommunikation" mit Kunden geht gar nicht und ist erbärmlich.
Parsons schnappt zu
Und vor allem wie!!! Saustark!
Aber auch Love, Kraft und Jacobs richtig schön cool geblieben! Wenigstens ein Lichtblick an dem Wochenende
Wie viele Flaggen denn noch?
Das Kontingent kann ja nicht groß sein und von den wenigen Karten werden sicherlich auch noch einige „reserviert“. Haben wir eigentlich Auswärts DKen verkauft?
Es gab so was Ähnliches mal über das "Schwarz-weiß-blaues Dach", da hatte ich meine Karte immer safe. Aber das gibt es schon einige Zeit nicht mehr..
Oder doch wieder? Ich weiß es nicht...
Nachtrag:
Vielleicht bei Interesse einfach mal beim Fanprojekt(unter Block-3) vor oder nach dem Spiel vorbeischauen und fragen...
Vielleicht weiß aber auch eine/einer der hier Mitlesenden mehr...?
Ich muss "arbeiten" und darf das Spiel im VIP-Bereich des SCP verbringen. ![]()
Wenn unser DSC den Klassenerhalt halbwegs ungefährdet schaffen würde kommen spätestens in der Sommerpause Angebote für ihn rein. Das ist ganz normal und ein längerfristiger Verbleib bei uns ist daher eher unwahrscheinlich.
Bei unseren ostwestfälischen Nachbarn ist das quasi Gang und Gäbe in den letzten Jahren.
Wo kommen die Daten her?
von Vereinsseite, veröffentlicht auf Whatsapp
F U C K
Drecksadler
Leider haben die Rams Angst vor der eigenen Stärke. Da ist heute so viel mehr drin.
Aber die Eagles kriegen … poliert. ![]()
Ich gebe zu bedenken, dass wir bisher nur gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gespielt haben. Euphorie ist ja gut, aber wir sollten schon im nächsten schweren Auswärtsspiel unsere Konzentration wiederfinden, uns auf unsere Stärken besinnen. Hoffentlich kommen Handwerker und Noah wieder zurück!!
Meine Meinung geht in die gleich Richtung. Lannert hätte in die Startelf gehört, dann hätte wir in jedem Fall noch einen Außenstürmer zum Einwechseln gehabt. Young hatte mich schon gegen Magdeburg nicht so richtig überzeugt, in sofern hätte ich Taddel in der rechten Aussenposition starten lassen. Naja, hinterher ist man natürlich auch immer schlauer.
Mehlem hätte ich gestern früher rausgenommen, aber sicherlich keinen Sicker gebracht.
Man kann auch einfach mal aufhören, weniger zu saufen. Muss ja nicht immer was mit Spaß zu tun haben.
Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung
Sagt mal , ist euch irgendwie langweilig?
![]()
Die Leben doch eigentlich schon immer in ihrer eigenen Blase, wie soll ich mich darüber noch aufregen?
Hoffentlich ist Tim nichts passiert.. Merkwürdig ist es schon.