Mein Karte ist:
Block M3, Reihe 25, Platz 13(Kategorie 1)
Ich würde gerne tauschen, möchte nach 15.2, oder zumindest näher dran? Hat jemand Interesse?
Mein Karte ist:
Block M3, Reihe 25, Platz 13(Kategorie 1)
Ich würde gerne tauschen, möchte nach 15.2, oder zumindest näher dran? Hat jemand Interesse?
Ich will heute aufsteigen. 1 Woche eher Planungssicherheit ist nicht zu unterschätzen.
Wieso eine Woche? Es geht doch nur um heute oder morgen! Unsere werden gewinnen und ich sehr gute Chance, dass wir noch Meister werden. Ich will das Triple!
Ist mir heute sehr recht. Schaue heute Abend gemeinsam mit HSV-Fans wie der Dino nachzieht! Besser heute als morgen!!!
Ich sehe schon, wir wollten Freitag den 23.05. zeitig los, können wir aber nicht weil wir noch auf den Postboten warten müssen, der erst um 12:30 Uhr kommt. 😉
Kleine, coole La Ola für den Postboten, dazu ne eiskalte Coke gereicht, und er ist für immer euer Freund!
Deal! Immer ein Schritt nach dem anderen!
Die Frist beträgt 8 Wochen, unabhängig vom Geldinstitut
Ich habe eine Kategorie 3 Karte und würde mit Kategorie 1 tauschen
Ich habe dir ne PN geschickt.
Leute, fahrt mal wieder runter.... Ein bisschen mehr Gelassenheit würde schon gut tun. Hier wird sich ja richtig in Rage geschrieben.
155,- €, 195,- €…. bei mir sind’s auch 195 €.
Kann es eventuell sein, dass die Ticket-Option „Egal - Hauptsache dabei! die Chancen bei der Verlosung ggf. erhöht hat?
Guten Morgen,
So bei mir ist die Kohle abgebucht worden. Jetzt fehlt nur noch das Ticket. 💪
Same here!
Auf der anderen Seite sind diese Briefe absolut unscheinbar. Auf dem Schreiben ist äußerlich keine Spur zu Arminia oder dem DFB zu erkennen. Da kommt der Postbote oder sonstwer eben gar nicht drauf, dass da ein teures Ticket drin ist. Ich habe ja auch schon "Paras geschoben", dass mir wer die Sendung aus dem Briefkasten klaut.
Dann würde einem nämlich auch kein Einwurfeinschreiben helfen. Wurde ja zugestellt und die Zustellung protokolliert.
Glaub mir, die Postboten, zumindest die erfahrenen, wissen wo nen Ticket drin ist. Ein Freund von mir ist seit 35 Jahren Beamter in der Zustellung und er hat mir berichtet, dass er schon einige Tickets hier im Ort zugestellt hat.
Meinen Unmut über die Vergabemodalitäten hinsichtlich der Einordnung von langjährigen Mitgliedern hatte ich hier bereits mitgeteilt.
Grundsätzlich kann man die kompletten Vergabemodalitäten aber schon mal 17 Tage vor dem Spiel hinterfragen. Der ganze Prozess ist doch sowas von intransparent, die Tickets sind noch nicht alle vergeben, Mitglieder wissen nicht, ob sie noch in der 3. Verkaufsphase teilnehmen oder nicht, der logistische Prozess ist komplett unklar, keiner weiß wann oder woher die Tickets kommen.
Ich hoffe, dass der DSC die aktuelle "Aufbruchstimmung" nutzt und hier ansetzt, auch personell, und die frisch gemachten Erfahrungen in den Bereichen Ticketing und Merchandising nutzt und um seine "Kundenbeziehungen", also zu seinen Mitgliedern und Fans zu verbessern.
Das gleiche. Keine Email oder sonstiges.
Ich habe seit Mittwoch keine Mail mehr erhalten.
Die Nerven hier liegen blank... und Trolle werden gefüttert.
Ich habe eine Karte Kategorie 1 zugelost bekommen… Da ist erst mal gut.
Meine Freunde sitzen jedoch aber in Block 15.2..
Hat zufällig jemand in der Nähe dort eine Karte und würde die tauschen wollen, also so grundsätzlich?
Wenn ja, bitte PN. Thx
Bei mir steht
Bezahlt am 07.05.2025 00:00:00
Verschickt am 30.04.2025
Wurde von jemand mit Karte durch Mitgliedsverlosung schon Geld abgebucht?
negativ
Kann auch sein, dass in Liga 2 da wieder ein Zaun stehen muss, zwischen Sitzplatz Heim und Auswärts und es nur wenig Sinn macht vor den 2 Chaoten Spielen Rostock und Dresden da etwas zu reparieren, was vielleicht gleich wieder kaputt geht!
Da kommt definitiv kein Zaun hin! Das ist nämlich auch gar nicht möglich, da dann der Ausgang nur von einer Blockseite zu benutze wäre. Die Konstruktion passt halt nicht zu den Vorschriften.
Das Vergabeverfahren halte ich nach wie vor für unfair…
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn in Phase 1 die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig auch Mitglied sind, eine Karte zugesichert hätten bestellen dürfen. Danach dann in Phase 2 alle restlichen Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Losverfahren. Dann wäre für alle in der Phase 2 die Chance höher gewesen …
Und meiner Meinung nach wäre das auch gerechter gewesen.
Warum jetzt noch Tickets in Phase 3 „ankommen“ stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Naja, sind vielleicht ja ein paar VfBler dabei. …
Wir waren zu zweit, mein Kumpel hat meinen Code benutzt. Ich habe eine Zusage, er eine Absage erhalten.