Beiträge von der_kritiker

Ich glaube, dass Becker einen Abnehmer in der 3. Liga finden wird. Beispielsweise bei einem der Aufsteiger. Becker will sicher auch weiterhin spielen, so dass er, vermute ich mal, ohne Ablösesumme an einen Drittligisten transferiert wird.

Hiltermann wird wohl die meiste Kohle verschlingen. Schließlich war er der top Transfer. Wenn wir ihn noch mal nach Holland verleihen können,werden wir einen erheblichen Teil seines Gehaltes zahlen müssen. Und dann hat er ja auch noch bis 2027 Vertrag. Da werden dann sicher so viele Euros fällig,wir du geschrieben hast. Mindestens

Duisburg und Becker wäre mein Tipp.

Muss ein interessantes Experiment gewesen sein.....

Die Umstellung war aus der Not geboren und völlig alternativlos, und die einzig mögliche Reaktion auf die Verletzung von Uldrikis.

Krasses Experiment!

Man hat dann tatsächlich von Minute 1 an auf Sieg gespielt anstatt erst ab Minute 75 zu schauen, wie der Spielstand so ist.

Kriegst gleich ne PN.

Weil öffentlich an den Pranger will ich niemanden stellen.

Ich warte immer noch auf die Sperre des Users X, der Sprechverbote für kritische Stimmen während der Spieltage gefordert hat. :jump:

Der "Nazi-Spruch" blieb ebenfalls folgenlos.

Der Einzige der gebannt wurde hat sich in den nächsten 5 Minuten nen neuen Account gemacht und weiter gepostet. :D

Waren alles 3 Beispiele, die nicht einmal per PM waren. Also öffentlich einsehbar. Irgendwann hat man dann halt kein Vertrauen mehr in die Mods und man ignoriert das ganze, was da per PN etc. reinflattert.

Positiv erwähnen möchte ich trotzdem, dass sich manch einer auch entschuldigt hat. :yes:

Wie kann die Tante da sowas noch ignorieren bzw sagen dass dies alles gar nicht so war wenn man in den Social medien schon zig videos und fotos davon gesehen hat.

Also eigentlich müsste die sofort zurück treten bzw zum Rücktritt gebracht werden. Ist ja unglaublich die dumme Kuh.

sorry aber ds fällt mir nix mehr zu ein und hat auch nix mit Politik oder so zu tun, weiss nicht mal welcher partei die angehört aber wie kann man solche Aussagen treffen was schon hundert wenn nicht tausendfach im netz bewiesen wurde. Da geht mir die Hutschnur hoch.

Passt doch zu Berlin.

Alles bunt wie immer.

Und diese Antwort zeigt, dass "ihr kritischen User" leider nicht mit Argumenten und Fakten eine Diskussion führen könnt, sondern nur Behauptungen aufstellt und diese für Wahr darstellt.

Den Schuh können sich gerne beide Seiten der Medaille anziehen.

Mir wurde hier schon Rassismus vorgeworfen (????), weil ich Becker kritisiert hatte. Dass ich aber gleichzeitig lange Zeit mich für mehr Bazee Einsätze in der Hinrunde speziell eingesetzt hatte, war dann wiederrum egal, weil passt ja dann nicht ins Narrativ.

Ein gewisser anderer User hat alle kritischen Stimmen in den "Stahlhelm-Fraktion"-Topf geworfen, wohlwissend wie politisiert der Begriff ist und wie weit entfernt er ist von der Definition, auf die der User sich berufen hat.

Jegliche berechtigte Corboz-Kritik in der Hinrunde und bis zum Essen-Spiel war natürlich auch nur, weil wir ihn aufgrund seiner Firma nicht mögen und sonstiges Zeug. Wenn jegliche Kritik Majestätsbeleidigung ist, dann kannste alle Foren dieser Welt auch gleich dicht machen.

Sich gegen eine Mehrheitsmeinung zu stellen erfordert stets Mut. Deshalb trauen sich das wenige, zumal die Möglichkeit sehr hoch ist, das ein Shitstorm folgt und man an den virtuellen Pranger gestellt wird. Von Hass würde ich aber nicht sofort reden. In einem halbanonymen Internetforum äußert man sich schon teilweise etwas derber auf eine Art, wie man es seinem Gegenüber in einem direkten Gespräch niemals tun würde. Ironischerweise verhält es sich mit dem Klagen darüber wie im echten Leben: diejenigen, die am lautesten hate speeches verbreiten, jammern am lautesten über die Mehrheit, die sie deshalb auschließt. Ich habe da eine gewisse Alternative im Kopf.

Der Thread wurde damals dichtgemacht, aber kannst dir ja trotzdem die ganzen Kommentare durchlesen.

Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen. Die Posts sind alle noch da für Leute die es interessiert oder eben nicht.

Zum Thema Meinung:

Dann gibt es eben noch das gewisse Personen meinen das sie einen beleidigen müssen oder dumm angehen wenn man anderer Meinung geht. Insgesamt ist es schwer seine Meinung zu vertreten wenn man nicht der Meinung der Mehrheit ist.

Oh ja zu 1000% das.

Alleine wenn ich mich an die Diskussionen über das Twitter/X-Aus und den Wechsel auf BluSky erinnere.

Da sprudelte ja richtig der Hass einiger Leute über.

Du kannst halt nicht nur Spieler holen mit Entwicklungspersonal. Es braucht auch Leute die die Liga kennen und gewisse Erfahrung haben. Voglsammer war diese Saison trotz das er wenig gespielt hat noch einer der besten Scorer bei Hannover obwohl die einige gute Stürmer haben. Davor die Saison waren es sogar noch 12 Scorer.

Da hätte ich einen kreativen Kopf wie Okugawa besser gefunden, aber juuut der is jetz wieder in festen Händen.