Da ist als wenn man einen Formel 1 Wagen gegen Formel 3 Wagen antreten lässt.
Kommt drauf an. Wenn du meine 90 jährige Omma in den F1 Wagen setzt und mich in den F3 Wagen, dann gewinn ich das Rennen!
Ok, aber Spaß beiseite. Ich bin vollkommen bei dir @TGDSC !
Und der Terrier ist hier ein wenig Weltfremd unterwegs, wenn er verlangt, dass man nach dem letzten Zweitligaabstieg mit einem Großteil der Zweitligamannschaft hätte weitermachen sollen.
Da hatten doch viele noch Erstligaverträge, aufgrund des schnellen Absturzes. Und selbst die Spieler, die Zweitligaverträge haben, werden ganz gut verdient haben. Das hättest du als Drittligist niemals bezahlen können. Von welchem Geld auch?
Wir stottern ja immernoch Millionen durch die Misswirtschaft einiger Vorgänger ab!
Nein, der komplette Schnitt war so ziemlich Alternativlos! Vielleicht nicht in dem ganz krassen Ausmaße wie es vollzogen wurde, da würde ich etwas zugeständnisse machen.
Aber es hat sich ja nun gezeigt, dass das der vollkommen richtige Weg war!
Immerhin haben wir nun 2 1/2 Saisons das gleiche Trainerteam, gleichen Sportdirektor, einige Spieler die damals angeheuert sind, sind noch dabei. Man hat sukzessive eine schlagkräftige Truppe aufgebaut. Das ist eine Mammutaufgabe die dort geleistet wurde!
Du, Terrier, kannst da gerne mehr Fordern. Aber die gute Arbeit die hier geleistet wurde sollte man auch mal anerkennen, statt immer nur rum zu nörgeln!