1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Mongo Mittendorf

Beiträge von Mongo Mittendorf

• Alles zu Henri Koudossou

• Mongo Mittendorf
    • 12. September 2026 um 16:08
    Zitat von Richie

Die ganze rechte Seite harmoniert defensiv nicht! Das liegt nicht an Koudossou alleine.

Nicht nur die rechte....aber das trifft auch auf das komplette defensive Mittelfeld zu

• 5. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

• Mongo Mittendorf
    • 11. September 2026 um 19:21
    Zitat von Mongo Mittendorf

War doch klar der Ballverlust von Mehlem , als alle in der Vorwätsbewegung waren...

Kiyouu Was ist so lächerlich,?

• Mongo Mittendorf
    • 11. September 2026 um 19:11

Es ist wirklich schade, Darmstadt ist ja sehr begrenzt in seinen Möglichkeiten und wir können bisher nicht profitieren....bitter. Begrenzt trifft leider auf Gefährlichkeit und Souveränität in der Abwehr auf uns auch zu...

• Mongo Mittendorf
    • 11. September 2026 um 18:55
    Zitat von Kiyouu

Frag doch lieber was Wörl da gemacht hat?

War doch klar der Ballverlust von Mehlem , als alle in der Vorwätsbewegung waren...

• Fehler und Probleme nach dem Update

• Mongo Mittendorf
    • 9. September 2026 um 22:57
    Zitat von Arminiaseit89

Ich auch.. Benutze aber ein Android Handy.

Bei mir genauso

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Mongo Mittendorf
    • 17. August 2026 um 18:50
    Zitat von Terrier

Von der Möglichkeit, dass Kniat und sein Co. einfach nur für die neue Saison und eine Vertragsverlängerung mehr Geld haben wollten, will ja keiner was wissen. Klassenerhalt und Pokalerfolg wollten die sich schon versilbern lassen.

Mein Friseur ist davon fest überzeugt und hat schon vor Wochen gesagt, dass es bei Mutzel nur ums Geld geht.

Immer wieder einen neuen Trainer für kleines Geld und immer wieder neue Spieler für kleines Geld.

Du hast noch einen Friseur....Respekt✌️

Bei mir reicht ein Rasierer für Plete und Bart...done by myself :) Allerdings erfahre ich so natürlich nicht diese wichtigen und zuverlässigen Insidertipps....:(

• Suche dringend rotes Ausweichtrikot 2025/2026

• Mongo Mittendorf
    • 11. August 2026 um 23:38

Hallo zusammen,

habe das 2XL Trikot von Mosilla 2909 geordert ( Lieben Dank....)

Ich suche trotzdem weiter nach dem 3XL, weil es einfach besser sitzt 😉 Also alle Angebote oder Tipps sind weiter sehr willkommen.....Danke für eure Hilfe

• Mongo Mittendorf
    • 11. August 2026 um 13:42
    Zitat von 12freunde

3XL…

Dem Junior schmecken wohl die argentinischen Rinder 😉

Ich hätte nur ein Exemplar in L mit individuellem Druck …

Wir sind alle nicht die kleinsten und schmalsten in der Familie...außer meiner Frau:)

• Mongo Mittendorf
    • 11. August 2026 um 11:12
    Zitat von BierAmSiggi

Hast du schonmal im Shop geguckt? Am Jahnplatz hingen noch ein paar Trikots aus letzter Saison.

Hab sofort angerufen, leider negativ....

Ich muss wohl hoffen, dass jemand sein Trikot gewinnbringend verkaufen möchte...

• Mongo Mittendorf
    • 11. August 2026 um 11:06

Hallo zusammen,

mein Sohn war für einige Wochen bei uns, er studiert momentan in Buenos Aires, und ich hatte ihm mein rotes Trikot aus der letzten Saison geschenkt. Er war sehr berührt , aber nach einer kurzen Slowenienreise ist es leider verloren gegangen. Er ist total traurig und ich deshalb auch...

Ich versuche, jetzt irgendwie noch mal eins zu bekommen....es soll das Rote sein, möglichst in 3XL, aber 2 oder 4XL würde ich auch nehmen. Mein Trikot hatte hinten nur " Bielefeld" , aber ganz ohne Flock oder eventuell mit Spielernamen ginge auch....

Wenn alles passt, wäre ich nicht kleinlich.

Auch wenn jemand nur Tipps hat oder mögliche Quellen kennt, ich wäre sehr dankbar...

• Mongo Mittendorf
    • 28. Juni 2026 um 20:28
    Zitat von Arminia-Rotti

Ich gehe aber lieber mit einer Wundertüte als Trainer in die neue Saison als mit dem alten , denn da hätte man gewusst das es wieder in die Hose geht.

Stimmt, mit dem ging ja jedes Jahr immer alles in die Hose....:(

Ich freu mich auch auf das neue Team und den neuen Trainer, brauche dafür aber nicht die meiner Meinung nach überzogenen Spitzen gegen den alte Trainer...

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Mongo Mittendorf
    • 24. Juni 2026 um 15:57

Wenn Eventim das macht, gibt es dann " Kannste tauschen" nicht mehr?

• Probleme bei der Eingabe von Text

• Mongo Mittendorf
    • 18. Juni 2026 um 08:09
    Zitat von 33615

Besten Dank für die Information. Das bedeutet für mich, nochmals zuvor überlegen ob und wie ich einen Beitrag veröffentlichen will.

Vielleicht grundsätzlich eine gute Idee......:P

• Mongo Mittendorf
    • 7. Juni 2026 um 09:37
    Zitat von Hochwald-Physio

Dem würde ich mich in weiten Teilen anschließen.Mutzel hat ja bereits in seinem ersten Kommentar erwähnt, dass er und Kniat " unterschiedliche Ideen" für die Zukunft gehabt hätten und "beide" sich deshalb für eine " Neuausrichtung" entschieden haben.

Dass wir und die Presse gerne konkretere Inhalte dazu gehabt hätten, kann ich gut verstehen. Aber ebenso kann ich die Protagonisten verstehen,wenn sie darüber als " Betriebsgeheimnis" erstmal Stillschweigen vereinbart haben.

Erfahrungsgemäß wird, wenn eine gewisse Zeit vergangen sein wird, bei dem ein oder anderen die Zunge etwas lockerer werden und das ein oder andere Detail möglicherweise noch auftauchen.

Aber für elementar wichtig für die Zukunft des Clubs halte ich das jetzt nicht.

Auch ich empfinde das größtenteils so, vielleicht mit der Einschränkung, dass es für mich einfach eine Frage zu viel am Ende war.

Was die Beurteilung von Mutzel angeht lässt sich wieder beobachten, dass diejenigen, die ihn grundsätzlich kritisch beurteilen, seinen Auftritt auch eher negativ sehen und diejenigen, denen seine Art grundsätzlich gefällt, finden, dass er das das gut gemanagt hat. Ich persönlich finde, dass er angemessen reagiert hat und seinen Job gut gemacht hat. Dass wir alle gerne mehr zu den Gründen um Kniat wüssten ist doch klar. Das zu befriedigen ist in diesem konkreten Punkt aber nicht sein Job. Und vielleicht jetzt auch nicht mehr sooo wichtig...ich gucke nach vorn.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Mongo Mittendorf
    • 5. Juni 2026 um 10:28
    Zitat von Sacke

Von einer Pro- und Anti-Kniat-Fraktion auf Kirch zu schließen passt nicht. Es ist doch eher so, dass einige im Forum mehr Geduld mit dem Trainer haben als andere.

Genau das ist der Punkt...ich hatte mit Kniat mehr Geduld als viele hier und werde auch den neuen Trainer voll unterstützen.

• Mongo Mittendorf
    • 5. Juni 2026 um 10:10
    Zitat von Fonzie

Es ändert alles nichts daran, dass Kirch eine Wundertüte ist. Ob es funktioniert, muss man schlichtweg abwarten. Kritisieren kann man aktuell lediglich, ein solches Risiko überhaupt einzugehen. Ich bin aber eher freudig gespannt, was passieren wird.

Für den letzten Satz :yes:

Wenn man argumentiert, dass die Wahl von Kirch ein Risiko ist, soll man erst mal einen halbwegs erreichbaren Trainer für uns nennen, der kein Risiko ( sprich garantierter Erfolg) wäre. Risiko gibt es immer gratis, Garantie auch nicht für viel Geld...;)

• Mongo Mittendorf
    • 4. Juni 2026 um 21:22

Könnt ihr nicht zunächst erst mal akzeptieren oder zumindest respektieren...? Wir können doch nicht ernsthaft beurteilen, wer mit Sicherheit Erfolg bringt. Ich werde positiv gespannt sein was noch alles kommt, nur so macht mir das Spaß...In wichtigen Lebensbereichen gibt es genug, was einen runterziehen kann, da brauche ich das im Fußball und hier nicht auch noch...zumindest nicht in dieser Phase der Neuausrichtung. Wenn es denn wirklich schief geht, kommt das früh genug und ich kann es ohnehin nicht beeinflussen. Außerdem finde ich, dass ein neuer Trainer erst mal Unterstützung verdient, denn er wird mit Sicherheit sein Bestes geben, wir werden sehen, ob es uns reicht. Vielleicht überlegt ihr mal, ob ein bisschen Optimismus und positive Gespanntheit nicht auch mehr Spaß macht....:)

• Mongo Mittendorf
    • 4. Juni 2026 um 16:17
    Zitat von 12freunde

Irgendwann komm der Thread wieder hoch, hoffentlich erst in ferner Zulunft 🐮

Diese Hoffnung ist hier leider völlig unbegründet :P

• Mongo Mittendorf
    • 30. Mai 2026 um 09:20

Eins ist jedenfalls jetzt schon sicher: Egal , wer es wird, es wird sofort ausreichend kritische Stimmen geben....für ( beste??) Unterhaltung ist also gesorgt...:P

• Relegationsspiele

• Mongo Mittendorf
    • 26. Mai 2026 um 23:06

Manchmal gibt es doch Vereine, die konnte man aus was für Gründen noch nie ab...so wie bei mir u.a. Fürth :P

Andere haben die schönsten Erinnerungen an Reisen nach Fürth, haben tolle Fans dort getroffen...alles bestens:yes:

Andere analysieren den Verein und stellen ihm ein gutes Zeugnis aus...auch gut

Alle haben Recht, jeder für sich....braucht man auch gar nicht unbedingt begründen oder nicht verstehen, wieso andere das anders sehen. Ist einfach so , finde ich in Ordnung 😀

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum