1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Mongo Mittendorf

Beiträge von Mongo Mittendorf

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Mongo Mittendorf
    • 13. Februar 2026 um 09:44

In solchen Fällen kommt bei mir der gute alte Festplattenrecorder zum Einsatz...selbst im Streaming - Zeitalter für mich immer noch oft komfortabel 🤓

• Olympische Winterspiele Milano Cortina 2026

• Mongo Mittendorf
    • 12. Februar 2026 um 23:26

Die müssen jetzt ja auch all in...wir machen gleich das Vierte und dann ist Ende

• Probleme bei der Eingabe von Text

• Mongo Mittendorf
    • 12. Februar 2026 um 22:43

Bei mir jetzt im "Lage des Forums"....einmaliges aktualisieren hat geholfen

• Mongo Mittendorf
    • 12. Februar 2026 um 12:44

Bei mir gibt es gerade keine Probleme

• DFB-Pokal 2025/26

• Mongo Mittendorf
    • 11. Februar 2026 um 22:45

Bayern jedenfalls auswärts, meinetwegen in Stuttgart

• Alles zu Joel Grodowski

• Mongo Mittendorf
    • 11. Februar 2026 um 22:43
    Zitat von Arminia-Rotti

Es bleibt halt die Frage warum Telalovic Johnny vorgezogen wurde !?

Vielleicht sollte zu diesem Zeitpunkt im Spiel Tela noch mehr Spielpraxis gegeben werden, vielleicht wurde ihm noch mehr Laufarbeit zugetraut. Was ich bisher gesehen habe, hätte Johnny bei mir Vorteile, aber ich fand den Wechsel jetzt nicht total unmöglich...

• Mongo Mittendorf
    • 11. Februar 2026 um 21:08

Bei mir ist es jetzt so, dass ich das Problem mit dem Neuladen der Seite ( manchmal auch 2x nötig) löse. Bin nur mit dem Handy aktiv, ziehe die Seite also gedrückt nach unten.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Mongo Mittendorf
    • 11. Februar 2026 um 13:02

Gibt sogar Grautöne...nicht nur einen Grauton....;) Selbst diese 8 Spiele waren nicht nur schwarz und vielleicht sollten wir hier alle einfach akzeptieren, dass es verschiedene Sichtweisen gibt. Ich persönlich sehe auch oft Grautöne statt nur schwarz oder weiß, aber vielleicht muss ich mal zum Augenarzt 8)

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Mongo Mittendorf
    • 10. Februar 2026 um 19:30
    Zitat von Pille71

Es war schon so, dass, wenn man 1 und 1 zusammen zählen konnte, klar wurde, dass eher ein gesicherter Mittelfeldplatz anvisiert wurde, von dem aus man dann auch mal nach oben schielen kann. Stichwort positiver Lauf. Nur das offen auszusprechen hat man sich nicht getraut. Gottseidank. Das war eine einigermaßen fatale Fehleinschätzung. Die aber kein Drama ist. Kann man alles korrigieren und hat das ja auch zu einem guten Teil in Angriff genommen. Die Frage wird sein, mit welchem Anspruch man in die nächste Saison geht. Wenn das wieder mit Kniat und Corboz als Stammspieler läuft, hätte ich Mutzel falsch eingeschätzt. Aber vielleicht ist der im Sommer auch schon woanders

Kniat als Stammspieler fände ich auch grenzwertig....:(

• Mongo Mittendorf
    • 10. Februar 2026 um 12:33
    Zitat von DSC4ever

Könnt ihr mal bitte drauf achten, ob es bei euch eventuell mit dem Laden der Werbung einen zusammenhang geben könnte... z.B. das wenn das Problem auftritt im Bereich der Werbung vielleicht eine Ladegrafik zu sehen ist. Ich hatte es eben auch genau 1 mal auf dem Desktop und da hat die Werbung das Laden des Editors verhindert. Hab dann einmal aktualisiert, seitdem geht es wieder ohne Probleme.

Könnte mir vorstellen, dass aktuell ein Anbieter Probleme hat seine Werbung auszuliefern und der Browser dann aber trotzdem auf die Auslieferung wartet und so lange den Editor blockiert.

Also bei mir ging es gerade in diesem thread wieder nicht und unten war ein Ladebalken für eine Anzeige aktiv, ohne dass die Anzeige dann erschienen ist. Nach einmaligem Aktualisieren der Seite keine Änderung, nach dem zweiten Aktualisieren geht es jetzt wieder. Der Ladebalken für die Anzeige unten wächst die ganze Zeit, ohne dass nach vollem Ladebalken die Anzeige erscheint.

Ich hab allerdings auvh unter Datenschutz alles abgewählt

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Mongo Mittendorf
    • 10. Februar 2026 um 12:09

In der Gesamtschau halte ich Fehlplanung tatsächlich für zu hart. Es muss ja auch erst mal ein Mittelstürmer für uns zu haben sein, der dann hält, was er verspricht....sonst ist es gleich wieder eine "Fehlplanung". Unter den gegebenen Bedingungen bin ich zufrieden mit der Arbeitsweise von Mutzel, ich bin froh, dass wir ihn in den letzten Jahren hatten.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Mongo Mittendorf
    • 9. Februar 2026 um 12:59
    Zitat von DSCPete81

Schön, wenn man die Älteren abqualifizieren kann. Der Beitrag ist nicht klug.

Ein bisschen gebe ich dir Recht, aber Tine hat ja geschrieben "fast immer".....Ich bin auch so ein Alter, hab hier bisher aber mehr zu den Optimistischen gehört ;)

• Mongo Mittendorf
    • 8. Februar 2026 um 22:22

Ich weiß jetzt, woran es gelegen hat. Seit die 3 Punkte im Sack sind, läuft es wie geschmiert....:ball:

• Alles zu Maximilian Bauer

• Mongo Mittendorf
    • 8. Februar 2026 um 17:20

Ich find ihn auch richtig gut ...hinten sowieso, aber auch teilweise im Spielaufbau mit sehr klugen Bällen und trotz seiner Größe noch gefährlich im Kopfball vorne...weil er klug eingelaufen ist. Klug...das ist sowieso das richtige Wort für seine Spielweise finde ich:yes:

• 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

• Mongo Mittendorf
    • 8. Februar 2026 um 16:53

Sie haben heute mutig gespielt, ihr Herz auf dem Platz gelassen und insgesamt verdient gewonnen. Diese Mentalität wollen wir doch sehen....danke dafür!

Im defensiven Mittelfeld hab ich heute die meisten Defizite gesehen, teilweise würden die Gegner mehr begleitet als gestört. Trotzdem war dieser offensivere Stil einfach mal wieder schön zu sehen mit einem Super- Uldrikis als Highlight. Aber auch die zentrale Abwehr war stark und wie sie sich in den letzten Zitterminuten gewehrt haben, hatte bei eigentlich zu wenig Entlastung aber wieder Biss und Herz....Das hat heute einfach gut getan....:yes:

• Mongo Mittendorf
    • 8. Februar 2026 um 15:01

Ich mag Corboz als Typ total, aber er ist wie ein Fremdkörper

• Mongo Mittendorf
    • 8. Februar 2026 um 14:16

Schön wieder nur Begleitschutz von Russo...ich fand ihn schon mal stärker

• Mongo Mittendorf
    • 8. Februar 2026 um 14:11

Auf jeden Fall ist es schön, mal wieder einen sichtbaren 9er zu haben

• Mongo Mittendorf
    • 8. Februar 2026 um 11:02

Bin ja schon mal froh, dass es nicht an meiner Hardware liegt...und hier manchmal etwas weniger schreiben, ist ja auch nicht verkehrt ^^

• Mongo Mittendorf
    • 8. Februar 2026 um 09:25
    Zitat von LeckerKnoppers

Das Phänomen kenne ich auch schon deutlich länger... Meistens hilft einmal zurück gehen und den Thread neu aufrufen. Daher noch nie komplett verzweifelt gewesen.

Bei mir war es in den letzten Tagen extrem häufig....die 10 Versuche sind nicht übertrieben trotz Neustart des Handys...übrigens Android. Wenn gar nichts mehr geht, rufe ich einen alten Beitrag von mir auf, gehe auf Bearbeiten und dann funktioniert die Eingabe immer. Ich lösch das dann wieder und versuche meine ursprüngliche Eingabe, die dann oft wieder funktioniert...als Dauerlösung etwas mühsam und klappt auch nicht immer

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum