Vielleicht sollten wir mal in die Rubriken Forum und Leserbriefe bei der NW wechseln und dort den Mist fein säuberlich sezieren. Die regen mich momentan echt nur noch auf.
Beiträge von Jockel
-
-
Hoffentlich ist bei uns im Stadion alles OK, seit die schweren Jungs aus LEV da waren. Es fehlen ja auch ein paar Sitzschalen…
-
Wenn dann noch genug Rasen da ist… 😝
-
Am Ende war das der Beginn der Karriere von Dennis Eilhoff, der übrigens letztens mit seiner Tochter auf J war. Studti übrigens auch (ohne Tochter).
-
Wahrscheinlich aus dem Grund an den Du auch denkst
Jo Kimmich kommt als RV zu uns? 😳
-
Insbesondere die Kritik an seinen bis dahin dürftigen Leistungen waren absolut berechtigt.
Mir ist übrigens auch spontan kein Spieler bekannt der aufgrund von Fankritik bockig geworden und aus Trotz nicht mehr gespielt hat.
Goran Gurko
-
Familien zwischen Ultras und Block 3 wäre eine kreative „Spieglung“ der Alm gewesen…
J oberhalb der Ultras auch… 🤭
-
Pressesprecher ist dabei ein gutes Stichwort. Haben wir eigentlich einen hauptamtlichen, professionellen Pressesprecher? Ich weiß, dass Mallik da ist…
-
Erledigt!😂
Wie hast Du das nur geschafft??
-
Das sind die T-Shirts für das Motto "Alle in blau nach Berlin"?
Das wäre bei der Größenvielfalt kaum möglich. Da auch kein Arminia Logo drauf ist, dürfte es sich um einen Trittbrettfahrer handeln, der mal eben Kasse machen will.
-
Ich warte noch immer auf meine bereits bezahlten Finale-Shirts. Da werd ich erst mal nix neues bestellen.
Meins ist heute angekommen. Habe für nen Zwanni noch nie so üble Qualität erhalten, da kannste quasi durchgucken, so dünn ist der Stoff. Hast also nix verpasst.
-
In M, L und XL erhältlich.
-
Die sind wohl dran die Party eventuell noch zu erweitern mit Nebenlocations usw.
Könnte also sein dass es noch zusätzliche Karten die Tage gibt.
Könntest Du bitte mal den Link posten, wo Du die gekauft hast? Habe kein Insta und daher kommen die Infos nicht an.
-
Ja super, ausverkauft 😅😂🤣
War das Motto heute Morgen nicht noch „Party für alle“?
-
Wenn Schütte und Co. nicht stehenden Fußes Frieden mit der Presse schließen, dann werte ich das mittlerweile als vereinsschädigendes Verhalten seitens der eigenen Führung. Es ist scheißegal, wer da wie im Recht ist. Das Ergebnis ist ein Desaster. Und man sieht im Zweifelsfall auch, wer da am längeren Hebel sitzt: nämlich ganz sicher nicht Arminia Bielefeld. Stoppt den Mist, Schütte und Co., bevor das Thema morgen beim SPIEGEL und übermorgen bei der BILD ist! Falls das überhaupt noch zu stoppen ist. Das vernichtet Imagewerte, die man in Geld umgerechnet mind. im siebenstelligen Bereich sehen muss. Aber primär geht es um die Ehre!
Ist das ein Aufruf, Schütte & Co zu stoppen oder ein Aufruf an Schütte & Co, das mediale Armutszeugnis von Mutzel, Kniat und Lokalpresse zu beenden? Verstehe grad nicht, wer da jetzt was genau machen soll…
-
Der Anlass jetzt mag eher unbedeutend sein. Es sieht aber so aus, dass Schuster diesen Anlass als Mittel zum Zweck eines echten Befreiungsschlags nimmt, den lokalen Sportjournalismus grundsätzlich vom Druck seitens des Vereins zu befreien. Ich finde das richtig.
Sorry Fonzie, da bin ich jetzt mal nicht bei Dir. Da ist ein Schmierfink, der sich wichtig machen will, zur Unzeit auf Rachefeldzug. Das ist einfach nur beschämend, wenn man sein sonstiges low-performen in wirklich kritischen Dingen berücksichtigt.
-
Das Stereo bereitet übrigens eine Pokalparty in Berlin vor. Die Location wird in Kürze bekanntgegeben.
Stand heute auch in derselben Zeitung. Immerhin etwas positives…
-
Ich glaube, das ist der entscheidende Satz. Zudem befürchte ich, da ist mittlerweile viel mehr zwischen Schuster/ NW - Arminia als wir ahnen. Ich finde es von beiden Seiten extrem unsouverän, möchte der NW hier aber sehr deutlich sagen, dass man irgendwann einfach mal still sein sollte. Jahrelang nichts auf die Kette bekommen, in Sachen kritische Berichterstattung DSC, jetzt wird stumpf draufgehauen. Hätte ich dieses NW+ ABO nicht vor Jahren meiner Mutter geschenkt, heute wäre Feierabend.
Absolut! Das ist es ja, was mich daran am meisten stört. Die Schmierfinken von der NW machen ausgerechnet dann ein Fass nach dem anderen auf, wenn der Club vor dem Anschluss einer riesen Saison steht, während sie die letzten 3-4 Jahre auf der faulen Haut gelegen und den Niedergang genüsslich begleitet haben. Ich bin der Meinung: Kritische Berichterstattung JA, aber alles zu seiner Zeit! Das handhaben diese Clickgeier in ihrem Wahn offensichtlich anders.
Das bedeutet natürlich nicht, dass sich Arminia an dieser Stelle nicht auch deutlich professioneller im Umgang mit den Medien verhalten müsste. So kommt Kniat rüber wie der redseelige Tollpatsch, während Mutzel den mürrischen Bock und der Verein den Interviewverbieter gibt. Alles ziemlich amateurhaft.
-
Dass Arminia in der sportlichen Lage solche Baustellen aufmacht, ist dämlich und unsouverän. Wieso steht man da nicht drüber, statt die beleidigte Leberwurst zu geben?
Vermutlich ist die Phase der Souveränität inzwischen Geschichte.
Der angesprochene Artikel übrigens ausnahmsweise mal ohne Bezahlschranke. So lächerlich… 😂 Werde ihn hier nicht verlinken. Aber der letzte Absatz spricht Bände:
Nicht zum ersten Mal hat der Klub die Arbeit der Medien auf diese oder ähnliche Weise sanktioniert, um eine Berichterstattung zu den eigenen Gunsten zu erzwingen.
-
Auch wieder ein Argument dafür, als Verein Mannschaft und Trainerteam die nötige Zeit zur Entwicklung zu geben ( und nicht der Stimmung der Fans nachzugeben), wenn man als Verantwortlicher das Potential erkennen kann und von den Fähigkeiten der handelnden Personen überzeugt ist( wie Mutzel es immer war).
Ich hoffe, daran erinnert sich das Forum auch noch nach Niederlagen, die auch mal wieder kommen werden.
Oder auch wieder ein Argument, von außen rechtzeitig den Finger in die Wunde zu legen, wenn gewisse Missstände offensichtlich werden, aber von den Verantwortlichen lange nicht als essenziell angesehen werden. Bei aller Bescheidenheit gehe ich schon davon aus, dass die klare Kritik und die akustisch wahrnehmbaren Unmutsbekundungen den dringend benötigten Umdenkprozess beschleunigt haben. 😉