Beiträge von Jockel

    Das meinte ich gar nicht böse. Ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist das so. Kommt nicht immer rüber. Mein Eindruck. Es kommt immer etwas Prolet rüber. Ich weiß nicht warum. Der Eindruck kann extrem falsch sein. Ist aber auch egal. Wenn er weiter Erfolg hat, wird die Anzahl kritischer Stimmen bald gegen Null gehen.

    Norbert Meier wurde auch immer als arrogant manchmal affig oder unfreiwillig ulkig eingeschätzt. Das war er überhaupt nicht. Sondern klug redegewandt und total zurück genommen. Jedenfalls was ich beurteilen kann. Ist manchmal so.

    Watzke wiederum ist in echt genau so scheiße wie im TV. 😂 Da ich Kniat nicht kenne: alles Gute, Feier hier Erfolge und Du wirst geliebt

    Die Einschätzung, Mitch komme etwas proletenhaft rüber, kann ich nicht bestätigen. Wie schon mehrfach geschrieben, finde auch ich ihn extrem sympathisch und kumpelhaft und das ist auch der Grund, warum ich ihm persönlich gewünscht habe, dass er hier die Kurve kriegt.


    Ich finde es schwer zu beschreiben, was es ist, das mich an ihm stört. Ohne die Wörter auf die Goldwaage zu legen, ist es für mich eine gewisse Schlichtheit mit der er unterwegs ist. Daraus entsteht auch mein Eindruck, dass er recht schnell auch mit schlechtem Fußball relativ schnell zufrieden ist. Ich finde einfach, dass das Anspruchsniveau an die Leistung höher sein könnte und dass er der Mannschaft mehr Gier auf Erfolg vorleben und einimpfen könnte. Ich finde, man kann in dieser 3. Liga mit Willen und Gier einiges erreichen.


    Ich schreibe dies nun bewusst nach einem Auswärtssieg beim Tabellenführer nach Rückstand, weil diese Dinge gestern alle da waren. Ich will nicht draufkloppen, sondern ich will, dass sich Dinge hier dauerhaft so positiv entwickeln, wie gestern. Das bestärkt meine Hoffnung, dass es doch geht und dass Mitch es hier schaffen kann.

    Natürlich ginge es auch andersrum, allerdings habe ich ja Argumente gebracht warum ich das so nicht machen würde. Ob Kania eher für ein Torerfolg in Aue in Frage kommt wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Für diese ungewisse Möglichkeit würde ich als Trainer derzeit noch nicht meinen aktuellen Mittelstürmer Nr. 1 ohne Verletzungshintergrund demontierten wollen.

    Garantien gibt es nirgendwo und mit Demontage hat das schonmal gar nichts zu tun. Becker ist schon groß und wird nicht daran zerbrechen, wenn er mal von der Bank kommt.


    Aber es ist eh müßig, Mitch & Co entscheiden und in ein paar Stunden sind wir schlauer.

    Andersrum ginge aber auch, Kania kann auch beginnen und Tore schießen (dafür wurde auch er geholt), die Becker dann hinten raus „verwaltet“. Genau dafür haben wir unterschiedliche Stürmertypen im Kader und wenn Mitch das für die erfolgversprechendere Variante in Aue halten sollte, wäre ich sehr dafür.

    Ich weiß nicht, ob wir unseren einzigen Stürmer anhand seiner Pressingqualitäten auswählen sollten, das können schließlich auch alle anderen Spieler übernehmen. Daher hätte ich nichts dagegen, mal Kania für die Startelf zu probieren, vielleicht ist der ja erfolgreich im Tore schießen.

    Ich wäre mit einer entspannten Saison im Mittelfeld nicht zufrieden - ganz und gar nicht! Wirtschaftlich wäre ein weites Jahr 3. Liga fragwürdig und sportlich könnten wir wieder von vorne anfangen, weil die meisten Spieler wieder weg wären. Ganz schlechte Idee!

    Ich wusste nicht das das Altersbezogen ist, Viel Spaß am TV morgen. Und wichtig ist alles im Spieltagthread zu schreiben, :lol: :lol: :lol:

    Normalerweise wird man mit dem Alter ein bisschen klar im Kopp und geht verantwortungsvoll mit solchen Themen um. Naja, Du offensichtlich nicht. :pillepalle:


    Die Aussage mit dem TV ist auch echt schlau, woher willst Du wissen, was ich morgen mache? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Aber was heißt denn genau geringes öffentliches Interesse? So wie sich der DFB damals echauffiert und seinen Schiri zurecht in Schutz genommen hat, ist doch ein gewisses öffentliches Interesse vorhanden.


    Dieses Urteil suggeriert doch, dass man jegiche Bedrohung ablassen kann und nicht dafür bestraft wird. Das finde ich höchst relevant aus öffentlichem Interesse betrachtet.


    Verfahren eingestellt - Täter unschudig trotz klar bewiesener Morddrohung. Fühlt sich für mich nicht richtig an.

    Bewegendes Interview. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er die Möglichkeit, mit dem Leben abzuschließen und alles zu regeln, was ihm wichtig ist. Trotzdem eine scheiß Situation und eine Arschoch-Krankheit!