Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jockel

Klos will doch in seinem neuen Job ernst genommen werden. Da kann er nicht nur als Schönredner auftreten. Ganz nebenbei: ich habe ziemlich viele Partien in der 3. Liga gesehen und Arminia spielt da vergleichsweise einen sehr ordentlichen Fußball. Stimme Klos voll und ganz zu.

Ja, vergleichsweise. Das liegt aber auch daran, dass das Niveau in der Liga erschreckend schwach ist. Bei anderen Mannschaften gruselt es einem noch mehr, aber das muss ja nicht unser Maßstab sein. Wir reden hier von der untersten PROFI Liga und nicht von einem Hobbyturnier.

Laut Fabian Klos im neuen 4zu3 Podcast haben wir in der Hinrunde übrigens "fast nie" enttäuscht und es mit Ball "gut/sehr gut" gemacht.

Da sieht man doch wunderbar, dass diese faktischen Behauptungen von einer Handvoll User, dass wir fürchterlichen Fußball spielen gelinde gesagt Quatsch sind. Es sei denn Natürlich man will Fabian Klos, genauso wie Mutzel, Mitch und allen beteiligten jede Kompetenz absprechen.

Klos verdient aktuell einen Teil seines Geldes mit Interviews, Poscasts, etc. und will/soll sich weiter im Dunstkreis von Arminia tummeln. Da wird er einen Teufel tun und über die Spielweise oder Leistung der Mannschaft lästern. Das hat rein gar nichts mit Kompetenz zu tun sondern mit seinem derzeitigen Standbein.

Und von Dünamo wird dann zukünftig jedes Spiel als Risikospiel eingestuft, weil man nie vorher weiß, wann bei den Mülltüten wieder der Selbstdarstellungsdrang aktiviert wird!?

Sicherlich waren beide Verpflichtungen im Nachhinein falsch. Aber wie kann man sowas im Vorfeld möglichst ausschließen? Ince hatte ja durchaus Talent. Bello eher weniger, er war aber einsatzfreudig und anfangs ja durchaus potenzieller Publikumsliebling.

Neuverpflichtungen bergen immer ein gewisses Risiko. Bei Arminia ist es sogar nochmal höher, da der Club mit weniger finanziellen Möglichkeiten ausgestattet ist und dann zwangsläufig auch mal die Schnäppchen in den Einkauskorb packen muss. Kann ja auch gut gehen, siehe Jonathan Clauss…

Der Vergleich hinkt aber, weil Bello und Ince für Arminia Verhältnisse außergewöhnlich teuer waren. Clauss hingegen war ein Schnapper. Bei Ince kamen bei Verpflichtung bereits erste Vergleiche zu dem polnischen „Jahrhunderttalent“ Bartoz Partyka auf. Von dem hat man auch nie wieder etwas gehört. Kurzum: JA, das hätte man wissen und vermeiden können. Die beiden stehen sinnbildlich für die gescheiterte Idee Ausbildungsverein.

Beneidenswert, wie einfach manche zufriedenzustellen sind. So möchte ich auch mal durchs Leben laufen, aber das wird wohl nichts mehr bei all den Sorgen, die man heutzutage so hat. Da ist Arminia zugegebenermaßen nur eine Randerscheinung, aber trotzdem eine wichtige.

Nein. Gegen ein niederschwelliges Gespräch hätte ich natürlich nichts. Mein Hauptstandpunkt ist aber: Ich möchte eine echte Presse, die professionell berichtet. Danach diskutiere ich hier natürlich weiter. Aber es ist klar, hier reden Fans untereinander. Die professionelle öffentliche Kritik machen die professionellen Medien.

Ich meine ja nur, dass die Verantwortlichen tatsächlich ziemlich zugänglich sind, was Gespräche angeht. Hier wurde ja auch schon von dem ein oder anderen Austausch mit Schütte z.B. berichtet. Von Mitch, Eschweiler usw weiß ich, dass sie regelmäßig mit Fans sprechen. Mutzel und Wortmann bin ich mir nicht sicher, aber vorstellen könnte ich es mir bei ihnen auch. Ist ja nur ne Idee, anstatt jetzt kilometerweise Seiten vollzuschreiben, einfach mal anzufragen.

Echte Presse und professionelle Medien kannst Du Dir natürlich wünschen, wird es aber nicht geben.

Ich hab ja gehört, dass Hilterman jede Woche einem anderen Mannschaftskameraden die Hauskatze geklaut und bei sich zu Hause über die Tür genagelt hat. Zudem hat er sich, wo er schon beim nageln war, quer durch die Spielerfrauen gearbeitet - er hatte außer radfahren ja nix zu tun.

Meine Güte - Du hast dich da echt an was festgebissen :lol: ! Lass doch gut sein, du wirst es eh nicht raus finden. Entweder sickert da irgendwann was durch oder eben nicht. Mich würd's auch interessieren, aber ich kann auch mit der aktuellen Situation leben.

Ich habe gehört, er kommt aus Springfield und hat die Katzen gegessen… 🥱🙄

das hier ist der besagte Ausschnitt:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boah, ist das peinlich für einen „Profi“.

Wieso kann man das nicht einfach so auch offiziell sagen, wenn es stimmt? Dann würde man sich sehr viel Konfusion und Druck ersparen?!
    Oder will man so Hilterman einen anderen Verein andrehen indem man die Problematik verschweigt??

Was denn für Druck? Hier erzeugt ja leider niemand Druck. Die Presse lässt sich hinhalten und verarschen und alle klopfen sich auf die Schultern, wie harmonisch alles ist auf Paradise Island.

Wahnsinn, das darf alles nicht wahr sein! :nein:

Die sollten direkt zum nächsten Fanabend von Mitch mit den Fans einladen. Bin mal gespannt, ob es dann auch so harmonisch zugeht, wie beim letzten Mal.

Wie man diese Causa dreht und wendet, es bleiben immer Fragen offen.

Es kann ja sein, dass er zum 1. Testspiel „fit“ bzw. beschwerdefrei war und die Probleme dann im Anschluss wieder aufgetaucht sind. Das würde die Nichtberücksichtigung im 2. Test erklären. Aber was bitte schön soll dann die Moderation, mit der man ihn quasi ins Abseits stellt und eine Art Selbstverschulden suggeriert? Angenommen, man will ihn jetzt verleihen, wie soll das gehen? Verletzung verschweigen? Passt alles nicht zusammen.