Das meinte ich gar nicht böse. Ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist das so. Kommt nicht immer rüber. Mein Eindruck. Es kommt immer etwas Prolet rüber. Ich weiß nicht warum. Der Eindruck kann extrem falsch sein. Ist aber auch egal. Wenn er weiter Erfolg hat, wird die Anzahl kritischer Stimmen bald gegen Null gehen.
Norbert Meier wurde auch immer als arrogant manchmal affig oder unfreiwillig ulkig eingeschätzt. Das war er überhaupt nicht. Sondern klug redegewandt und total zurück genommen. Jedenfalls was ich beurteilen kann. Ist manchmal so.
Watzke wiederum ist in echt genau so scheiße wie im TV. 😂 Da ich Kniat nicht kenne: alles Gute, Feier hier Erfolge und Du wirst geliebt
Die Einschätzung, Mitch komme etwas proletenhaft rüber, kann ich nicht bestätigen. Wie schon mehrfach geschrieben, finde auch ich ihn extrem sympathisch und kumpelhaft und das ist auch der Grund, warum ich ihm persönlich gewünscht habe, dass er hier die Kurve kriegt.
Ich finde es schwer zu beschreiben, was es ist, das mich an ihm stört. Ohne die Wörter auf die Goldwaage zu legen, ist es für mich eine gewisse Schlichtheit mit der er unterwegs ist. Daraus entsteht auch mein Eindruck, dass er recht schnell auch mit schlechtem Fußball relativ schnell zufrieden ist. Ich finde einfach, dass das Anspruchsniveau an die Leistung höher sein könnte und dass er der Mannschaft mehr Gier auf Erfolg vorleben und einimpfen könnte. Ich finde, man kann in dieser 3. Liga mit Willen und Gier einiges erreichen.
Ich schreibe dies nun bewusst nach einem Auswärtssieg beim Tabellenführer nach Rückstand, weil diese Dinge gestern alle da waren. Ich will nicht draufkloppen, sondern ich will, dass sich Dinge hier dauerhaft so positiv entwickeln, wie gestern. Das bestärkt meine Hoffnung, dass es doch geht und dass Mitch es hier schaffen kann.