So,schluß jetzt mit der rumgespamme. Lasst uns auf die wörlklich wichtigen Dinge konzentrieren!
Wie haben aber die 96 Seiten noch nicht voll...
So,schluß jetzt mit der rumgespamme. Lasst uns auf die wörlklich wichtigen Dinge konzentrieren!
Wann kann Wörl eigentlich eingesetzt werden? Wenn er zwischenzeitlich angeblich 10 kg verloren hat, kann er doch mit 45kg nicht direkt spielen und muss erst einmal über Weihnachten aufgepäppelt werden...
Der kommt bei Kniat kurz an die Brust dann Wörlt es wieder
Laut unbestätigten Gerüchten sind die 20.000 Wörl Trikots pünktlich an der GS eingetroffen in allen möglich Größen bis 8XL.
Sobald alles abgepackt und verstaut ist, soll der Transfer mit einer großen social media Kampagne verkündigt werden!
![]()
„Generationen, werden hiervon berichten
Von Sensationen und Wörl-Geschichten
Am nächsten Morgen, wenn wir gewonnen haben
Weiß ganz Wörlropa, hier kommen die Ostwestfalen
Lalalalalalalaah“
Wie wörlig ist das denn bitte?!
Es geht darum Seite 96 zu erreichen. Wir müssen sie ja nicht gleich voll machen.......
Aber eigentlich geht es eh darum ihn schnellstmöglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Obwohl, so richtig weg war er ja bisher nie.
Alles anzeigenLaut unbestätigten Gerüchten sind die 20.000 Wörl Trikots pünktlich an der GS eingetroffen in allen möglich Größen bis 8XL.
Sobald alles abgepackt und verstaut ist, soll der Transfer mit einer großen social media Kampagne verkündigt werden!
Lalalalalalalaah“
8XL, damit sich aufgrund der großen Nachfrage sich 2 Personen auch ein Trikot teilen können? Wörlige Aussichten. Die Idee gewörlt mir.
Wörlt sich zeitnah jemand mit dem Zelt vor die Alm setzen um bei Ankunft Vollzug zu melden?
8XL, damit sich aufgrund der großen Nachfrage sich 2 Personen auch ein Trikot teilen können? Wörlige Aussichten. Die Idee gewörlt mir.
In der Ausführung extrem dehnbar passt es dann hoffentlich auch Wörlmann, dem Cherusker.
Ich kann nur sagen, ich singe dann "Rocking all over the WÖRLd"
Sind wir nicht alle ein bisschen Wörli? ![]()
Wörl Flock am Sonntag kostenlos. Safe.
Checkt schon jemand Flightradar ob Privatjets von Langenhagen Richtung Windelsbleiche abheben?
Ich stehe hier mit nem Feldstecher parat!!! Werde umgehend Meldung erstatten, wenn er hier runterditscht 💪
Am Samstag, wenn das Spiel beginnt, hört man die Ostwestfalen singen:
Dödöp, dödöp, dödöpdödöpdödöpdödöp
„Ein WÖRL, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor…
BIELEFELD vor!“
Bei Nintendo soll man grad am überlegen sein passend zum Weihnachtsfest die "Brothers" neu aufzulegen.
Arbeitstitel:
Super Marius Brothers. The Wörld is not enough!
Anfangs war es ja lustig... Aber jetzt wartet man auf die erlösende Info und klickt und klickt und jedes Mal kommt nur Mülll!
![]()
Alles anzeigenLaut unbestätigten Gerüchten sind die 20.000 Wörl Trikots pünktlich an der GS eingetroffen in allen möglich Größen bis 8XL.
Lalalalalalalaah“
Quatsch. Die können wieder vorbestellt werden, Auslieferung Mitte Oktober, Jahr hat keiner gesagt ....
Ich kann nur sagen, ich singe dann "Rocking all over the WÖRLd"
Ich begleite auf der E Gitarre. Hängen leider seit längerer Zeit ungenutzt an der Wand, aber der geht immer noch.
Anfangs war es ja lustig... Aber jetzt wartet man auf die erlösende Info und klickt und klickt und jedes Mal kommt nur Mülll!
![]()
Halt durch. Es fehlen nur noch anderthalb Seiten bis zu 96...
Das Wörld Wide Web macht mich ganz wuschig.
Ich begleite auf der E Gitarre. Hängen leider seit längerer Zeit ungenutzt an der Wand, aber der geht immer noch.
Wie ich gerade gehört habe, soll die Vorstellung von Liz Wurley moderiert werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!