Wenn du Transgergerüchte mit Grundlage sucht solltest du bei Transfermarkt gucken
Ja, unbedingt. Gerade was Arminia angeht, steppt dort im Forum krass der Mob 😂😂
Wenn du Transgergerüchte mit Grundlage sucht solltest du bei Transfermarkt gucken
Ja, unbedingt. Gerade was Arminia angeht, steppt dort im Forum krass der Mob 😂😂
Ich glaube, da verklärt ihr die Vergangenheit aber mächtig. Entspannter war es hier sicher nicht, und weniger krumm wurde da auch nichts genommen. Im Gegenteil, das Forum war berüchtigt dafür, dass man sich hier verbal die Birnen einhaut. Warum man aus einem solchen Anlass eine Grundsatzdiskussion mit den Mods führen muss, die hier hier eh schon einen undankbaren Job zu erledigen haben, erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich habe aber auch im realen Leben nicht die Angewohnheit, immer alles zu zerreden...
Wenn wir uns jetzt vor jedem Spiel vorher in die Hose machen wird das ne lustige Saison
Mit vollen Hosen ist gut stinken 😂😂
Was diese Ergebnisse zu bedeuten haben, wird man erst nach ein paar Spieltagen einordnen können. Fakt ist, Fürth holt einen Punkt am Millerntor, und sieht dabei nicht so schlecht aus. Cottbus gewinnt gegen 96, Braunschweig holt auswärts 3 Punkte... Gefällt mir garnicht.
Ode duie von Gustavo Kuerten?😉
Als alter Grundlinienknüppler mit Agassi als Jungend-Idol natürlich mit ordentlich Top Spin oder glatt.. Ich liebe beides... 😉
Hannover müsste eigentlich 4-1 führen. Was für ein Dusel für Cottbus.
Die verlieren das noch 🤦
Der letze Satz hört sich für mich sinnlos an. Du gibst jetzt Deinen Senf und was dann andere vielleicht dazu noch sagen Ist was: Kinderkacke?
Es wäre schön, wenn wir uns hier nicht nur unsere Meinung geigen würden, sondern aufeinander eingehen könnten.
Es reicht mir, dass der Adressat 12freunde mich verstanden hat. So schwierig war es eigentlich auch nicht, aber nun ja 🤷♂️
Das ihr das anders seht, ist ja klar geworden 😄
Ich nehme mir trotzdem heraus, die Entscheidung kleinlich und albern zu finden 😉
Steht dir ja auch frei. Ich dagegen finde es unnötig, jetzt dieses total unwichtige Thema wieder hervorzuholen. Matthias-wedelt-sich-einen-von-der-Palme hätte sich ja zu der Nachfrage von philro äußern können. Hat er anscheinend nicht, also steht es mir frei, meinen Senf dazu zu geben, und zu konstatieren, dass eine weitere Beschäftigung mit dem Thema für mich Kinderkacke ist 😉
Der Bruch im Spiel gestern kam mit der Auswechslung von Schreck. Da bekam man im Mittelfeld keinen Zugriff mehr. Es muss weiter auf Doppel-6 hinauslaufen, gerne konsequenter in der Raumaufteilung. Und damit auf 4231. In der - ansatzweisen(?) - Doppel-6 sehe ich die größte Änderung unter Kirch.
Unter diesem Aspekt habe ich mir die Zusammenfassungen der anderen Spiele angesehen, und habe etwas neidvoll nach Magdeburg geblickt, wo di Benedetto ein Klassespiel gemacht hat. Verstehe nicht, warum man sich nicht um ihn bemüht hat... Er wäre eine sehr gute Ergänzung gewesen, entweder als zweiter Sechser oder als defensivere 8 ....
Zwei Sachen sind mir nach dem gestrigen Spiel noch aufgefallen:
1. Grodo wird vermutlich auch als MS nur dann funktionieren, wenn er mehr Zeit und Raum hat. Wenn er eng gedeckt wird, bzw. die Gegner die Räume gut aufgeteilt zustellen, hat er Probleme aufgrund seiner technischen Defizite. Darum plädiere ich auch für eine Alternative auf der 9 als dringende Verstärkung.
2. Was ich als nicht so dringend auf dem Schirm hatte: Eine Alternative auf der 6, bzw. ein ZM, der sich auch auf Defensivaufgaben versteht, Löcher zuläuft und idealerweise auch noch spielerisch kompetenter als Corboz oder Schreck ist.
Ich hätte Wörl da gesehen, weiß mittlerweile aber garnicht mehr, wohin die Reise bei ihm geht.
LA ist derart wichtig, das ich glaube, das man dazu nichts mehr sagen muss.
Macht also mindestens 3 neue mit 2.-Liga-Qualität. Kunze müsste noch gehen, Young könnte man, Stand jetzt, immer mal reinwerfen, falls sich kein Abnehmer findet.
Grundsätzlich habe ich das Spiel gestern nicht nur schlecht gesehen, aber ich wäre echt verzückt, wenn man im Trainerteam und beim Spodi die passenden Schlüsse ziehen würde.
Was ich im Bezug auf Kersken etwas anstrengend finde: Ich habe immer das Gefühl, das seine Leistungen im Verein als gut, schlechtestenfalls als okay gesehen werden.
Das sind sie auch, wenn man die Patzer rausnimmt. Aber es kann doch nicht sein, dass man ein Saisonfazit zieht, und die daraus gewonnenen Erkenntnisse nicht als Handlungsempfehlung benutzt.
Denn wenn das so geschehen wäre, dann hätte man:
1. Eine neue Nr. 1 verpflichten müssen,
oder
2. Mit dem Spieler und dem TW-Trainer ein Konzept erarbeiten müssen, um diese offensichtlichen Schwächen abzustellen.
Ich habe das Gefühl, das man sich in dieser Personalie in die Tasche lügt, ansonsten wäre das ein schlechtes Problem-Management...
Ansonsten bin ich da bei Richie: Kersken kostet Punkte. Leider.
Zumal einige Keeper auf dem Markt waren, die in unserem Regal eine gute Alternative dargestellt hätten.
Ich werde den Eindruck nicht los das Du Dich etwas auf Kersken eingeschossen hast. Natürlich sah er bei dem zweiten Gegentor unglücklich aus, da verteidigt er aber auch nicht alleine. Das erste Gegentor war mMn. nicht haltbar. Dafür hat er zwischenzeitlich aber auch gute Paraden gezeigt.
Selbstverständlich haben wir bei Arminia schon bessere Torwarte gesehen und Jonas ist sicherlich nicht fehlerfrei. Aber wäre er das, dann würde er sicherlich auch schon nicht mehr hier spielen. Ein Torwartwechsel will wohl überlegt werden, ausschließen würde ich ihn aber auch nicht. Allerdings hatte Leo gestern beim Warmmachen wohl Probleme, er wurde vom Co vom Platz geführt. Mal schauen was da los war.
Ich wollte ihn eigentlich loben, er hat solide gespielt, ein paar Paraden gehabt, und war aufmerksam beim mitspielen. Aber seine mangelnde Strafraumbeherrschung kommt einfach immer wieder durch. Klar kann man sagen, daß war auch von seinen Vorderleuten schlecht zugeordnet. Aber wenn er auf der Linie bleibt, hat er gute Chancen, das Tor mit seinen guten Reflexen zu verhindern. Die Entscheidungsfindung "rausgehen oder auf der Linie bleiben" funktioniert eben auch oft nicht.
Wörl war heute wieder mal schwach..
Handwerker aber auch, wenn seine Standards nicht kommen, gibt er dem Spiel oft nicht viel... Dazu ist er halt wenig dynamisch.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber Sicker paßt für mich im Moment besser...
Warum das denn nicht? OK holt jetzt aus allen Spielern noch etliche Prozent mehr raus, das Potenzial ist doch da. Hat der Mutzel so gesagt!
Nee, hat er nicht. Beruhig dich mal 👍
Der kommt leistungstechnisch vermutlich auch nie da an, wo ihn manche gerne sehen würden.
Ich habe da auch meine Befürchtungen. Ihm springt der Ball manchmal doch ziemlich weit vom Fuß, und taktisch sieht das immer wild aus.
Der Fehleinkauf hat getroffen..
Habe momentan keine Idee wie wir da noch einen Punkt holen wollen...
Ich hoffe auf ein Bauer-Tor nach einer Ecke 🤷♂️
Boakye spielt da aber auch jedesmal einfach no look Pässe.
Ja, aber er hat No-Look irgendwie falsch verstanden 😂
Wörli aber auch wenig... Sicker für Handwerker würde ich jetzt beim ersten Spiel nicht unter Belastungssteuerung sehen
Ich auch nicht 😆
Gute Wechsel. Finde auch Sicker eine gute Idee!