Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminiaseit89

Sensationell 😆 Siggi Reich mit 4 Toren gegen den KSC...

1.641 Aufrufe · 20 Reaktionen | Viel Los im Bundesliga-Kellerduell gegen den Karlsruher SC. Zwei fragwürdige Elfmeter, vier Tore von Siggi Reich und wichtige drei Punkte. 😮‍💨😂 #immerdabei | DSC Arminia Bielefeld | Facebook
    Viel Los im Bundesliga-Kellerduell gegen den Karlsruher SC. Zwei fragwürdige Elfmeter, vier Tore von Siggi Reich und wichtige drei Punkte. 😮‍💨😂 #immerdabei
    www.facebook.com

Halte den KSC auch für stärker als z.B. Schalke, weil das in Karlsruhe von innen heraus über Jahre gewachsen ist und sehr viel Erfahrung in der Mannschaft steckt. Zu Hause sollten wir dennoch unsere Chancen bekommen. Wichtig dass wir es nicht selber zu einem Kraftakt machen, indem wir uns wie in Berlin oder Darmstadt früh einen fangen.

Richtig Lothar :yes: Außerdem ist es doch keine Schande als Aufsteiger gegen die richtig starken Teams erst mal hinten gut zu stehen... Da sind mir Punkte schon wichtiger als diese "Wir pressen immer hoch aus Überzeugung"-Attitüde... So wie gegen die SVE beginnen, dann wird's was...

419312

Aber hoffentlich kann Liverpool den FCB aus der bayerischen Landeshauptstadt schlagen. :Hail: Oder jemand anders. Den Titel in der PL werden die "Reds" nicht verteidigen, aber dafür sollen sie den Henkelpott holen. Und die "Gunners" mit Mikel Arteta und "King Kai" holen dann den PL-Titel.

Ich kann wirklich nicht sagen, dass es mich freuen würde, wenn einer von den Premier League-Klubs irgendwas holen sollte. Dafür finde ich das Finanzgebahren einfach unterirdisch. Also können mich die Reds und die Gunners mal....

Ich kann schon verstehen, das Mutzel da nicht 100% Preis gibt. Wenn dann ein neuer Stürmer kommen sollte, ist einfach irgendwo "Eine Tür aufgegangen", wo jemand unzufrieden war und sich dann für die Arminia "committed" hat ^^

Insgesamt hört sich das so an, dass die Mitglieder bei Platz 9 alles brav mitmachen, was die Oberen so veranstalten.

Das ist ja menschlich, Fonzie. Natürlich ist man geneigt, über Sachen hinwegzusehen, wenn es gerade gut läuft. Kritik sollte man aber trotzdem üben, wenn man es für nötig hält. Ich kann z. B. Mutzels Aussagen über die MS-Problematik verstehen, bin aber trotzdem anderer Meinung.

Das ist schwer asozial, zeigt aber wes Geistes Kind solche Gruppierungen sein können... Ganz, ganz schwach.

Ich stelle mir da halt immer solche Vögel wie diesen Bochumer (?) Power-Assi vor :D Irgendjemand hatte doch kürzlich ein Video von dem gepostet. Klar ist aber auch, dass bei den Ultras auch junge, moderne (?) Boys mit Alpaka-Frisur am Start sind. Wie die solche Aussage mit dem Rest ihres Lebens in Einklang bringen, ist mir schleierhaft. Sehr merkwürdig, wie man sowas raushauen kann....

Ich würde eher einen gestandenen IV holen. Wie man gegen Elversberg gesehen hat, kann Großer gut Russo ersetzen. Das würde meiner Meinung nach unsere Optionen erweitern im Gegensatz zu einem Russo-Backup.

Grundsätzlich auch interessant, wenn er auch noch andere Positionen spielen kann. Denn wenn wir mit Viererkette agieren, hast du dann 5 IVs für 2 Positionen. Finde ich nicht optimal... Allerdings stehe ich auch nicht so auf Auslaufmodelle, und ein gestandener IV möchte sicherlich spielen. Großer/Schneider würde ich nicht auf die Bank setzen, das wäre unklug bei konstant guten Leistungen in einer für sie neuen Liga. Ich wäre also eher bei DM, jung und entwicklungsfähig... :P

Absolut. Für die Sechs wäre mir ein entwicklungsfähiger Ergänzungsspieler am liebsten. Einer, der die Chance sieht, sich in der 2. Liga zu beweisen, und trotzdem weiß, dass er sich erstmal hinter Russo beweisen muss. Trotzdem fände ich eine Alternative dort wichtig, denn im Moment spielt unser Stamm-IV auf der 6, und bei Felix weiß ich nicht, ob das immer die Lösung ist. Stammspieler-Qualität sollte für den MS vorbehalten sein, denn Uldrikis ist ein einziges Fragezeichen (obwohl ich ihm die zweite Liga ob seiner Statur und durchaus guter Technik zutraue), Kania performt nicht (und da sehe ich wenig Hoffnung), und Grodo kann vorne alles spielen.

Union ist ne Gurkentruppe, die nur mit viel Glück gegen Arminia weiter kam.

Ich habe selten eine ideenlosere Buli-Mannschaft gesehen als die.

Wenn Bayern bei 5 Stück aufhört, können sie froh sein.

Absolut.. Antifussball vom feinsten, nicht nur in der Liga, sondern auch gegen eine Zweitligisten im Pokal. Ansonsten ist der Wettbewerb jetzt für mich auch uninteressant bis zur nächsten Saison....

Gut analysiert :yes: Ich finde generell muss man auch auswärts, gerade nach so einem Spiel, nicht unbedingt volle Kanone machen. Darmstadt wird es nicht gefallen, wenn sie das Spiel machen müssen, und wir sind in der Lage einen recht kompakten Defensivverbund zu stellen, und vielleicht etwas Kraft zu sparen... Nach vorne geht mit dem Tempo der schnellen Jungs immer was...

Ach, das nimmt doch sowieso keiner Ernst... Der User ist hier gefühlt 3 Stunden angemeldet und nur durch unsachliche, kryptische und merkwürdige Beiträge aufgefallen. Dann werden sofort Sperrungen gefordert... Alles klar...

Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich dabei um den abgemeldeten StillHere handelt. Der war zwar oftmals derbe und wenig sachlich, hat aber immerhin noch eine Art von Diskussionskultur an den Tag gelegt und ist auf andere Beiträge eingegangen.

Ich fand den auch sehr "auffällig", um es mal möglichst neutral auszudrücken :D

Generell finde ich es eigentlich recht gesittet. Und wenn sind es doch immer "usual suspects", die provozieren, und auch öfter mal unterschwellig aggressive Beiträge raushauen. Manche können einfach nichts dafür. Dieser Gedanke hilft mir immer, wenn ich auch mal irgendwen so richtig durchbeleidigen will :D

Sehe ich exakt genau so wie du. Und die Kaderbreite hat sich ja vorne durch das Zurückziehen von Boakye nochmal verkleinert. Spürbar. Ist halt die Frage, ob das hinsichtlich unserer Alternativen (Lannert/Hagmann) wirklich so sinnvoll ist. Bezüglich gestern bin ich der Meinung: Nein! Aber das habe ich eben schon im anderen Thread geschrieben.

Stimmt schon, aber vielleicht werden wir ja auch in Zukunft auch wieder andere Systeme mit anderem Start-Personal sehen. Wie oben geschrieben, habe ich mit z.B. Lannert überhaupt keine Bauchschmerzen, und das würde Boakye schon wieder für die Offensive frei machen... Mal schauen, wie flexibel das gehandhabt wird. Wir haben jetzt allerdings zwei sehr überzeugende Spiele in dieser Formation gesehen, in der sich die Mannschaft sichtbar wohl fühlt...