1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. fakerr

Beiträge von fakerr

  • Zur Lage des Forums

    • fakerr
    • 7. April 2026 um 06:22
    Zitat von Pille71

    ? bei Dir steht aber Moderator

    Die Zeit ist vorbei. Ihr hattet mich schon bei Corona gebrochen. ^^

  • Zur Lage des Forums

    • fakerr
    • 6. April 2026 um 15:54

    Ist das schön so ein Forum ohne Mods, oder?

  • Zur Lage des Forums

    • fakerr
    • 24. März 2026 um 16:40

    Vielleicht bringt die Abstinenz von jeglichen Mods ja einige hier zur Besinnung. Entweder es wird ruhiger oder es wird wie auf Tortuga. Sucht es euch aus. Freie Entfaltung und so.

    Ich finde es auf jeden Fall schade dass wir zwei weitere Forummitglieder verloren haben.

  • 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • fakerr
    • 12. März 2026 um 16:43

    Hab 2 Karten nebeneinander in S2 rein gepackt. Wer schnell ist ..

  • Nervige Popup Werbung

    • fakerr
    • 29. Januar 2026 um 06:21

    Heute Morgen: Telekom Kundenbekohnungsprogramm. Chrome am PC.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • fakerr
    • 28. November 2025 um 12:14

    Mein Kumpel hat gerade zwei Mal Block 1 ergattern können. Meine Karten sind jetzt wieder drin :D

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • fakerr
    • 28. November 2025 um 11:28

    jop konnte mir eine J Links ergattern :yes:

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • fakerr
    • 28. November 2025 um 11:15

    Scheint gerade wieder on zu gehen. Ich gehe auf Risiko und warte auf eine Karte West ^^ wenn du sie nicht los wirst nehme ich sie

  • 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

    • fakerr
    • 28. November 2025 um 10:36
    Zitat von daRav0r

    hatter Recht.

    Was mich wundert ist, dass die Ticketbörse zum Spiel seit heute morgen verschwunden ist..

    Ich konnte heute Morgen noch eine Karte ergattern sogar im G Block. Jetzt fehlt nur noch eine für meinen Kumpel .. hoffe die Ticketbörse kommt wieder

  • Fehler und Probleme nach dem Update

    • fakerr
    • 21. November 2025 um 13:38

    Ah hab ich nicht dran ge dacht. Neueste Chrome Version am Rechner. Beide nicht da.

  • Fehler und Probleme nach dem Update

    • fakerr
    • 21. November 2025 um 07:44

    +1 bei wacko das selbe

  • Fehler und Probleme nach dem Update

    • fakerr
    • 19. November 2025 um 15:04

    Ich wünsche mir den Tickets-Thread zurück :hi::jump:

  • Zur Lage des Forums

    • fakerr
    • 18. November 2025 um 11:01

    Denke eher ich war es :D hatte da ja auch vie lraus gelöscht. Der könnte mit rein gerutscht sein :D

  • Zur Lage des Forums

    • fakerr
    • 18. November 2025 um 10:57
    Zitat von Hitchcock

    Der Tickets-Thread ist ja auch schon verschwunden. 😅

    Da sind wir schon bei. Ich glaube da wurde bei der Spam-Welle einer zu viel gelöscht :D

  • Zur Lage des Forums

    • fakerr
    • 13. November 2025 um 09:46

    Nur zur Info wir waren heute Morgen Opfer einer Spam Kampagne mit Bots ^^ Andre hat zum Glück schnell reagiert.

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • fakerr
    • 24. Oktober 2025 um 10:18

    Mal ne doofe Frage. Hat irgendwer weiteres der betroffen war außer FDS Armine schon eine Rückerstattung bekommen? Wir laufen jetzt seit Juli hinterher. Werden immer wieder weiter vertröstet.

  • Nervige Popup Werbung

    • fakerr
    • 1. Oktober 2025 um 09:04

    Wiederkehrend. Unter Chrome.

  • Nervige Popup Werbung

    • fakerr
    • 30. September 2025 um 16:17

    Ich hatte jetzt zwei mal Telekom Werbung bekommen. Ich hab nen Ordner den ich als gesammelte Tabs öffne und mich jetzt das zweite Mal gewundert was zum Teufel das ist :D

  • Scouting des DSC

    • fakerr
    • 23. September 2025 um 11:11

    Denke da sind mehrere "Ehrenamtliche" Scouter dabei oder?

  • Zur Lage des Forums

    • fakerr
    • 19. September 2025 um 11:48

    Nach zwei Mädels war bei uns dann auch Schluss. Es sollte einfach kein junge werden :lol: gesellen sich zu ihren 5 Cousinen :wall: :lol:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum