Beiträge von fakerr

    Wenn es so sein sollte, einmal zurecht weisen den jungspund und gut ist.


    Südliches Temperament und noch sehr jung. Da kann man kurz aufmüpfig werden, dann aber auch gut. Gestern hat er ja wieder gespielt :yes:

    Puh stellt euch vor, er hätte noch 1-2 Jahre Vertrag bei uns :D das wäre ein Geldsegen. Wenn es stimmen sollte, viel Glück dort Tego. Wenn die Taschen voll sind, kommst aber bitte zurück zum Herzensverein!

    Für mich ein vielversprechender , guter Transfer. Frederik muss Geduld mitbringen, denn irgendwann wird er seine Chance bekommen, die er dann nutzen kann. Es wäre schön, wenn er in die Fußstapfen von Pieper treten könnte. Die Voraussetzungen sind da. Jung, groß, talentiert. [...]


    So viel Zeit darf er auch nciht mitbringen. Ich denke die Leihgebühr wird nicht klein ausfallen .. da sollte er schon mit den Ambitionen herkommen sich einen Stammplatz verdienen zu wollen / müssen meiner Meinung nach.


    Ich vermute dass er genau so viel, wenn nicht mehr Spielpraxis bekommen wird als gestandene "Stammspieler" und nicht Nachwuchstalente.

    Rundmail an alle in Pasis / Ostwestfale 007 Unternehmen:


    Er/Sie hat eine Woche Urlaub weil er geheiratet hat und jetzt seine olle / seinen ollen eine Woche lang in Bali beglücken möchte. Bitte auch im Internet veröffentlichen, danke.


    :bier: :lol:


    Alles gute wünsche ich Prieti und Frau. ^^

    Drei Tage bis Saisonstart. Still ruht der See. Ich verstehe nicht, warum man den Ablaufplan nicht kommunizieren kann. Wann findet die PK statt?


    Ich war gerade ewtas verwirrt .. Saisonstart ist doch am 15.7 :lol: du meinst Trainingsstart, gehe ich mal von aus?

    Ganze zwei Bundesligatore - da macht man sich direkt in die Hose 8o :D ;) . Spaß bei seite, in der zweiten Liga sicherlich solide, aber nicht überragend.


    Dann konter ich deinen Spaß mal :D hätten wir uns Hack, Krüger und Serra in der 2. anstatt der ersten Liga geholt. Dann hätte ich mir schon als Gegner in die Hosen gemacht. Der Kollege hat genau wie die drei in der zweiten Liga schon ordentlich sein können bewiesen. :D

    Wollte gerade schon los haten :D . Ja bei uns wird es (hoffentlich) bis zum letzten Spieltag + zwei weitere Spiele dauern bis wir Klarheit haben.

    Also mit dem Bündnis Ostwestfalen und zwei Jahren Bundesliga wären wir mit einer der finanzstärksten Arbeitgeber der zweiten Liga, oder vertue ich mich da?

    Vielen Dank für die Danksagungen. Ehrt mich.


    Und bevor André das hier dicht macht, werde ich alles tun dass das nicht passiert. Bin weiterhin Mod, will aber nichts mehr moderieren, weil wie gestern geschrieben die Lust vergangen ist. Dieses Forum finde ich um Welten besser als das TM Forum. Das hier ist eher der dunkle Pub wo man sich eins auf die Nase haut und dann mit der selben Person bei nem Bier weiter palabert. Drüben ist es eher ein Schlemmerrestaurant wo Fußball nebenher läuft. Ka .. habe keinen besseren Vergleich gefunden.

    fakerr, mach es bitte nicht. Du hast richtig gehandelt, als Du die Posts gelöscht hast. Das waren unnötige Provokationen und ein unnötiges Sich-provozieren-Lassen von mir.


    Nein, alles gut. Geht ja nicht nur um die gelöschten Beiträge zuletzt. Es ist allgemein ein unbefriedigender Zustand. Ich habe es lange geduldet. Die Anfeindungen sowohl offen als auch per PN oder beim "Beitrag melden". Ich habe auch keinen Groll auf die User. Ich wusste ja von Anfang an dass es nicht einfach wird ^^ .


    Nur denke ich dass jetzt der perfekte Zeitpunkt erreicht ist. Ich empfinde so wenig Freude daran das Forum hier zu moderieren wie nie zuvor. Vielleicht finden sich dadurch ja andere deren motivation noch hoch ist.


    Lesend/schreibend bleibe ich dem Forum natürlich trotzdem noch erhalten. ^^

    Ok, ich gebe auf. Ich folge Richie. Da alles falsch ist, was ich in letzter Zeit (freiwillig) tue, ziehe ich mich als Mod zurück. Ich denke da mache ich vielen hier ne Freude. Irgendwann ist es dann doch genug.


    Wer das Forum noch "moderiert" halten möchte also die lustige Aufgabe des Moderators übernehmen möchte, gerne PN an DSC4EVER.

    Rolle Rückwärts bei der freiwilligen Isolation ab Mai. Nur noch 5 Tage "pflichtisolation". Kontaktpersonen dagegen dürfen freiwillig.

    Bei der Sportschau Zusammenfassung auf der Tube sieht das auch sehr sehr nach Jochbein aus. Hoffentlich ist das da noch alles heile geblieben. Wovon ich leider nicht ausgehe.

    Ach komm. In der zusammenfassung wird auch von einem Schlag und Tätlichkeit gesprochen. Nix war das. Der Gegenspieler hat ihn am Handgelenk festgehalten. Er hat sich rausgerissen und an die Brust/Schulter/ oder eher Schlüsselbein einen Schlag ausgeübt / nach hinten ausgeholt. Nicht mal mit der Faust sondern mit der flachen Hand. Meiner Meinung nach ne lächerliche Rote so früh im Spiel.