Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von fakerr

Oliver Döking wird Cheftrainer unserer U21!

Döking war bis zuletzt Co-Trainer unserer Profimannschaft unter Mitch Kniat und fungierte dabei als wichtiges Bindeglied zur AKADEMINIA. Unterstützt wird er künftig von Tim Blaga, der vom KFC Uerdingen nach Ostwestfalen wechselt.

„Mit der Wiedereinführung der zweiten Mannschaft wollen wir den talentierten Nachwuchsspielern den Übergang in den Herrenfußball bieten und sie behutsam an den Profibereich heranführen. Oliver Döking bringt umfassende Erfahrung aus dem Profi- und Nachwuchsbereich mit und ist mit den Strukturen unseres Vereins bestens vertraut. Gemeinsam mit Tim Blaga haben wir ein junges, aber sehr kompetentes Trainerteam. Wir freuen uns mit einer hungrigen Mannschaft, zu der auch einige ehemalige DSC-Nachwuchsspieler gehören werden, auf die Saison“, erklärt unser AKADEMINIA-Leiter Finn Holsing.

Bielefeld soeben auf Facebook

Mein Kumpel und ich haben es jetzt auch versucht mit einer Beschwerde. Wir waren auch in dem "Haufen" der vor der Süd stand. Wir waren um 20:12 am Platz. Nachdem wir gerannt sind wie die blöden nach dem Scan. Mal sehen ob wir was erstattet bekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann ist das aber um längen besser :arminia: pipi in den Augen zum Schluss

Nettes Video, aber zu Pyrolastig und wenn man das Titelbild mit den vermumten Gestalten schon sieht. Eigentlich nicht, was man zuerst mit Fußball verbinden sollte.

Tatsächlich habe ich es gepostet nachdem ich mir die ersten paar Minuten angesehen habe. Nach längerem ansehen wurde es mir doch auch zu Pyrolastig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach MDEZ schafft es auch immer wieder <3 Gänsehaut

Arminia Bielefeld

Trainingsstart: 24. Juni

Trainingslager: 12. bis 20. Juli in Kiens (Italien/Südtirol)

Testspiele: noch in Planung

Das ist zumindest schon bekannt. Ich bin auch gespannt wer es wird. Nürnberg und Lautern sind in der Zeit auch in der Nähe (20 und 45 Minuten Fahrt)

Ich finde diesen Auskotz Thread ja wirklich toll. Geballt alles raus lassen was gerade einen belastet. Macht das gerne. Sollte es persönlich werden, macht das gerne per PN. Aber natürlich ohne Beleidigung ;)

Ist bei der Diskussion um Wörl allen eig. bekannt dass wir mit ihm 300 Tsd. Gewinn wegen der Rückkauf Klausel erzielt haben? ^^ Das muss bestimmt noch bei den Verhandlungen berücksichtigt werden.

So sah es übrigens 10 Minuten vor Anpfiff aus. Wir hatten uns zuvor vom Bild aus auf der rechten Seite durchgequält. Ich denke auch, dass Personen beim Scanner, wie das bei uns auf der Alm läuft schneller gewesen wäre, weil selbst ich als technikaffiner Mensch 3 Versuche brauchte bis der QR Code gelesen werden konnte. Und es war niemand da der einem sagte, dass man den QR Code schräg und weiter runter halten musste. Absolut bescheuert geregelt.

Genau da stehe ich drin mit meinem Kumpel. 20:12 waren wir dann am Platz. Schade ist/war es. Egal .. ging um alles drumherum.

Externer Inhalt youtube.com

Gerade beim dönermann am Alex 😅