Mein Kumpel hat gerade zwei Mal Block 1 ergattern können. Meine Karten sind jetzt wieder drin ![]()
Beiträge von fakerr
-
-
jop konnte mir eine J Links ergattern

-
Scheint gerade wieder on zu gehen. Ich gehe auf Risiko und warte auf eine Karte West
wenn du sie nicht los wirst nehme ich sie -
hatter Recht.
Was mich wundert ist, dass die Ticketbörse zum Spiel seit heute morgen verschwunden ist..
Ich konnte heute Morgen noch eine Karte ergattern sogar im G Block. Jetzt fehlt nur noch eine für meinen Kumpel .. hoffe die Ticketbörse kommt wieder
-
Ah hab ich nicht dran ge dacht. Neueste Chrome Version am Rechner. Beide nicht da.
-
+1 bei wacko das selbe
-
Ich wünsche mir den Tickets-Thread zurück

-
Denke eher ich war es
hatte da ja auch vie lraus gelöscht. Der könnte mit rein gerutscht sein 
-
Der Tickets-Thread ist ja auch schon verschwunden. 😅
Da sind wir schon bei. Ich glaube da wurde bei der Spam-Welle einer zu viel gelöscht

-
Nur zur Info wir waren heute Morgen Opfer einer Spam Kampagne mit Bots
Andre hat zum Glück schnell reagiert. -
Mal ne doofe Frage. Hat irgendwer weiteres der betroffen war außer FDS Armine schon eine Rückerstattung bekommen? Wir laufen jetzt seit Juli hinterher. Werden immer wieder weiter vertröstet.
-
-
Ich hatte jetzt zwei mal Telekom Werbung bekommen. Ich hab nen Ordner den ich als gesammelte Tabs öffne und mich jetzt das zweite Mal gewundert was zum Teufel das ist

-
Denke da sind mehrere "Ehrenamtliche" Scouter dabei oder?
-
Nach zwei Mädels war bei uns dann auch Schluss. Es sollte einfach kein junge werden
gesellen sich zu ihren 5 Cousinen

-
-
Seite 69 ... vllt. ist das ein Zeichen?
-
Arminia vereinbart eigentlich fast immer stillschweigen über Vertragsmodalitäten. Wie hier über Ablöse und Vertragslänge.
-
Wir bezahlen ein Preis über Marktwert für einen der noch 10 Monaten Vertrag hat und in Hannover auf dem Abstellgleis stand.
Na dann Herzlich willkommen und schlag ein wie eine Bombe.
Du warst also dabei bei den Vertragsverhandlungen. Dann erzähl mal was da noch drin steht im Vertrag .. oder schick ihn uns doch einfach per PN

-
Ich freue mich schon auf einen Stürmer außerhalb Deutschlands den keiner auf dem Schirm hatte für 1,5 mille oder so