? bei Dir steht aber Moderator
Die Zeit ist vorbei. Ihr hattet mich schon bei Corona gebrochen. ![]()
? bei Dir steht aber Moderator
Die Zeit ist vorbei. Ihr hattet mich schon bei Corona gebrochen. ![]()
Ist das schön so ein Forum ohne Mods, oder?
Vielleicht bringt die Abstinenz von jeglichen Mods ja einige hier zur Besinnung. Entweder es wird ruhiger oder es wird wie auf Tortuga. Sucht es euch aus. Freie Entfaltung und so.
Ich finde es auf jeden Fall schade dass wir zwei weitere Forummitglieder verloren haben.
Hab 2 Karten nebeneinander in S2 rein gepackt. Wer schnell ist ..
Heute Morgen: Telekom Kundenbekohnungsprogramm. Chrome am PC.
Mein Kumpel hat gerade zwei Mal Block 1 ergattern können. Meine Karten sind jetzt wieder drin ![]()
jop konnte mir eine J Links ergattern ![]()
Scheint gerade wieder on zu gehen. Ich gehe auf Risiko und warte auf eine Karte West
wenn du sie nicht los wirst nehme ich sie
hatter Recht.
Was mich wundert ist, dass die Ticketbörse zum Spiel seit heute morgen verschwunden ist..
Ich konnte heute Morgen noch eine Karte ergattern sogar im G Block. Jetzt fehlt nur noch eine für meinen Kumpel .. hoffe die Ticketbörse kommt wieder
Ah hab ich nicht dran ge dacht. Neueste Chrome Version am Rechner. Beide nicht da.
+1 bei wacko das selbe
Ich wünsche mir den Tickets-Thread zurück ![]()
![]()
Denke eher ich war es
hatte da ja auch vie lraus gelöscht. Der könnte mit rein gerutscht sein ![]()
Der Tickets-Thread ist ja auch schon verschwunden. 😅
Da sind wir schon bei. Ich glaube da wurde bei der Spam-Welle einer zu viel gelöscht ![]()
Nur zur Info wir waren heute Morgen Opfer einer Spam Kampagne mit Bots
Andre hat zum Glück schnell reagiert.
Mal ne doofe Frage. Hat irgendwer weiteres der betroffen war außer FDS Armine schon eine Rückerstattung bekommen? Wir laufen jetzt seit Juli hinterher. Werden immer wieder weiter vertröstet.
Ich hatte jetzt zwei mal Telekom Werbung bekommen. Ich hab nen Ordner den ich als gesammelte Tabs öffne und mich jetzt das zweite Mal gewundert was zum Teufel das ist ![]()
Denke da sind mehrere "Ehrenamtliche" Scouter dabei oder?
Nach zwei Mädels war bei uns dann auch Schluss. Es sollte einfach kein junge werden
gesellen sich zu ihren 5 Cousinen
![]()