Jetzt geht es wieder.... dank dir - hatte wohl nur den Browserverlauf, nicht aber den Cache geleert!!
Jetzt geht es wieder.... dank dir - hatte wohl nur den Browserverlauf, nicht aber den Cache geleert!!
Hatte ich so ja schonmal ohne große Rresonaz angesprochen. Auf der Startseite oder der Forenübersicht kann ich mich problemlos anmelden. In den Threads und Unterseiten kommt Fehler 403. Hat mit dem Browsercache nichts zu tun. Spreche vom Firefox Browser 132.0.2 (64-Bit).
Auch das kann ich nicht bestätigen, kann mich auch innerhalb eines Thread anmelden, auch mit Firefox 132.
Hallo in die Runde, wir haben das Forum heute auf die aktuelle Version vom Burning Board aktualisiert. Solltet ihr Fehler finden, bitte hier melden.
Wer sich über Neuerungen in der Version 6, gegenüber der alten Version 5 informieren möchte, findet hier ein paar mehr Infos.
Bei mir am iPad läuft alles sehr geschmeidig und über den gesamten Bildschirm. Die neue Version gefällt mir vom Layout gut, besten Dank für Deinen Einsatz weiterhin.
Ich würde behaupten, dass war vorher auch schon so, da rechts neben dem Post ja z.T. noch Inhalte angezeigt werden.
Wie hier z.B. innerhalb eines Profils...
muss aber zugeben, dass ich das nicht mit 100% Sicherheit sagen kann. Eventuell wurde im 5er bei der Threadansicht auch die Sidebar ausgeblendet.
Ich hatte da keine Sidebar. Ich hab auch kein Problem mich an das neue Layout zu gewöhnen
Find es insgesamt visuell deutlich ansprechender! Gute Arbeit!
Oh, eine Sache noch: Einen optionalen Darkmode gibts nicht, oder?
Ich wünsche mir den Tickets-Thread zurück ![]()
![]()
Chiques neues Design. 🔝 Was in die Jahre gekommen ist, muss mal erneuert werden. Oh, Moment, einige Foristen… nicht doch 👋 🤣🤣
Chiques neues Design. 🔝 Was in die Jahre gekommen ist, muss mal erneuert werden. Oh, Moment, einige Foristen… nicht doch 👋 🤣🤣
Keinen Respekt vor dem Alter ![]()
![]()
Ich wünsche mir den Tickets-Thread zurück
Auch da bin ich dran... abwarten und Tee trinken. ![]()
Auch da bin ich dran... abwarten und Tee trinken.
Geht auch Krombacher ?![]()
Geht auch Krombacher ?
Nein, ist noch vor 16 Uhr... da ist nur Tee erlaubt.
Danke für deine Mühe!![]()
Da wäre ich als Jahrgang 71 ja vorsichtig. ![]()
![]()
Ich wünsche mir den Tickets-Thread zurück
Keine Ahnung, ob es nur mir so geht. Aber der
-Smilie wird bei mir nicht mehr angezeigt.
+1 bei wacko das selbe
-1, ich hab ihn noch auf einer Apfelgerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!