1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.116
    • 17. Juli 2025 um 11:48
    • #2.141
    Zitat von LeckerKnoppers

Bin inhaltlich absolut bei dir. Auch bzgl der Vertragslaufzeit oben. Wenn man das machen wollte (ein Risiko hast du bei diesen Summen halt zwangsläufig), dann nur unter der Prämisse 3 bis 4 Jahresvertrag ohne Klauseln und verstecktem Blödsinn, um wirklich alles selbst in der Hand zu haben.

Trotzdem glaube auch ich nicht mehr dran nach den beiden Verpflichtungen Mehlem und Micheler hier.

Es wäre dann auch am Berater und Wörl selbst gewesen, entsprechend aggressiver auf einen Wechsel hierhin zu drängen. Denn die Frage bleibt ja weiterhin... Was will Marius Wörl? Komplett gegen seinen Willen wird er weder in Hannover bleiben wollen noch sich nach Nürnberg transferieren lassen.

Einen 3-4 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklauseln würde Wörl und sein Berater bei einem 2. Liga Aufsteiger nicht unterschreiben, vermute ich stark.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.493
    • 17. Juli 2025 um 12:05
    • #2.142

Wir haben gerade mit Mehlem und Micheler genau die Wörl Position abgedeckt. Was wollen wir mit noch einem dritten? Zumal 3+ Millionen für einen frisch aufgestiegenen 2ligisten einfach zu viel ist. Sowas könnten wir vielleicht in der Bundesliga machen.

Sollte Wörl in Hannover keine Rolle spielen könnte man in der Winterpause nochmal drüber nachdenken. Dann wird der Preis auch nicht mehr so hoch sein.

Ich bin dafür das man Schroers und Kunze noch abgibt. Hilterman sowieso.

Neuzugänge: Sturm, Flügel, LV und DM

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.051
    • 17. Juli 2025 um 12:10
    • #2.143
    Zitat von Kiyouu

Schroers

Nein. Dann würde meine Prognose dass er die Überraschung der Saison bei uns wird nicht mehr hinhauen. Danke.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.458
    • 17. Juli 2025 um 12:13
    • #2.144

Mal wieder erzeugt eine Bildzeitungs-Ente hier 🌊

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.493
    • 17. Juli 2025 um 12:18
    • #2.145
    Zitat von RuhrArmine

Nein. Dann würde meine Prognose dass er die Überraschung der Saison bei uns wird nicht mehr hinhauen. Danke.

Vielleicht startet er ja als Lv durch und verdrängt Handwerker auf die Bank ^^

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.051
    • 17. Juli 2025 um 12:24
    • #2.146
    Zitat von Kiyouu

Vielleicht startet er ja als Lv durch und verdrängt Handwerker auf die Bank ^^

Niemals. Er hat das zwar gestern als LV ganz ok gemacht, aber es war halt auch nur gegen eine österreichische Kirmestruppe. Handwerker ist für mich auf LV gesetzt, wenn da kein Kracher mehr kommt.

• b1905
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    297
    • 17. Juli 2025 um 12:31
    • #2.147
    Zitat von LeckerKnoppers

Bin inhaltlich absolut bei dir. Auch bzgl der Vertragslaufzeit oben. Wenn man das machen wollte (ein Risiko hast du bei diesen Summen halt zwangsläufig), dann nur unter der Prämisse 3 bis 4 Jahresvertrag ohne Klauseln und verstecktem Blödsinn, um wirklich alles selbst in der Hand zu haben.

Trotzdem glaube auch ich nicht mehr dran nach den beiden Verpflichtungen Mehlem und Micheler hier.

Es wäre dann auch am Berater und Wörl selbst gewesen, entsprechend aggressiver auf einen Wechsel hierhin zu drängen. Denn die Frage bleibt ja weiterhin... Was will Marius Wörl? Komplett gegen seinen Willen wird er weder in Hannover bleiben wollen noch sich nach Nürnberg transferieren lassen.

Ich glaube aber ein Wechsel nach Nürnberg würde ihm nicht missfallen. Immerhin wäre er dann wieder deutlich näher an der Heimat.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.905
    • 17. Juli 2025 um 13:13
    • #2.148
    Zitat von Hochwald-Physio

Einen 3-4 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklauseln würde Wörl und sein Berater bei einem 2. Liga Aufsteiger nicht unterschreiben, vermute ich stark.

Das mag sein, aber dann kann sein (evtl bestehender) Wunsch, hier im Club zu bleiben nach den 2 Jahren, ja auch so groß nicht sein.

Das ist auch nicht schlimm und gehört dann leider zum Geschäft. Alles okay.

Ich habe lediglich gesagt, was die Voraussetzung wäre, wenn man wirklich solche "überzogenen" Summen bereit wäre zu zahlen. Dann müssten beide Seiten was anbieten.

Bayern wird für Woltemade wohl auch deutlich über Marktwert bezahlen, der wird aber vermutlich auch langfristig unterschreiben.

Es bleibt dabei, was will Wörl (und Berater und Hannover) und ist das umsetzbar? Die Verpflichtungen von Mehlem und Micheler legen ein "Nein" ziemlich nahe.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• BBlue
    Profi
    Reaktionen
    124
    • 17. Juli 2025 um 17:14
    • #2.149

Ich finde das Wörl hier ein bisschen zu hoch gelobt wird. Als ob er ganz alleine für tolle Saison verantwortlich war. Bestimmt hat das den Verantwortlichen von H96 die Sinne vernebelt.

Wörl seine Leistung in Ehre...hatte ich den Eindruck das er gerade zum Saisonende öfters abgetaucht ist. Klasse war er aber trotzdem.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.403
    • 17. Juli 2025 um 18:00
    • #2.150
    Zitat von BBlue

Ich finde das Wörl hier ein bisschen zu hoch gelobt wird. Als ob er ganz alleine für tolle Saison verantwortlich war. Bestimmt hat das den Verantwortlichen von H96 die Sinne vernebelt.

Wörl seine Leistung in Ehre...hatte ich den Eindruck das er gerade zum Saisonende öfters abgetaucht ist. Klasse war er aber trotzdem.

Seine Granaten-Spiele waren zweifelsfrei im Pokal. In der Liga bin ich bei dir. Da war er nicht immer so präsent, bzw. konstant und war der Spieler. Oft sogar abgetaucht das passt.

Nichtsdestotrotz hat er sehr großen Anteil am Erreichen des Finales. Wenn nicht sogar DEN Anteil. Ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen. Da lehne ich mal weit aus dem Fenster.

Jetzt bricht aber eine neue Ära an. Hoffen wir auf Mehlem und das das Thema Wörl bald ad acta gelegt ist.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    107
    • 17. Juli 2025 um 19:02
    • #2.151

Familie, Freunde & (vermutlich) Freundin in Bayern

Nürnberg hat die Kohle

Hannover hat genug andere Spieler auf der Position

Kurzum: würde mich nicht wundern, wenn Wörl zum Club geht. Es passt einfach.

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.409
    • 17. Juli 2025 um 19:38
    • #2.152

Wörl war top. Das muss man jetzt auch nicht schlechtreden. Die Mannschaft ist aber auch nicht von einem Spieler abhängig. Mit Mehlem ist der Ersatz jetzt da und damit ist die Sache auch durch.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.068
    • 17. Juli 2025 um 21:14
    • #2.153

Fürth möchte wohl Srbeny abgeben.

Osnabrück soll er abgesagt haben, da er in Liga 2 bleiben möchte.

Viel Erfahrung, flexibel einsetzbar vorne etc.

Vielleicht ja der passende Stürmer für uns.

Dennis Srbeny - Spielerprofil 25/26
    www.transfermarkt.de
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.186
    • 17. Juli 2025 um 22:11
    • #2.154
    Zitat von ArminiaRulez

https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/…/spieler/159239

Da ist das Beste lange her

• Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    602
    • 17. Juli 2025 um 22:25
    • #2.155
    Zitat von ArminiaRulez

https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/…/spieler/159239

Vielleicht noch Gonzalo Castro, der wurde damals ja auch von vielen hier gefordert, ein Spieler mit Erfahrung und Format. 😄😄😄

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    462
    • 17. Juli 2025 um 22:29
    • #2.156

Besser nicht. Der hatte seine letzte gute Zeit 20/21. Das wäre quasi nen Neuville-Transfer, nur in jünger.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.731
    • 17. Juli 2025 um 22:35
    • #2.157

Es wird definitiv ein 9er gesucht. Die Unbekannte dabei ist, ob man einen Spieler für die Breite oder für die Spitze sucht. Das wurde von Mutzel und Kniat bislang nicht präzisiert. Wir alle wünschen uns da einen Königstransfer. Dann müsste aber entweder Grodowski oder Bazee auf die Bank. Ich sehe beide nicht auf Linksaussen. Das wurde bislang auch in keinem Testspiel geprobt.

Ich bin gespannt, wer kommt und wie dann der erste Sturm aussieht.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    462
    • 17. Juli 2025 um 22:43
    • #2.158

In der Breite haben wir genügend Spieler, die die 9er Rolle ausfüllen.

Je nach Rolle halt Kania oder Grodowski. Ab nächstem Jahr ist Uldrikis dann auch wieder da, dem man nach Verpflichtung ja eigentlich blind vertraut hat.

Also muss es entweder Mister X sein, bei dem quasi jeder -ausser Terrier - Hurra schreit, oder halt nen Typ wie Uldrikis, der zur Zeit fehlt.

Edit: Zur Not kann man ja NJSB auf die 9 stellen. Möglichkeiten gäbe es...

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.731
    • 17. Juli 2025 um 22:47
    • #2.159
    Zitat von Didi93

In der Breite haben wir genügend Spieler, die die 9er Rolle ausfüllen.

Je nach Rolle halt Kania oder Grodowski. Ab nächstem Jahr ist Uldrikis dann auch wieder da, dem man nach Verpflichtung ja eigentlich blind vertraut hat.

Also muss es entweder Mister X sein, bei dem quasi jeder -ausser Terrier - Hurra schreit, oder halt nen Typ wie Uldrikis, der zur Zeit fehlt.

Ja, das sehe ich auch so. Aber nen Typ wie Uldrikis wäre eben eher was für die Breite. Nehmen wir Vermeij. Den sehe ich irgendwo zwischen Spitze oder Breite. Aber Mister X wäre er nicht. Das wäre vielleicht Eggestein. Aber der ist kein Brecher, der eigentlich fehlt. Allerdings nur solange wie Uldrikis fehlt.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    462
    • 17. Juli 2025 um 22:47
    • #2.160

Meine erste 11 wäre so:

Lannert - Schneider - Grosser - Handwerker

-----------------Russo-------Corboz--------------------

-------------------------Mehlem------------------------

-Bazee---------------------------------------Boakye-

---------------------Grodowski-----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum