Lass Mitch und Mutzel mal machen...hatten wir das nicht schon vor ein paar Jahren mit einem gewissen Herrn A aus Aachen?
Heißt nicht das man alles extrem kritisieren sollte, aber wir laufen hier schon wieder langsam in diesen Blind Spot rein, wo den Verantwortlichen alles abgekauft und abgenickt wird. Vertrauen Ja, Unterstützung natürlich - aber bitte, Kritik muss auch erlaubt sein und da ist die Kaderplanung bisher wenn überhaupt Mangelhaft Plus bis Ausreichend Minus. Mit dem aktuellen Kader in die Saison zu gehen bedeutet nichts anderes als Existenzkampf. Das manche User tatsächlich immer noch mit dem DFB Pokal argumentieren, nee - sag ich lieber nix zu. Nach der Logik hätte Griechenland auch nach 2004 den europäischen Fussball dominieren müssen - haben se nicht. Das sind "Once in a Lifetime" Situationen, das hat rein gar nichts mit dem Tagesgeschäft zu tun. Kann man nur hoffen das Mutzel nicht so "Blauäugig 😉" ist und noch entsprechende Verstärkungen kommen. Ob unserer Finanziellen Situation, die einfach sehr viel besser sein muss als in den letzten Jahren - ist die Kaderplanung nicht ausreichend. Wenn man meint das Wörl und Oppie mit Mehlem und Handwerker gleichwertig ersetzt sind, viel Spass und ob der Rest die Zweite Liga direkt annimmt, oder überhaupt in dieser Saison adaptiert - fraglich.
Kurzum mir ist das ein zu Grosses Zocken auf die konstante Weiterentwicklung des bestehenden Kaders.