Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Floorfreude

Abwarten. Auch wenn RWE sagte, dass es keine Angebote gibt - so war die letzte Aussage von Mutzel zu Oppie auch.

Und selbst wenn die Ausstiegsklausel nicht greift und wir das doppelte von 150k zahlen müssten, wäre das wohl derzeit zu stemmen. Aus der dritten deutschen Liga vermutlich einer aus den Top2/3 LVs, dafür ist das schon i.O.

Naja Boakye hat jetzt nicht gerade die Dritte Liga zerschossen. Ordentlich, mit Potential - aber ob er die Zweite Liga schafft steht ja noch in den Sternen. Das man sich bei solchen Profilen schon die Vertragsgestaltung "diktieren" lassen muss da man ansonsten ohne darsteht ist mmn schon ein arges Problem, nicht nur für uns.

Es ist doch vollkommen legitim. Er wurde 10 Jahre in Stuttgart ausgebildet. Würde ich in Stuttgart sitzen, würde ich durchdrehen, wenn die ganzen Talente für ein paar Taler gehen. So machen sie es echt klever, auch Richtung Ulrich.

Wir müssen jetzt Anfangen, unsere eigene Talentschmiede aufzubauen, besonders wenn wir so stark auf junge Talente setzen. Den Weg finde ich persönlich auch überragend und sehr spannend.

Schritt 1 Leistungszentrum und Schritt 2 Anmeldung U21 ist getan. Aber bis solche starken Talente runter fallen, müssen wir noch viele Schritte gehen.

Ich vermute, dass das Streichen von "Fenster und Türen" erfolgt ist, um das Trikot evtl. auch international vermarkten zu können - wenn vielleicht auch nur in kleinem Ausmaß. Deutsche Begriffe stören da eventuell. Der Eigenname dagegen nicht.

Dann wohl eher, dass sich Schüco international vermarkten will, oder? Ist ja deren „Werbefläche“. Aber eine Ahnung hierzu habe ich nicht.

Während einige Medien auf den Zug aufspringen, dass Lebeau Interesse aus der zweiten Liga weckt, hat er anschließend einen ziemlich endeutigen Post auf Insta abgelassen: ❤️🤍💙📍

Wie dem auch sei. Nun sind wir nun mal aufgestiegen, der Kern der Truppe wird weitestgehend zusammenbleiben. Dann ist es vollkommen logisch, dass wir Spieler holen, die genau jetzt eine starke Runde spielen und nicht vor 3 oder 7 Jahren.

In erster Linie wollen wir nächste Saison die Liga halten, dafür brauchen wir Spieler, die genau jetzt in Top-Form sind oder jung und entwicklungsfähig sind.

Anders sah es nach dem Abstieg aus. Da waren einige verpflichtungen dabei, wo ne gute Runde schon länger her war.

Taz wäre für mich eine Liga höher das Upgrade zu Boujellab. Jemanden den du immer bringen kannst, um ein Spiel nochmal zu verändern.

Das Transferfenster geht ja noch nen bissle. Da wird auch in der Spitze noch was passieren.

Hatte im Kaderthread ja geschrieben, dass ich mir einen LV wünsche, der in erster Linie die Seite zumachen kann, da ich davon ausgehe, dass wir die meisten Partien nicht mehr so dominieren werden. Nen Club-Fan hat mir dahingehend eben nur so halb Hoffnung gemacht - hält sich anscheinend sehr gerne vorne auf. Er meinte aber auch, dass man sich von seiner Assist-Statistik nicht beirren lassen solle, da er wohl oft den "Post-Assist" iniziert und für einige Unruhe vorne sorgt. Scheint auf jeden Fall mal in unser altes System zu passen und vom Typ her eher wie Oppie zu sein.

... Ach ja: Als Flankengott hat er ihn (leider) nicht in Erinnerung.

Hauptsache Mitch hat in erster Linie die Spieler, die er für seine Philosophie braucht und nicht welche, die irgendwelche Attribute mitbringen, die wir uns wünschen - aber nicht zum Spielsystem passen.

Eine gewisse Ähnlichkeit zum Profil Oppie ist ja kaum abzusprechen… 😉 und genauso, wie sich Oppie entwickelt hat, mit hohen AVs, ist Mitch Spielweise.

Ich denke nicht, dass das Stadion in Stuttgarter Hand ist. Beide haben das selbe Kontingent und beim freien VVK hat man immer mal wieder gelesen, dass mehr Karten nach Stuttgart gegengen sind.

Stimmungstechnisch: nunja, wir haben halt weitestgehend die Alm in Berlin - Stuttgart hat da wahlloser Verteilt. Es liegt an jedem dagegen zu halten, ich bin aber überzeugt, dass wir die lautere Kurve stellen.

Die Kader muss man nicht vergleichen. Hat die Runden zuvor auch nichts gebracht. Sollte Stiller ausfallen, fehlt zumindest der Dirigent des Stuttgarter Spiels. Dass Wirtz gefehlt hat, tat uns auch gut.

Du kannst ein normales

Ja, es ist schon wirklich fahrlässig laufende und gültige Verträge einzuhalten.

Ja, es ist schon fahrlässig beim Wechsel vor knapp 2 Jahren nicht einzukalkulieren, dass wir den Pokal holen.

Ja, es ist schon wirklich fahrlässig, dass wir keine Näher-Armee beschäftigen, die Trikots selbst nähen.

Ja, ja, ja!

Ich denke es gäbe auch genügend Leute die sich auf eine lange Wartezeit einstellen würden... Vorbestellung und danach in Auftrag geben. Verstehe nicht warum man sich davor scheut, wenn man von Anfang an sagen könnte, dass es sehr lange dauert bis man das Trikot in den Händen hält. Dann wüssten alle worauf sie sich einlassen, aber bekommen dann nächste Saison irgendwann ein schickes Pokal-Final-Trikot.

WEIL DER VERTRAG AM 30.06.2025 AUSLÄUFT!

Mensch Leute, Ende der Saison ist für Hersteller Hochkonjunktur. Die Produktionen sind zu 100% ausgelastet, dazu kommt noch nen ewiger Logistikweg aus China.

Macron geht hier gar nichts durch die Lappen, sonst hätten sie schon vor Wochen Heimtrikots nachproduziert. Selbst die Spieler haben kaum noch welche.

Und zu guter letzt: deshalb wurde das Sondertrikot schon im September beauftragt. Damit es rechtzeitig da ist. Zumindest irgendwo in Bielefeld und nicht bei mir zuhause 😃

Ach was! Wo hast du bestellt? Ein Kumpel hat mangels heimischer Alternativen bei GOAT bestellt und auch wenn ich persönlich sowas nicht gern unterstütze, muss ich sagen, das Finaltrikot sieht Hammer aus!

Das kann ich kommunizieren, wenn die Trikots halbwegs was taugen.

Hab mir noch nie bewusst nen Faketrikot bestellt, aber bei nen paar Bier Abends, fand ich es einfach äußerst amüsant, dass in Asien grade Arminia Trikots gefaked werden, dass ich einfach blind bei instagram via link bestellt habe.

Ich halt dich auf dem laufenden 😀

Ich finde es immer noch erschütternd, dass es in unserer Situation nicht möglich ist, da nochmal Trikots zu produzieren. Auch das Finaltrikot würde man doch aktuell in Massen verkaufen können ... Preis fast egal, die Leute würden es zahlen.

Was da an Einnahmen gerade liegen gelassen wird muss irre sein.

Wenn die Produktion für die kommende Saison für laufende Verträge ausgelastet ist, wird natürlich niemand mehr bedient, dessen Vertrag am 30.06. ausläuft.

Man hat es an dem Klos Trikot gesehen, wann sie dann verschicht wurden, das war weit nach dem 30.06.

Und selbst arminia hätte vermutlich noch gerne einige Heimtrikots mit DFB Pokalpatch verkauft.

Meine Trikotbestellung aus Thailand befindet sich im Weitertransport (3/5 Balken). Diese wurde nach der Sondertrikotbestellung aufgegeben, welche immer noch elektronisch angekündigt ist (1/5 Balken).

Das isr absurd! 🤣😆

OK, da hast du wohl recht. So lange kann die eigentlich noch gar nicht unterwegs sein. Meine Nerven liegen halt auch blank, daher diese vielen schlechten Gedanken :)

Wahrscheinlich hat Arminia das mit dem Schwarzmarkt sowieso nur zur Abschreckung mit aufgenommen und in Wahrheit handelt es sich nur um unbezahlte Tickets.

Morgen kommen die restlichen Karten bei uns an und alles wird gut!

Ich denke schon, dass sie das ein oder andere gesperrt haben. Erst gestern habe ich eins mit QR Code auf ebay gesehen, da meinte ich noch zu meiner frau: „hey, willst du nicht gratis mitkommen, müssen nur die ersten am Drehkreuz sein - wenn du es dir groß ranzoomst aufm handy“.

Aber unterm strich sind das nen paar Einzelfälle und können nicht diese Menge grade rechtfertigen.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Dass meine Karte geklaut worden sein könnte und auf dem Schwarzmarkt angeboten, erwischt und deaktiviert 🙈🙈🙈🙈😱

Okay. Ich verlasse den Panik-Modus und gehe davon aus, dass meine Karte noch gar nicht so lange unterwegs sein kann, dass das alles passiert sein kann.

Ich mach mir ne pulle auf, wenn die Karte da ist 🍀🍀🍀

Rein Rational gedacht: so viele Leute wie eine Mail bekommen haben, gabs doch gar keine zuordbaren Tickets auf dem Schwarzmarkt. Arminia kann jetzt auch nicht jedes Angebot auf Ebay sperren, wenn sie das Ticket nicht kennen.

Also schon interessant, woher grade so viele Karten kommen.

Und selbst wenn da eine Ladung Briefe abgefangen wurden, dann würde man den Leute direkt eine Entschädigung anbieten.

Vermutlich werden das zum Großteil Karten sein, bei denen Leute dachten, es wird abgebucht - wurde dann aber nicht? Wer bezahlt absichtlich nicht sein Ticket? Also dann eher neues Kontingent wegen Missverständnis?

Schwarzmarkt-Karten können das jetzt auch nicht mega viele sein?! Ich hab zwar mal beim stöbern hin und wieder einen QR Code etc entdeckt, da wird Arminia sicherlich direkt agieren können - aber so viele „verpeilte“ Leute sind das nun auch nicht, wenn man mal etwas Kleinanzeigen und Ebay durchsucht. Oder?

Spannend aufjedenfall, Glückwunsch an die Leute, die noch eine bekommen haben, wenn ich das hier so verfolge, bin ich froh, dass hier durch Dauerkarte alls seit 2 Wochen erledigt ist. Ich bin ohne Ticket Gedöns schon angespannt genug, wenn ich an den 24.05. denke.

Für mich war das Wörl Interview relativ eindeutig und zwar genau in der Hinsicht, wie es die NW interpretiert hat. Marius würde gerne bleiben, ist aber vertraglich an Hannover gebunden. Die Frage , die sich daraus ergibt: Wie hoch ist die ( finanzielle) Schmerzgrenze von Arminia und 96, um doch noch zu einem Rücklauf zu kommen? Spielt Wörl im Finale auch so überragend wie bisher im Pokal, werden wohl noch ganz andere Clubs anklopfen.

Die Sache erinnert ein bißchen an die Schwolow Leihe damals. Er wollte auch bleiben, musste aber zurück nach Freiburg.

Und eben genau das, ist kompletter Spekulatius.

Für mich war er einfach nur höflich, wollte den Moment des Feierns nicht trüben, indem er mit dem Hammer aufn Tisch schlägt.