Etwas steile These sicherlich, aber ich gehe davon aus das Mutzel den Großteil der Neuzugänge schon in trockenen Tüchern hat und nur noch auf den passenden Zeitpunkt zur Veröffentlichung wartet.
Ich denke auch, dass im Hintergrund schon einige Fäden verknotet sind.
Da Trainingsstart in ~2 Wochen ist, besteht auch keine eile.
Das Transferfenster ist auch noch unfassbar lange offen, darf man nicht vergessen.