1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

2. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

• MarkyMarc
  • 7. August 2025 um 08:20
  • BBlue
    Profi
    Reaktionen
    124
    • 10. August 2025 um 21:04

Mir geht es eher nicht um Kersken. Da ist Kritik nachvollziehbar. Ich denke da eher an z.b. Kania, Boakey.

@Kritiker

Verdrehe meine Aussage bzgl. Kaderwert bitte nicht.

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    479
    • 10. August 2025 um 21:04
    Zitat von HüntingArmine

Was ist das denn bitteschön für ein User Name? Unsere Arminia ist einer der Clubs, der schon seit etlichen Jahren großen Wert darauf legt Menschen mit Beeinträchtigung zu integrieren. Und du kommst mit einem derart beschissen Namen hier um die Ecke. Fass dir mal den Kopf, Alter.

Mongo Mittendorf war ein früherer Arminenspieler. Eigentlich hieß er Wolfgang, wurde aber Mongo genannz.

• StillHere05
    Gast
    • 10. August 2025 um 21:06
    Zitat von HüntingArmine

Also Emotionen, Fehler usw. gehören zum Fussball dazu. Warum sollte irgendwer bestraft werden? Keine Ahnung was von dir hier wieder für eine Diskussion angezettelt wird.

Die Mannschaft ist sehr stabil. Sicherlich waren auch heute nicht alle 11 Spieler gleich gut. Ist dochn völlig Wumpe. 3 weitere Punkte.

Du hast meinen Beitrag nicht mal ansatzweise verstanden und die vorangegangenen Beiträge vermutlich nicht gelesen, nur überflogen oder ebenfalls nicht verstanden. Setzen, sechs !

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.143
    Zitat von BBlue

Irgendwie nimmt das Ganze hier teilweise Formen an...

-Also wir sind Aufsteiger

-Haben, glaube ich, den 2.billigste Kader

-2 Gegner besiegt die zu den Aufstiegsfavoriten gehören

-Haben damit 6 Punkte geholt und sind Tabellenführer

....Kritik? Verstehe ich nicht.

Alles anzeigen

BBlue:

Ich verstehe deinen Ansatz sehr gut.

Aber ließ dir in einer ruhigen Minute mal die Kommentare zu den Spielern der ersten 1,5 Jahre in der 3.Liga durch.

Dagegen wirken die aktuellen kritischen Beiträge hier wie Lobeshymnen. ;)

• StillHere05
    Gast
    Zitat von HüntingArmine

Was ist das denn bitteschön für ein User Name? Unsere Arminia ist einer der Clubs, der schon seit etlichen Jahren großen Wert darauf legt Menschen mit Beeinträchtigung zu integrieren. Und du kommst mit einem derart beschissen Namen hier um die Ecke. Fass dir mal den Kopf, Alter.

Schlecht gesch....oder was ?

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    6.143
    • 10. August 2025 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von StillHere05

Schlecht gesch....oder was ?

Ist schon geklärt, siehe oben,muss nicht weiter diskutiert werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    1.003
    • 10. August 2025 um 21:18

Hab vom Spiel noch nichts gesehen, aber ein 2:0-Sieg in Kiel ist herausragend gut! Respekt für diesen Saisonstart.

• BBlue
    Profi
    Reaktionen
    124
    • 10. August 2025 um 21:22
    Zitat von Hochwald-Physio

BBlue:

Ich verstehe deinen Ansatz sehr gut.

Aber ließ dir in einer ruhigen Minute mal die Kommentare zu den Spielern der ersten 1,5 Jahre in der 3.Liga durch.

Dagegen wirken die aktuellen kritischen Beiträge hier wie Lobeshymnen. ;)

Das stimmt 😊

Ich sehe unsere aktuelle gute Leistung halt

Gesammtmannschaftlich, normal das nicht alle Spieler auf gleichen Level performen...

Kritik kann, muss aber nicht immer.

Ich bin sehr zufrieden mit allen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.216
    • 10. August 2025 um 21:26

Mongo von humongous, engl. famos, großartig, enorm. Der englische Begriff war in den 70ern populär

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.933
    • 10. August 2025 um 21:34
    Zitat von Pille71

Mongo von humongous, engl. famos, großartig, enorm. Der englische Begriff war in den 70ern populär

Lord Humungus qar auf jeden Fall der Typ aus Mad Max 2

Bilder

• Lord_Humungus.jpg
      • 21,61 kB
      • 478 × 253
  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.110
    • 10. August 2025 um 21:40
    Zitat von Bielevelder

Hab vom Spiel noch nichts gesehen, aber ein 2:0-Sieg in Kiel ist herausragend gut! Respekt für diesen Saisonstart.

Wie kann man vom dem Spiel noch nichts gesehen haben ??

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 10. August 2025 um 21:46
    Zitat von Bielevelder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier kannste einiges sehen.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.202
    • 10. August 2025 um 21:59
    Zitat von der_kritiker

Kiel sehen auch viele nicht als direkten Aufstiegskandidaten, aber das ist auch völlig egal.

Kiel ist für mich großer Kandidat dafür, unseren Weg von vor 3 Jahren zu gehen. Hatte ich vor einigen Wochen schonmal geschrieben.

• HüntingArmine
    Gast
    • 10. August 2025 um 21:59

An den ersten beiden Spielen kann man gut sehen, dass wir die Energie und die Euphorie in die neue Saison übertragen haben. Auch immens wichtig ist, dass der Teamgeist weiterhin stimmt. Wir haben das heute in Unterzahl gut verteidigt und haben ohne Probleme Lücken zugelaufen.

Was mir ebenfalls wichtig ist, dass das Trainerteam Vertrauen in neue junge Spiele zeigt. Boakye merktman an, dass er noch Erfahrungen im Team und in der Liga suchen muss. Dennoch finde ich seine Laufwege, seine Zweikämpfe vielversprechend. Ist aus meiner Sicht etwas klarer und strukturierter als bei Young. Man kann jetzt natürlich den Meckerkopp raushängen lassen und kritisieren, dass er heute ne Bude hätte machen können/müssen. Wird sicherlich noch kommen. Leute, der ist 20.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.202
    • 10. August 2025 um 22:03

In zwei Jahren, wenn wir mit Boakye Bundesliga spielen, können wir die 40 Mios der Bayern dankend ablehnen. Woltemade reloaded. ;)

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.110
    • 10. August 2025 um 22:20
    Zitat von HüntingArmine

An den ersten beiden Spielen kann man gut sehen, dass wir die Energie und die Euphorie in die neue Saison übertragen haben. Auch immens wichtig ist, dass der Teamgeist weiterhin stimmt. Wir haben das heute in Unterzahl gut verteidigt und haben ohne Probleme Lücken zugelaufen.

Was mir ebenfalls wichtig ist, dass das Trainerteam Vertrauen in neue junge Spiele zeigt. Boakye merktman an, dass er noch Erfahrungen im Team und in der Liga suchen muss. Dennoch finde ich seine Laufwege, seine Zweikämpfe vielversprechend. Ist aus meiner Sicht etwas klarer und strukturierter als bei Young. Man kann jetzt natürlich den Meckerkopp raushängen lassen und kritisieren, dass er heute ne Bude hätte machen können/müssen. Wird sicherlich noch kommen. Leute, der ist 20.

Vor allem geht er auch körperlich voll in den Gegner rein,hat eine gute Ballanahme -gefällt mir gut !

Ich würde weiter auf ihn setzen ☝️

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.233
    • 10. August 2025 um 22:45

Boakye zeigte heute jedenfalls schon mal eine klare Leistungssteigerung. Er wird noch besser ins Team reinfinden und hat viel Potenzial.

Schon klasse, dass ich mir jetzt schon zum zweiten Mal einen Screenshot der Tabelle machen muss. :)

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• VfB_1893
    Anfänger
    Reaktionen
    189
    • 11. August 2025 um 00:25

....na was habe ich im Pokalspiel thread geschrieben - ihr habt bestätigt auch noch mit roter Karte - Mein Daumendrückemn schadet zumindest nicht :) :) Ich habe nach meinem VfB einen zweiten Verein iúnd freu mich für euch von Herzen <3 - Jetzt die Werderaner auschalten Mitch!

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.404
    • 11. August 2025 um 06:13

Was ein geschlossener und souveräner Auftritt an der Förde. Klar ist das ein oder andere mal ein wenig der Papst in der Tasche und wenn man nach der gelb roten früh das 1:2 bekommt, hätte es nochmal eng werden können. Schlussendlich aber klar verdient. :arminia:

Der Traumstart lässt die Brust natürlich noch breiter werden. :head:

Jetzt heißt es am Freitag nochmal nachzulegen, sportlich natürlich sehr wichtig, aber auch um Kohle zu generieren umso den Kader qualitativ zu verstärken. Das darf man bei aller Euphorie und Bilderbuchstart auf keinen Fall aus den Augen verlieren.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.562
    • 11. August 2025 um 06:42

Ich bin immer noch positiv überrascht über die Nachspielzeit von 5 Minuten.

Ich hatte das 3-fache befürchtet.

Wäre vielleicht passiert wenn Kiel in der 89. den Anschlußtreffer geschafft hätte.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum