1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Arminiagirl

Beiträge von Arminiagirl

  • Werder II - Arminia

    • Arminiagirl
    • 3. Dezember 2011 um 16:05

    16:50 im WDR

  • Westfalen-Pokal

    • Arminiagirl
    • 30. November 2011 um 21:48

    Hauptsache weiter! Man braucht auch mal etwas Glück. Sind schon genug beschissen worden...

  • Westfalen-Pokal

    • Arminiagirl
    • 30. November 2011 um 21:42

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • Westfalen-Pokal

    • Arminiagirl
    • 30. November 2011 um 21:36

    ja!

  • Westfalen-Pokal

    • Arminiagirl
    • 30. November 2011 um 21:16

    NEIN!!!

  • FC Carl Zeiss Jena - Arminia

    • Arminiagirl
    • 19. November 2011 um 19:53

    So wieder da aus Jena. Ich kann es immer noch nicht fassen, was da abgelaufen ist. Ein absolute Frechheit! Der 3. Elfer hätte nie und nimmer gepfiffen werden dürfen. Während sich alle auf einen Konter der Blauen konzentrierten kam auf einmal völlig überraschend ein Pfiff. Es kann doch nicht sein, dass der Schiri nur pfeifft, weil er das vom Publikum zugerufen bekommt. :nein: Ein Punkt wäre in jedem Fall drin gewesen. Vielleicht wären es sogar 3 geworden. Lief in der Schlussphase doch eigentlich ganz gut bei uns. :wall:
    Leider wird es wohl auch diesmal keinerlei Konsequenzen für den Schiri geben. Ist ja auch "nur" Arminia :wall:

  • FC Carl Zeiss Jena - Arminia

    • Arminiagirl
    • 18. November 2011 um 20:11

    Ja würde mir auch so gehen, deshalb wollte ich lieber nochmal fragen. Hab auch gar keine Infos gefunden. Aber eigentlich sind die Kassen doch immer geöffent, wenn nicht ausverkauft, oder speziell drauf hingewiesen, oder?

  • FC Carl Zeiss Jena - Arminia

    • Arminiagirl
    • 18. November 2011 um 19:03

    Weiß jemand, ob morgen die Tageskasse für Gäste ganz sicher geöffnet hat?

  • Paderborn vs Arminia

    • Arminiagirl
    • 26. Oktober 2009 um 22:30

    Danke Jungs für diesen geilen Abend!!!
    :arminia:

  • DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

    • Arminiagirl
    • 22. September 2009 um 19:34

    Hat denn jemand nen Einzellink gefunden? Finde nur Konferenz.
    Bitte mal kurz schicken, danke!

  • Duisburg - Arminia

    • Arminiagirl
    • 18. September 2009 um 18:37

    Wieso funktioniert bei mir heute kein Link??

  • 4. Spieltag: Fürth - Arminia

    • Arminiagirl
    • 29. August 2009 um 13:14
    Zitat

    Original von Lude
    http://buli-streams.net/index.php?id=863


    Wie lautet das Passwort?

    Sorry, schon gefunden!

  • Arminia - Augsburg

    • Arminiagirl
    • 22. August 2009 um 14:13
    Zitat

    Original von ete

    Du hast doch Internet. Dann schau bei sky.de vorbei.

    Kann aber auch sein, dass die das am Montag erst online stellen.
    Auf einfach mal rein.


    Danke für den Tipp!
    Gibt es denn nichts im Fernsehen? Eventuell heute noch?

  • Arminia - Augsburg

    • Arminiagirl
    • 22. August 2009 um 14:07

    Wo und wann gibt es denn heute eine Zusammenfassung im TV?

  • Arminia - Rostock

    • Arminiagirl
    • 10. August 2009 um 22:11
    Zitat

    Original von ete

    Damit es nicht so einseitig wird. :lol:


    Ja das Gefühl hab ich auch!

    Aber wir wollen uns heute natürlich nicht beschweren.
    Das Spiel macht Lust auf mehr!

  • Arminia - Rostock

    • Arminiagirl
    • 10. August 2009 um 21:59

    Wieso darf Lamey eigentlich jedes Mal wieder spielen???

  • Arminia - Rostock

    • Arminiagirl
    • 10. August 2009 um 20:56

    Es geht doch!!!!

  • Arminia - Rostock

    • Arminiagirl
    • 10. August 2009 um 20:47

    Jaaaa! Suuuuper!

  • Werder Bremen - DSC

    • Arminiagirl
    • 1. Februar 2009 um 18:54

    Ist das geil!!! Ich glaub es nicht! Danke Jungs!!! :arminia:

  • Boxxum vs Arminia

    • Arminiagirl
    • 14. September 2008 um 01:08

    Freue mich schon auf die Fahrt. Wäre wohl mit einem Unentschieden zufrieden, aber es dürfen auch gerne 3 Punkte werden ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum