Arminia - Augsburg

  • Ich fand, wir waren in der Vorwärtsbewegung eigentlich ganz gut, aber sobald der entscheidende Pass gespielt werden muss enstehen Fehler. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Riisgard auf der Bank sitzt, man sieht wie immer, das Kauf unserer Offensivspiel total ausbremst. Wenn Riisgard defensiv gleichwertig ist, muss er spielen!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Komisches Spiel !


    Wenn der Trainer jetzt nicht Berisha , Risgard oder Kamper bringt, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Unbegreiflich, dass die sich wie in den letzten Minuten auch zu Hause das Zepter aus der Hand nehmen lassen.


    Mittlerweile muss man ja mit nen Remis schon zufrieden sein.

  • Sieht nicht so aus:


    Zitat

    Alle Auswechselspieler sind noch auf dem Feld, sieht nicht so aus, als würde Thomas Gerstner zur Pause einen Wechsel vornehmen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Schwach würde ich nicht sagen.
    Er rackert unermütlich, nur leider vergisst er dabei das Tore schiessen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Warum wechselt der Kerl nicht aus ?


    Ich begreife es nicht.


    Weil das beim DSC vor der 60 Minute verboten ist. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminiagirl
    Wo und wann gibt es denn heute eine Zusammenfassung im TV?


    Du hast doch Internet. Dann schau bei sky.de vorbei.


    Kann aber auch sein, dass die das am Montag erst online stellen.
    Auf einfach mal rein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gestern hat Reif gesagt, dass die Zusammenfassung spätestens nach 2 Stunden online steht!


    Ob das auch für die 2. Liga gilt, weiß ich nicht!

  • Wier nicht anders zu erwarten. 0:1


    In der zweiten Hälfte spilet nur Augsburg. verdient.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!