Arminia - Augsburg

  • Auswärts werden die Augsburger nicht viel reissen, sehe die Arminia als Favoriten an. Da muss man einfach gewinnen, 3-1!

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Auswärts werden die Augsburger nicht viel reissen, sehe die Arminia als Favoriten an. Da muss man einfach gewinnen, 3-1!


    Abwarten und sich nicht wieder in der Höhe des Sieges überbieten. Mit der geziegten Einstellung nach der 2:0 Führung wird man gegen Augsburg eher ein Debakel erleben.
    Bei einem Abstiegskandidaten und einer 2:0 Führung im Rücken muss man eigentlich eher gewinnen, als nächsten Samstag... ;)


    Wir haben auswärts auch noch nichts gerissen... :lol:

    I`m forever blowing bubbles

  • Wenn es (wie auch immer) drei Punkte geben sollte, wäre ich sehr zufrieden. Je nach Spielverlauf ist auch ein Punkt in Ordnung. Wir werden sehen, ob der Spielverlauf der Mannschaft einen Knacks mitgegeben hat.
    Prinzipiell glaube ich, dass Mannschaften wie Augsburg unterbewusst nicht so unterschätzt werden wie heute Koblenz. (denn das war der eigentliche Grund für die Niederlage)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Wenn es (wie auch immer) drei Punkte geben sollte, wäre ich sehr zufrieden. Je nach Spielverlauf ist auch ein Punkt in Ordnung. Wir werden sehen, ob der Spielverlauf der Mannschaft einen Knacks mitgegeben hat.
    Prinzipiell glaube ich, dass Mannschaften wie Augsburg unterbewusst nicht so unterschätzt werden wie heute Koblenz. (denn das war der eigentliche Grund für die Niederlage)


    Das Problem ist aber, dass man sich nicht in der Position befindet, irgendeinen Gegner zu unterschätzen, vor allem nicht am 2.Spieltag, sei es Koblenz,Oberhausen,Ahlen oder Frankfurt. Wir haben nichts erreicht, rein gar nichts und fangen trotzdem an schon Gegner zu unterschätzen ?? " Das kann vielleicht Wolfsburg, als mit 25 Punkten führender Spitzenreiter, in einem Heimspiel gegen Mainz machen", aber kein Absteiger, der nach einem Sieg und einer 2:0 Führung denkt, er beherrscht die Liga...
    Ich weiss, das kann einem Fußballer schon mal passieren, dass man einen Gegner auf die leichte Schulter nimmt, aber nicht in unserer Position, dass ist Einstellungssache.

    I`m forever blowing bubbles

  • blauerjunge76 es ist aber so das Mannschaften den Gegen nicht ernst nehmen besonders wenn man 2:0 führt und dazu noch die Hitze kommt


    ja die Einstellung Muss sich ändern da für ist TG zuständig es muss seine Konsequenzen ziehen

  • Ich denke, dass wir gegen Augsburg durchaus Siegchancen haben. Trotz der Erlebnisse dieses Sonntags hoffe ich dass weiter so munter nach vorne gespielt wird, weil der Ball dabei ja auch mal richtig gut lief und Pässe ankamen.


    Allerdings muss unbedingt auf die Abwehr geachtet werden. Trotz des Spiels nach vorne darf nicht jeder Abwehrmann einfach mal mitrennen und hinten haben wir dann einen unorganisierten Hühnerhaufen.


    Und: (aber das sollte nach dem Straftraining dieser Woche wohl jeder Armine wissen): das Spiel hat 90 (in Worten: neunzig) Minuten und manchmal sogar mehr.

  • Ist halt dumm gelaufen in koblenz. Abhaken und feddich. Das passiert so schnell nicht noch mal.
    Zur Augsburger Puppenkiste: Ich denke, das die von einigen doch zu sehr überschetzt werden. Auf der ALM kann uns in dieser Saison keiner das Wasser reichen. Ein Sieg mit minimum zwei Toren Unterschied sollte da schon drin sein. Der Dämpfer kam genau zur richtigen Zeit. Nämlich am Anfang der Saison. Da wissen jetzt alle : Das wird kein Selbstläufer mit dem Aufsieg und schon gar nicht mit Platz eins ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ist doch eigentlich genau der richtige Gegner zum jetzigen Zeitpunkt, die wird zumindest keiner unterschätzen. Ich hoffe auch sehr darauf, dass sich eine Trotzreaktion einstellt und Augsburg die zu spüren bekommt. Heimsieg ist Pflicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von DSCLipper
    Ich denke, dass wir gegen Augsburg durchaus Siegchancen haben. Trotz der Erlebnisse dieses Sonntags hoffe ich dass weiter so munter nach vorne gespielt wird, weil der Ball dabei ja auch mal richtig gut lief und Pässe ankamen.



    Womöglich nicht trotz, sondern gerade des wegen. So überheblich wird man wohl nicht mehr auftreten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das heutige Spiel passend analysieren und dann ohne Überheblichkeit dafür mit Wut im Bauch den FC A vom Platz fegen---so läuft das am
    Samstag :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von dereine
    4-1


    3x fort, 1x katongo :D


    Fort? Wie spricht man diesen Schnörkel auf dem "r" eigentlich aus, ich hab gehört, das könnte man auch FORSCHT aussprechen? Kann einer Schechisch? *g*


    Nee, der is mir konditionell wohl noch nich auf der Höhe, aber da Katongo und Berisha treffen, gehe ich mit Deinem Ergebnis konform. WENN der Albaner denn mal berücksichtigt würde...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Fort? Wie spricht man diesen Schnörkel auf dem "r" eigentlich aus, ich hab gehört, das könnte man auch FORSCHT aussprechen? Kann einer Schechisch? *g*


    Schau mal in den Fort-Thread, da haben wir uns schon mal drüber ausgelassen....Suchwort: Hatschek

  • Presseschlagzeilen von heute morgen:
    NW: Unglaublich,unerklärlich,unglücklich
    WB : Arminia verschenkt drei Punkte.
    Desweiteren(Quelle beide Zeitungen).:Herzig wohl vor Rückkehr zu Alemannia Aachen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tipp für Samstag 3 : 1 vor 20500 Zuschauern.
    Torschützen Katongo,Federico und Mijatovic per Foulelfmeter.
    Augsburger Anschlußtreffer zum 1 : 2 durch Thurck,weil wir diese Negativerlebnisse einfach brauchen! ;) :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • du hast nich zufällig das spiel gegen rostock gesehen...?! ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!