Beiträge von Eddie666

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der HSV ist 14. in der abgelaufenen Verbandsligasaison geworden, das ist schon ein anderes Kaliber als Rischenau, link


    Jau, sechs Spiele, sechs Niederlagen, 22 Gegentreffer. Riesengegner! Hoffentlich schaffen wirs in die Verlängerung *rofl*

    Zitat

    Original von Halbakademiker


    Sehr gute Analyse, kann ich in fast jedem Punkt unterstützen. Möchte allerdings anmerken, dass die Leistung von Platins heute nicht als ''repräsentativ'' angesehen werden kann. Der hat heute seine Sternstunde gehabt im Vergleich zu den vergangen Spielen. Ich würde ihm gönnen, dass es so bleibt. Aber daraus den Schluss ziehen, dass wir kein Torwartproblem haben, fände ich zu voreilig. Wenn er noch 3 Spiele so hält, können wir darüber nochmal reden.


    Das Torwartproblem ist glaub ich die Baustelle, die man als Letzes angehen kann, denn sowohl im Mittelfeld als vor allem im Sturm hakt es viel mehr. Der Verein war ja der Ansicht, dass man mit dieser besseren Bezirksligatruppe die Klasse halten kann. Sonst hätte man ja bis zum 31. besser noch mal einen geholt.
    Ich bin sowieso der Meinung, dass man das Modell ausgraben sollte, welches der 1. FC Lok Leipzig mal in der Kreisliga gemacht hat. Dauert zwar nicht mehr lange, aber das können wir ja heute schon machen. Für jedes Spiel wird einfach mal ein Altstar angeheuert. Benefizspiele gegen uns will eh keiner machen, man muss sich ja heute sogar schon vom VfB Fichte unter die Arme greifen lassen.
    Aber viele Ex-Profis machen ja gerne mal Promispiele und einen auf Charity, warum also nicht für je ein Spiel verpflichten. Gegen Heidenheim steht Olli Kahn im Tor und Siggi Reich stürmt. Und jede Wette - besser als unsere aktuellen Angriffslegasteniker. Denn viele Ex-Profis haben nichts verlernt. Einfach mal wieder den Westerwinter ausgraben. Und wer kennt nicht noch André Hofschneider? Macht den Spielaufbau auch nicht langsamer als unsere Mittelfeldstrategen.
    Und ich bin sicher, neben gut gefüllten Zuschauerrängen bringen die Altstars den jungen Spunden sogar nochwas bei.
    Achja, wo wir schon dabei sind, den Werner Lorant will ich natürlich an der Seitenlinie sehen! :D

    War ja mal wieder ein „klasse“ Spiel heute. Wenn heute nicht wieder einigen klar geworden ist, dass man mit dieser Bezirksligatruppe bald wieder gegen Fichte spielt, dem ist auch nicht zu helfen.


    Aber auch zum nächsten Heimspiel werden wieder TAUSENDE viel Zeit und Geld vergeuden, dass man sich sparen könnte und vergleichbaren Fußball auch für lau beim VfL Schildesche sehen kann. Und ich hoffe, ich hab den VfL damit nicht beleidigt...


    Seid ihr also alle Masochisten? Dann ist es okay, denn billiger als 'ne Domina ist der Eintritt ja, die Schmerzen und die Demütigungen ähnlich. Auch wenn's dem Schnitzi wohl zu soft war, meine Schmerzgrenze ist da leider schon überschritten.


    Oder seid ihr einfach... öhm... DDD? Dumm, debil und degeneriert? Weil ja eigentlich bekannt ist, dass jeder Hamster lernfähiger ist und Aktionen, die Unbehagen oder gar Schmerz verursachen lieber meiden. Oder ist es einfach cool und hip, Armine zu sein? „Ey, ich hab bei einer Safari mit bloßen Fäusten gegen zwei Löwen kämpfen müssen, und Du?“ – „Ich war auf der Alm!“ – „Boah, Du harte Sau, Du!“, na ich weiß ja nich... es hielten vor nicht allzulanger Zeit auch Leute für cool, Frauen zum Kanzler UND Außenminister zu machen, man sieht ja, dass der Spaß sich da schnell abnutzt.


    Versteht mich nicht falsch, ich bewundere Euch wirklich. Ihr seid echte Fans, die dem Verein, so unfähig er in so ziemlich ALLEN Bereichen agiert, immer die Treue halten. Ich such' mir ja auch keinen neuen. Aber kommt bei Euch FAN wirklich noch von FANatisch? Oder habt ihr nicht auch das Gefühl, dass das Wort eher von FerArscheN abgeleitet ist und der Club sich über die paar Idioten nicht noch kaputtlacht? Ich habe Zeiten erlebt, da ging es schon für weniger, sprich „nur“ um den Gang in Liga 2 oder 3 rauher zu bei den Fans. Almauftrieb, kritische Arminen, Aufstand noch im Stadion. Heuer hab ich eher das Gefühl, man nimmt das alles so hin, trinkt sein Bierchen und geht nach ernuetem Nicht-drei-Punkte-Ereignis seiner Wege.


    Was ist los mit Euch...?

    Zitat

    Original von Keeper61


    Selbst da habe ich jetzt meine Zweifel.
    Man stelle sich vor Arminia verkackt auch da......


    Nää, mag ich mir nciht vorstellen. Wenn man gegen den Tabellen-3. einer Kreisliga A (NEUNTE!!!! LIGA) verliert, denn sollte man die Fußballabteilung echt komplett dicht machen, inklusive Sturmangriff auf die Geschäftsstelle.

    Zitat

    Original von Arminia Addict
    Wie wär's, wenn wir es wie die Kölner Fans machen?


    "Steigt ihr ab, seid ihr tot"


    Danach haben die Kölner noch ordentlich Punkte geholt ;)


    Das predige ich ja seit Jahren hier... und denn sperrt einen einer... :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Fichte


    Du, das geht jetzt nicht mehr.
    Ich bin es gewohnt warm zu duschen.
    Das ist bei Arminia bald aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich ;) .


    Ach, Mumpitz. Die Duschen gehen immer als Letzes aus. Selbst hier sind die noch warm, genau richtig für Dich Warmduscher *g*

    Sandhausen nimmt die Arminen von heute gnadenlos auseinander. Dorn und Löning gehören zu der Art von Knipsern, die man nie über 90 Minuten in den Griff bekommt.
    Was aber viel wichtiger ist, dass die Truppe sich nicht durch irgendwelchen Dünschiss selber dezimiert. Wieder zwei Rote und Sandhausen gewinnt locker mit 7:0.

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Bitte keine Vergleiche zur letzten Saison, da hatten wir nach vier Spielen schon einen Sieg und standen auf Platz 13.
    Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf :bigok:


    Deinen Sarkasmus werde ich immer lieben, alleine für Dich lohnt es sich, Armine zu sein :D

    Zitat

    Original von Arminin


    gefällt mir!!!!! kann man nicht Fernandez wieder holen?


    Wenn ich so einen Deppen sehe, würde ich sogar Wolle Kneib und Olli Isohao wieder reaktivieren...

    Zitat

    Original von Fichte
    Ich komme gerade vom aktiven Fussball wieder.
    0:3 nach einer Stunde ?
    Das kann´s doch nicht sein :nein: ...


    Wo spielst Du denn? Vielleicht haste ja bald die Gelegenheit, gegen den DSC zu spielen *lol*

    Zitat

    Original von Almadler
    Leute, kein Trainer mit Ecken und Kanten wird von unseren Oberen geduldet, niemals!!!!


    Dann erstmal weg mit den Oberen. Die sind in der Regionalliga denn eh schnell weg.

    Zitat

    Original von Almadler
    Eddie was regst du dich denn überhaupt auf, du hast dich doch schon vor Jahren verabschiedet! :wall:


    Ich verabschiede mich jede Saison aufs Neue und lasse mich dann immer wieder breitschlagen :lol:
    Auch diese Saison hatte ich natürlich wieder (wie in den Jahren zuvor bewiesen – zurecht) tiefgestapelt und die Truppe nach der Runderneuerung im unteren Mittelfeld gesehen. 16 raus, 22 rein, das kann ja nicht sofort klappen, okay.
    Aber das hier untergräbt meine wenigen Erwartungen noch um Lichtjahre. Kein Kampf, nur rote Karten und keinen Ansatz, wo ich mir noch einen Positiven hinmalen könnte, ich finde NICHTS! Das ist hier eine Nullleistung, wie ich sie hier um die Ecke mal bei Birlikspor Lügde erlebt habe, die nach ähnlichem Kartensammeln für drei Jahre komplett gesperrt wurden. Hammer, dass ich das jetzt auch mit meinen Arminen erleben „darf“...

    Zitat

    Original von DOMME76


    Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.


    Wir alle! Aber nicht diese Kloppertruppe! Alle rauswerfen, A-Jugend weiterspielen lassen. Die haben ganz gewiss noch Eier. Diese Truppe, die gegen den TSV Rischenau am 24. gnadenlos aus dem Pokal gebolzt wird hat sie nicht. Was für gesichtslose Vollpfosten, raus, alle raus!

    Zitat

    Original von Kai


    ah so kann es noch schlimmer werden!


    Laberkopp! Wer außer Ernst würde sich diesen Dreck noch antun? Aber Du freust Dich ja auch schon auf die Spiele gegen Wiedenbrück 2000 und RW Ichbrechinsessen, okay.