1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Westfalen-Pokal

  • Kopfball
  • 10. Juni 2011 um 15:54
  • Geschlossen
  • FrankenArmine
    Schüler
    Beiträge
    127
    • 25. August 2011 um 10:28
    • #201
    Zitat

    Original von Spielmacher912
    Hövelhofer SV (6. Liga / Westfalenliga)

    und wann ist das?

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 25. August 2011 um 11:06
    • #202
    Zitat

    Original von Almpostler
    Hoffentlich kommen die Jungs nach der Siegesfeier nicht völlig verkatert zum Training heute ... :D
    Wollte mir mal so eine Übungseinheit angucken! Bin gespannt, was die nach einem Spiel in einer englischen Woche so trainieren! :baeh:

    :lol: viel spaß

    Montag, 22. August: -trainingsfrei-

    Dienstag, 23. August: 10:00 + 16:00 Uhr Training

    Mittwoch, 24. August: 19:00 Uhr Westfalenpokalspiel beim TSV Rischenau

    Donnerstag, 25. August: 14:00 Uhr Training

    Freitag, 26. August: morgens Abfahrt nach Regensburg | Nachmittags Training vor Ort

    Samstag, 27. August: 14:00 Uhr Spiel bei Jahn Regensburg

    Sonntag, 28. August: steht noch nicht fest

    Montag, 29. August: Laktattest | 16:00 Uhr Training

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Almpostler
    Profi
    Beiträge
    932
    • 25. August 2011 um 12:54
    • #203
    Zitat

    Original von Hoberger

    :lol: viel spaß

    Montag, 22. August: -trainingsfrei-

    Dienstag, 23. August: 10:00 + 16:00 Uhr Training

    Mittwoch, 24. August: 19:00 Uhr Westfalenpokalspiel beim TSV Rischenau

    Donnerstag, 25. August: 14:00 Uhr Training

    Freitag, 26. August: morgens Abfahrt nach Regensburg | Nachmittags Training vor Ort

    Samstag, 27. August: 14:00 Uhr Spiel bei Jahn Regensburg

    Sonntag, 28. August: steht noch nicht fest

    Montag, 29. August: Laktattest | 16:00 Uhr Training

    Alles anzeigen

    Stimmt! 14Uhr heute ist ne Scheisszeit! Vor allem, wenn man Urlaub hat ... :lol: :lol: :lol:
    Man kann sich die freie Zeit auch mutwillig mies machen! Egal! Ich gucke gleich mal ... 8)

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 25. August 2011 um 16:52
    • #204
    Zitat

    Original von Almpostler

    Stimmt! 14Uhr heute ist ne Scheisszeit! Vor allem, wenn man Urlaub hat ... :lol: :lol: :lol:
    Man kann sich die freie Zeit auch mutwillig mies machen! Egal! Ich gucke gleich mal ... 8)

    Und, wie war's???

    SWB-Grüße
    Micha

  • Mittelrheinmann
    Schüler
    Beiträge
    82
    • 25. August 2011 um 20:39
    • #205

    Ich halte es für Bewundernstwert, ds unsere Spuieler unter Hilfenahme der Elemente so unglaubvlich dagegen gehalten haben, dass ein vernünftiger Sieg entsprang. Ich kann mich noch an das Spiel gegen Polen anläßlich der WM in Deutschland 1982 erinnern. Wasserball der höheren Elite. Gibt es eine Regel, die es verbietet, die Alm bei Heimspielen 10 cm unter Wasser zu setzen? Mensch, seit doch mal kreativ! In diesem Sinne :arminia:

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 25. August 2011 um 21:53
    • #206

    Wurde Fußball-Tennis gespielt?

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 25. August 2011 um 21:56
    • #207

    Ne, eher Pfützenflitschen, es wurden trotz der Seeplatte da sehr viele Flachpässe gespielt.

  • Speedy
    Profi
    Reaktionen
    503
    Beiträge
    1.455
    • 25. August 2011 um 22:04
    • #208
    Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Ich halte es für Bewundernstwert, ds unsere Spuieler unter Hilfenahme der Elemente so unglaubvlich dagegen gehalten haben, dass ein vernünftiger Sieg entsprang. Ich kann mich noch an das Spiel gegen Polen anläßlich der WM in Deutschland 1982 erinnern. Wasserball der höheren Elite. Gibt es eine Regel, die es verbietet, die Alm bei Heimspielen 10 cm unter Wasser zu setzen? Mensch, seit doch mal kreativ! In diesem Sinne :arminia:

    Die Fussball-WM 1982 war in Spanien! War dann wohl eher 1974!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Mittelrheinmann
    Schüler
    Beiträge
    82
    • 26. August 2011 um 20:19
    • #209

    Und ich habe schon rückwärts gezählt. Die richtige Antwort ist natürlich: :D 1974. Seitdem sind die Tiefbaububen aktiv und solcher Art Überschwemmung, dem fußballerischen Sport halt abträglich, werden kaum noch wahrgenommen. Sollte es doch der Fall sein, nennt man ein solches Ereignis auch Tsunami. :( . Vielen Dank für die Anmerkung. :hi:

  • Block333
    Schüler
    Beiträge
    153
    • 27. August 2011 um 09:50
    • #210
    Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Und ich habe schon rückwärts gezählt. Die richtige Antwort ist natürlich: :D 1974. Seitdem sind die Tiefbaububen aktiv und solcher Art Überschwemmung, dem fußballerischen Sport halt abträglich, werden kaum noch wahrgenommen. Sollte es doch der Fall sein, nennt man ein solches Ereignis auch Tsunami. :( . Vielen Dank für die Anmerkung. :hi:


    Naja, bei normalen Menschen in Deinem Alter kann das schon mal passieren , nur pass auf, das Du am Rhein nicht untergehst, da gibt es öfters Überschwemmungen...obwohl die altansässigen Arminen dort immer überlebt haben :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Block333 (27. August 2011 um 10:29)

  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 15. September 2011 um 00:22
    • #211

    So langsam lichtet sich das Feld:

    2. Runde (A)

    Hövelhofer SV (WL)

    3. Runde (H)

    SF Lotte (RL)

    4. Runde (A)

    SV Zweckel (LL)
    SC Wiedenbrück (RL)

    5. Runde (N, Gast)

    FC Bad Oeynhausen (WL)
    Mengede 08/20 (LL)
    FC Eintracht Rheine (WL)
    TuS Hiltrup (WL)

    6. Runde (N, Gast)

    SC Verl (RL)
    SV Lippstadt 08 (WL)
    TSV Weißtal 1971 (LL)
    RW Lennestadt-Grevenbrück (BL)
    SuS Langscheid/Enkhausen (WL)

    Spvg. Erkenschwick (WL)
    SG Wattenscheid 09 (WL)
    ASC 09 Dortmund (WL)
    SC PRXN MXnstXr (3. Liga)

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 17. September 2011 um 23:48
    • #212
    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der HSV ist 14. in der abgelaufenen Verbandsligasaison geworden, das ist schon ein anderes Kaliber als Rischenau, link


    Jau, sechs Spiele, sechs Niederlagen, 22 Gegentreffer. Riesengegner! Hoffentlich schaffen wirs in die Verlängerung *rofl*

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 18. September 2011 um 19:22
    • #213

    Machen wir uns nix vor: Zweistellig ist nicht unbedingt zu erwarten. :D

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 18. September 2011 um 20:36
    • #214

    Mxxxx musste gegen die Hammer SpVg übrigens ins Elfmeterschießen. Will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wenn uns das gegen nen Sechstligisten passiert wär. Die Westfalenpokalspiele sind echt unser geringstes Problem im Moment.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • arminius71
    Profi
    Beiträge
    955
    • 19. September 2011 um 17:17
    • #215

    Ist das gegen den Hövelhofer SV ein Pflichtspiel? Frage mal wegen den roten Karten. Gegen Telgte wären dann ja alle wieder dabei.

    Falls sich natürlich gegen Heidenheim nicht der nächste eine rote Karte abholt. ?(

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 19. September 2011 um 18:04
    • #216

    Ligasperren kann man doch generell nicht im Pokal aussitzen, oder?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Simi
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 19. September 2011 um 18:09
    • #217

    Rote Karten gelten inzwischen meist nur noch Wettbewerbsintern. Bei einer Karte im DFB-Pokal kannst du die Sperre auch nicht durch ein Ligaspiel wegbekommen.

    Anders sieht es da aus, wenn eine zweite Mannschaft im selben Wettbewerb vertreten und der Spieler auch dort spielberechtigt ist, damit hat Werder Bremen mal eine Sperre im DFB-Pokal abgebaut.
    Besonders lustig: Villa, Marcelo und Özil sind nach roten Karten im spanischen Superpokal für ein Superpokalspiel gesperrt!

    Es gab auch schon mal den Fall, dass Spieler nach groben Tätlichkeiten in Freundschaftsspielen in der Liga gesperrt wurden (Beispiel Olic und Carlos Eduardo nach einem Boxkampf - 2 Sperre in der Liga und 3 in Freundschaftsspielen)

    Aber wie gesagt.. mit einem Westfalenpokalspiel werden wir keine roten Karten aus der dritten Liga abbauen können.

  • Tweek
    ehem. BlueMania
    Beiträge
    2.037
    • 19. September 2011 um 18:21
    • #218

    Buckley war doch 2005 nach dem Halbfinalaus gegen den FC Bayern auch in der Bundesliga gesperrt?!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 19. September 2011 um 18:47
    • #219
    Zitat

    Original von Tweek
    Buckley war doch 2005 nach dem Halbfinalaus gegen den FC Bayern auch in der Bundesliga gesperrt?!

    Da wollte er ja auch mit dem Zahnarzt in den Infight... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 24. September 2011 um 13:16
    • #220

    Der ASC bietet erstmals zum Spiel in Hövelhof einen Audiostream auch auswärts an.
    http://www.arminia-supporters-club.de/news/aktuelle-news-1746.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum