1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Simi

Beiträge von Simi

  • Ex-Armine Peer Kluge

    • Simi
    • 6. August 2014 um 16:46

    Im DFB-Spielbericht ist von wiederholtem Foulspiel die Rede.
    http://bit.ly/1svsDCR
    Damit sollte klar sein, dass es sich um eine zu harte (bzw. vollkommen überzogene) Entscheidung seitens des Schiedsrichters handelt.

  • Arminia - St. Pauli

    • Simi
    • 9. Februar 2014 um 19:32

    Is schon gelaufen..

  • Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

    • Simi
    • 25. Januar 2014 um 14:22

    Ist der Kanal in Deutschland geblockt? Ich konnte ihn ohne Probleme direkt ansehen

  • Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

    • Simi
    • 25. Januar 2014 um 14:02

    auf dem offiziellen Kanal von Inter Baku auf dem größten Videoanbieter, der hier zensiert wird, gibt es einen ganz legalen Livestream direkt vom Gegner...

  • Ex-Armine Marc Lorenz

    • Simi
    • 17. Dezember 2013 um 17:14

    Vielleicht hat er ja aber auch im monatelangen täglichen Training erst jetzt das Niveau und die Form erreicht um derartig gut aufspielen zu können...

  • Kader 2013/14

    • Simi
    • 9. Dezember 2013 um 20:31
    Zitat von Count

    Fette Sau! :D

    Vielleicht ist zwischen der fünften und der zweiten Liga einfach ein Unterschied. :rolleyes:


    Das auf alle Fälle. Aber wenn er als gut genug für die Bank befunden wurde, dann sollten ihm ja zugetraut werden, auf dem Platz mithalten zu können...

  • Kader 2013/14

    • Simi
    • 9. Dezember 2013 um 18:24
    Zitat

    Und damit hat er Recht. Die regelmäßigen Gegentreffer nach Standards bzw. die mangelnde Lufthoheit ist ein ganz kritischer Punkt. Colley paßt mit dem Gardemaß 1,90m bzw. sogar 1,92 m genau ins Anforderungsprofil.
    Könnte heißen, dass Hübener eventuell seinen IV-Posten los ist, wenn er nicht formstabiler wird.

    Bleibt natürlich die Frage, warum man zur Ergebnissicherung dann nicht mal einen Patrick Mainka einwechselt, der mit 1,94m und 89kg (mit19!) die Anforderung "Schrankwand" doch ziemlich gut erfüllt....

  • Arminia - Dynamo Dresden

    • Simi
    • 3. Dezember 2013 um 16:36
    Zitat von Lemmy


    Weder auf kicker.de noch auf weltfussball.de gibt es Einträge zu diesem Spiel. Das ist dann das erste Aufeindandertreffen der beiden Vereine.


    Auch in dieser netten Auflistung ist kein Spiel gegen Dynamo verzeichnet. Lediglich eine Partie gegen Guts Muts Dresden ist dabei.

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Simi
    • 28. November 2013 um 20:58
    Zitat

    Der DSC hat für Freitag zu einer Pressekonferenz eingeladen, um den
    neuen Hauptsponsor zu präsentieren. Heißer Kandidat auf die Nachfolge
    des insolventen Unternehmens getgoods.de ist wie berichtet Alpecin. Kein
    Wunder, dass sich Uhlig auf das Livespiel freut und von einem
    Super-Einstieg in die Partnerschaft spricht: »Das ist wie gemalt.«


    Quelle: Westfalen-Blatt

  • Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

    • Simi
    • 21. September 2013 um 15:25
    Zitat

    14.4 Scheidet ein Wirtschaftsratsmitglied aus, bilden die verbleibenden Mitglieder bis zum Ablauf der Amtszeit den Wirtschaftsrat. Die nächstfolgende Mitgliederversammlung wählt ein neues Wirtschaftsratsmitglied. Die Amtszeit des so gewählten Mitgliedes endet mit der Amtszeit der weiteren Wirtschaftsratsmitglieder.


    Würde alles passen, wenn sich ein Mitglied zurückzieht. Wobei ich hier nicht sagen kann, wer das Vorschlagsrecht hätte...

  • 1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

    • Simi
    • 3. August 2013 um 14:51
    Zitat

    Original von Richie

    Weil auch gelbe Karten nicht übertragen werden. wenn ein wettbewerb zu Ende ist, dann sollte er bei Null starten.


    Das würde aber dazu führen, dass der Spieler eines zurückliegenden Teams alle unfairen Mittel einsetzen könnte um doch noch zu gewinnen. Wenn das der Fall ist, hat die Sperre sich gelohnt, sollte man trotzdem verlieren würden etwaige Strafen verfallen.

  • Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

    • Simi
    • 17. Juli 2013 um 15:51

    Du musst sie schon interpretieren ;)
    Alles was blau ist, ist das Gebiet des Sechsers und damit im Ticket enthalten, dazu kommt das VOS-Übergangsgebiet in violett in Richtung Osnabrück

  • Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

    • Simi
    • 17. Juli 2013 um 13:34

    Kann man sich auch hier näher ansehen:
    http://www.owlverkehr.de/owlv/dl/tarifi…ifraumkarte.pdf

  • Westfalen-Pokal

    • Simi
    • 9. Juli 2013 um 21:33
    Zitat

    Original von RideWithMe

    Den stream konnte ich mir nicht lange antun und was war das denn für ein anti Armine mit seinem fießler die ganze zeit :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ziemlich dreist, die Jungs vom ASC, die sich so viel Arbeit mit dem Stream machen als "anti Armine"n zu bezeichnen... :pillepalle:

  • Ex-Armine Oliver Petersch

    • Simi
    • 20. Juni 2013 um 16:24

    Bei RWO hat er übrigens mit Patrick Schönfeld zusammen gespielt. Hat also nicht nur unbekannte Gesichter bei Arminia vorgefunden.

  • DFB-Pokal 2013/14

    • Simi
    • 15. Juni 2013 um 19:56

    Welche Partie bietet sich denn zur Übertragung an? In den letzten Jahren wurde stets 1. gegen 2. Liga bzw. Bayern gegen einen Verein aus der 2. oder 3. Liga übertragen.
    Da Bayern und der BVB dieses Jahr nur bei unterklassigen Mannschaften spielen, würden diese Begegnung übrig bleiben:

    Arminia - Braunschweig
    KSC - Wolfsburg
    Sandhausen - Nürnberg

    Für den neutralen Beobachter sicher alles keine Knallerpartien, trotzdem sicher spannender als ein 11:0 auf einem Dorfplatz.

    [Edit] Bei dfb.de laufen wir allerdings - im Gegensatz zum KSC - noch als Drittligist:

    Zitat


    2. Bundesliga gegen Bundesliga

    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

    3. Liga gegen Bundesliga

    1. FC Saarbrücken - Werder Bremen
    SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
    Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
    SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

    dfb.de

  • Arminia im TV

    • Simi
    • 13. Mai 2013 um 15:56
    Zitat

    Original von dsc4life
    das ganze Video ist einfach geil, aber als Riese mit seinem entzückenden Akzent erklärt er habe einen trockenen Mund lag ich echt inner Ecke :lol: :lol: :lol:


    Daneben dann noch Johannes Rahn: "Schluck, schluck, schluck..."

  • Arminia im TV

    • Simi
    • 13. Mai 2013 um 13:43

    Ich hab gestern Abend schon lachend auf dem Boden gelegen, das Video wird mir die Sommerpause versüßen!

  • Arminia gegen Osnabrück

    • Simi
    • 8. Mai 2013 um 19:23

    Zumindest bis zum Abpfiff solltet ihr euch gedulden, Wolfgang Stark hat da sicherlich noch ein Trauma vom letzten Jahr, da kann man nicht vorhersehen, was er am Samstag tun würde.

  • Stuttgart II - Arminia

    • Simi
    • 3. Mai 2013 um 23:19
    Zitat

    Original von arminia-boyz
    Herrlich, das WE wird ja immer geiler !!!

    Danke, Anturios, für den Halle-Link !!!

    Läuft das heutige Spiel irgendwo im TV ?

    Der SWR kündigt das Spiel für die Zusammenfassung an. Letzte Woche gabs in der Sportschau zumindest die Tore des KSC-Freitagsspiels...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum