Beiträge von Simi

    Fette Sau! :D


    Vielleicht ist zwischen der fünften und der zweiten Liga einfach ein Unterschied. :rolleyes:


    Das auf alle Fälle. Aber wenn er als gut genug für die Bank befunden wurde, dann sollten ihm ja zugetraut werden, auf dem Platz mithalten zu können...

    Zitat

    Und damit hat er Recht. Die regelmäßigen Gegentreffer nach Standards bzw. die mangelnde Lufthoheit ist ein ganz kritischer Punkt. Colley paßt mit dem Gardemaß 1,90m bzw. sogar 1,92 m genau ins Anforderungsprofil.
    Könnte heißen, dass Hübener eventuell seinen IV-Posten los ist, wenn er nicht formstabiler wird.


    Bleibt natürlich die Frage, warum man zur Ergebnissicherung dann nicht mal einen Patrick Mainka einwechselt, der mit 1,94m und 89kg (mit19!) die Anforderung "Schrankwand" doch ziemlich gut erfüllt....


    Weder auf kicker.de noch auf weltfussball.de gibt es Einträge zu diesem Spiel. Das ist dann das erste Aufeindandertreffen der beiden Vereine.


    Auch in dieser netten Auflistung ist kein Spiel gegen Dynamo verzeichnet. Lediglich eine Partie gegen Guts Muts Dresden ist dabei.

    Zitat

    Der DSC hat für Freitag zu einer Pressekonferenz eingeladen, um den
    neuen Hauptsponsor zu präsentieren. Heißer Kandidat auf die Nachfolge
    des insolventen Unternehmens getgoods.de ist wie berichtet Alpecin. Kein
    Wunder, dass sich Uhlig auf das Livespiel freut und von einem
    Super-Einstieg in die Partnerschaft spricht: »Das ist wie gemalt.«


    Quelle: Westfalen-Blatt

    Zitat

    14.4 Scheidet ein Wirtschaftsratsmitglied aus, bilden die verbleibenden Mitglieder bis zum Ablauf der Amtszeit den Wirtschaftsrat. Die nächstfolgende Mitgliederversammlung wählt ein neues Wirtschaftsratsmitglied. Die Amtszeit des so gewählten Mitgliedes endet mit der Amtszeit der weiteren Wirtschaftsratsmitglieder.


    Würde alles passen, wenn sich ein Mitglied zurückzieht. Wobei ich hier nicht sagen kann, wer das Vorschlagsrecht hätte...

    Zitat

    Original von Richie


    Weil auch gelbe Karten nicht übertragen werden. wenn ein wettbewerb zu Ende ist, dann sollte er bei Null starten.


    Das würde aber dazu führen, dass der Spieler eines zurückliegenden Teams alle unfairen Mittel einsetzen könnte um doch noch zu gewinnen. Wenn das der Fall ist, hat die Sperre sich gelohnt, sollte man trotzdem verlieren würden etwaige Strafen verfallen.

    Zitat

    Original von RideWithMe


    Den stream konnte ich mir nicht lange antun und was war das denn für ein anti Armine mit seinem fießler die ganze zeit :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ziemlich dreist, die Jungs vom ASC, die sich so viel Arbeit mit dem Stream machen als "anti Armine"n zu bezeichnen... :pillepalle:

    Welche Partie bietet sich denn zur Übertragung an? In den letzten Jahren wurde stets 1. gegen 2. Liga bzw. Bayern gegen einen Verein aus der 2. oder 3. Liga übertragen.
    Da Bayern und der BVB dieses Jahr nur bei unterklassigen Mannschaften spielen, würden diese Begegnung übrig bleiben:


    Arminia - Braunschweig
    KSC - Wolfsburg
    Sandhausen - Nürnberg


    Für den neutralen Beobachter sicher alles keine Knallerpartien, trotzdem sicher spannender als ein 11:0 auf einem Dorfplatz.


    [Edit] Bei dfb.de laufen wir allerdings - im Gegensatz zum KSC - noch als Drittligist:



    dfb.de

    Zitat

    Original von dsc4life
    das ganze Video ist einfach geil, aber als Riese mit seinem entzückenden Akzent erklärt er habe einen trockenen Mund lag ich echt inner Ecke :lol: :lol: :lol:


    Daneben dann noch Johannes Rahn: "Schluck, schluck, schluck..."

    Zumindest bis zum Abpfiff solltet ihr euch gedulden, Wolfgang Stark hat da sicherlich noch ein Trauma vom letzten Jahr, da kann man nicht vorhersehen, was er am Samstag tun würde.

    Zitat

    Original von arminia-boyz
    Herrlich, das WE wird ja immer geiler !!!


    Danke, Anturios, für den Halle-Link !!!


    Läuft das heutige Spiel irgendwo im TV ?


    Der SWR kündigt das Spiel für die Zusammenfassung an. Letzte Woche gabs in der Sportschau zumindest die Tore des KSC-Freitagsspiels...