Kader 2013/14

  • Fette Sau! :D


    Vielleicht ist zwischen der fünften und der zweiten Liga einfach ein Unterschied. :rolleyes:


    Das auf alle Fälle. Aber wenn er als gut genug für die Bank befunden wurde, dann sollten ihm ja zugetraut werden, auf dem Platz mithalten zu können...

  • Wenn Colley wirklich 200.000 oder mehr als Ablöse kosten soll, können wir das Ding ganz schnell knicken. Keine Ahnung inwieweit die Finnen kompomisbereit sind, aber ganz für lau werden wir ihn nicht kriegen.
    Den Hain von den Löwen kenne ich nicht. Er ist ein Offensivallrounder und 1,78 m groß. Also vermutlich für die Flügel .
    Mir ist nicht klar, ob er wirklich ne Verstärkung wäre.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


    Also der Hain ist nicht ganz so ein Bankdrücker wie Feickes bei 60zig war. Letzte Saison hat er noch 1.Liga gebolzt und immerhin 12 Spiele. Eigentlich scheint er mehr auf der Position hängende Spitze zu Hause. Wenn er sich rechts auch wohl fühlt warum nicht...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)


  • Google Übersetzer würfelt das raus:


    Es
    ist erst eine Woche her, seit Edmond Kaplan wurde von seinem Team FSV
    Frankfurt verurteilt alle mögliche Matches spielte diese erste Phase mit
    dem Team , aufgrund der Herausforderungen der Vorfall letzte Woche, als
    durrsak Stürmer fegte den Ball von Teamkollegen und warf sich unter dem Befehl von Strafe, die gehen sollte jemand anderes werfen . Wiederholen Sie diesen Vorfall von Kaplan und seinen Verein nicht verzeihen. Deshalb
    haben die deutschen Medien damit begonnen, seine Zukunft mit einer
    möglichen Abweichung von Frankfurt im Januar merkaton binden , obwohl
    der Vertrag läuft am Ende der Saison.


    Der erste Name, interessiert Arminia Bielefeld. Fatmir
    Vata Ex-Verein vor der gestrigen Hoffnungen für das Überleben erhielt
    in der zweiten deutschen Liga nach dem gestrigen 1-2 Sieg gegen den FSV
    Frankfurt genau , und die Mitarbeiter des Vereins arbeitet, um die
    Mannschaft im Januar merkaton stärken. Arminia
    ist für einen Stürmer suchen und die ersten Namen auf der Liste ist
    albanischen bomberi , das ist der Name des zweiten Tests in der
    Bundesliga mit 55 Toren in 153 Spielen erzielte ist . Doch Frankfurt finden es schwer zu erkennen , dass im Januar kostenlos Torschützenkönig der Mannschaft zu einem Anwärter .


    Selbst
    Kaplan sagte nach der Urteilsverkündung , die nicht der im Januar
    verlassen hat , weil sie immer denken, fühlte sich gut an , wo die
    Mannschaft spielt und Odysseus , Roshi , und das wird das beste Training
    , um den Weg wieder erholen werden. Nur einen Monat nach dem Beginn der Sommer-Transfer Januar alles , bleibt abzuwarten . ?( :D

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Schönes Kauderwelsch.
    Mischt Fatmir Vata da mit?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • "Albanischen bomberi"


    "kostenlos Torschützenkönig der Mannschaft"


    Sensationell! Sofort holen den Mann ;) Aber im Ernst: Für mich klingt das eher so, als habe das doch sehr vage Gerücht von Arminias Interesse an Kapllani erst jetzt den Weg in die albanischen Medien gefunden.


    Edit: Vielleicht ist aber auch dieser "Odysseus", der da erwähnt wird, zu haben. Oder "Roshi"... Sollte da irgendein ernsthaftes Interesse vorliegen - unbedingt Fatmir als Vermittler einschalten!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Arminia Bielefeld muss im Winter personell nachlegen. Für das Ziel Klassenerhalt hofft Trainer Stefan Krämer vor allem auf offensive Verstärkung: »Ein Konterspieler würde uns gut zu Gesicht stehen. Wenn Hille fehlt, fehlt uns Tempo.« Ein Kandidat soll Stephan Hain von Ligakonkurrent 1860 München sein. Bei den »Löwen« kam der 25-Jährige erst zu sechs Einsätzen in der Startelf, dreimal wurde er eingewechselt. »Wir sind die vergangenen zwei Jahre gut damit gefahren, solche Dinge intern abzuarbeiten und erst bekanntzugeben, wenn es etwas bekanntzugeben gibt. Deshalb werde ich das nicht kommentieren«, sagte Sportchef Samir Arabi gestern.


    Westfalen Blatt von heute

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Westfalen Blatt von heute


    Das Tempo hat, bei allem Respekt vor Hille, allerdings auch gefehlt, wenn er dabei war... zumindest in der 2. Liga. Nett, das Krämer einem verdienten Spieler Gesicht gibt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Westfalen Blatt von heute


    Die Aussage von Arabi ist zwar wie immer, aber zwischen den Zeilen gelesen hört sich das schon nach starkem Interesse von Arminia an.
    Im 60-Forum schreibt ein User, dass Hain eigentlich kein schneller Konterstürmer ist, dafür aber ein sehr ballsicherer Offensivmann. Allerdings in München spielerisch irgendwie von der Rolle ist. Also vielleicht genau die momentan « unterbewertete Aktie» , die Krämer wieder auf Kurs bringen kann.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/11/qy3ahysy.jpg]http://www.merkur-online.de/sp…a-3264882.html?cmp=defrss















    Klos Wechsel zu 1860 im Tausch...... Wohl kaum :):D[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/11/hejusuru.jpg]


    Original aus dem Münchner Merkur online von heute


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • :lol: Inter ist Inter :D



    Mmmmh wenn da was dran ist wie bei TM von diversen Usern gemunkelt wird, ist er doch eher langsam als schnell. Allerdings mit guten technischen Fähigkeiten. Vielleicht möchte ihn Krämer, falls er verpflichtet wird, ja dann doch eher zentral sehen. Für RA wird dann noch der Hain verpflichtet... zumindest war Hertha auch schon mal an Mika Ojala interessiert

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

  • Zitat

    Sonntag (13.30 Uhr) kommt der Tabellenzweite Greuther Fürth. Seit gestern hat der DSC einen Finnen im Probetraining: Mika Ojala ist 25 Jahre alt, war zuletzt beim schwedischen Erstligisten BK Häcken aktiv (20 Ligaeinsätze) und ist auf der rechten Außenbahn zuhause. Nach dem Saisonende wurde Ojalas Vertrag nicht verlängert. Der 1,78 Meter große Rechtsfuß ist also vereinslos, sein letzter Marktwert wurde von »transfermarkt.de« auf eine Million Euro taxiert. »Er wurde uns empfohlen, wir gehen kein Risiko ein, ihn uns bis Donnerstag anzusehen. Hotel und Anfahrt zahlt der Spieler selbst«, sagte Arminias Trainer Stefan Krämer gestern.


    Quelle: Westfalen Blatt Print


    ----------------------------



    Zitat

    Spieler aus Skandinavien stehen beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld hoch im Kurs. Der gambische Nationalspieler Omar Colley, der für den finnischen Klub Kuopion Palloseura spielt, hatte sich während eines einwöchigen Probetrainings Mitte November wärmstens für eine Verpflichtung beim Zweitligaaufsteiger empfohlen. "Er ist mein Wunschspieler für die Innenverteidigung", sagte Arminias Coach Stefan Krämer. Die Verhandlungen mit Colleys Klub laufen auf Hochtouren.


    Mit Mika Ojala trainiert seit gestern ein Finne bei den Arminen, der in der ersten schwedischen Liga für den Göteborger Klub BK Häcken spielt. Der 25-Jährige ist auf beiden Außenbahnen einsetzbar und entspricht somit genau dem Vorstellungen Krämers, der einen weiteren Tempospieler für den 2014er-Teil der Rückrunde dringend benötigt. Der finnische Nationalspieler (acht Einsätze) ist seit dem 6. November vereinslos und kostet daher keine Ablöse. Ojala wird bis Donnerstag bei der Arminia vorspielen, ehe Krämer sein Urteil über eine mögliche Verpflichtung abgibt.


    Quelle: NW Print

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Sorry, aber ein Spieler, dessen Vertrag in Finnland (LOL) nicht verlängert wurde, der auch nicht von anderen Vereinen verpflichtet wurde und der schon von den Finnen für eher langsam bezeichnet wird, soll UNS in der 2. Bundesliga weiter helfen? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein!?


    Und was sollen wir mit einem Spieler in der Zentrale? Das hat doch nur zur Folge, dass Müller wieder nach außen geht, wo er eben nie richtig überzeugt hat. Wenn es dazu kommt, könnte ich das überhaupt nicht verstehen, es sei denn, da käme ein Kaliber wie Hajnal. Kurios ist auch, dass weder Hain noch der Finne die Art von Spieler zu sein scheinen (Typ Hille), die gesucht werden.


    Ne, das verstehe ich alles nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!