Beiträge von michi240675

    Zitat

    Original von Kai
    so jetzt werden wir mal wieder realistisch:


    Wir haben eine Deckungslücke und deswegen ein Nachlizensierungsproblem. Ist doch ganz klar, wenn die Zuschauer weg bleiben. Das weiß der Verein nicht erst seit gestern und befindet sich deshalb im engen Kontakt mit dem DFB. Genau aus diesem Grund holt man jetzt auch keinen neuen Trainer und keine weiteren Spieler. Man kann ja nicht auf der einen Seite dem DFB sagen, dass man an der Nachlizensierung arbeitet und auf der anderen Seite neue Spieler holen. Es geht ja schließlich nicht nur um die schon entstandene Lücke die geschlossen werden muss. Sondern darum, dass man in der Nachlizensieren den geplanten Schnitt anpassen muss. Genau da wird man sich in enger Verbindung zum DFB befinden.


    Ich finde unse Außendarstellung übrigens endlich gut! Der Verein bestimmt die Öffentlichkeitsarbeit und lässt sich nicht treiben. Man scheint endlich INTERN zu arbeiten. Hoffentlich kommt diese Wende nicht zu spät. Aber man kann in den Gremien noch so gut arbeiten. Wir brauchen endlich eine sportliche Wende. Wir brauchen ein paar Siege!! Dann bekommt das Team endlich wieder Selbstvertrauen und das Umfeld wird auch wieder etwas mehr erwachen.


    Da sind wir dann aber bei der Quadratur des Kreises. Spielt die Mannschaft so einen Scheiß zusammen, wie sie es bisher getan hat, werden noch weniger Leute ins Stadion kommen. Ergo wird immer mehr Geld fehlen und damit evtl. Optionen, noch Spieler/Trainer zu verpflichten, um die Leistung auf dem Platz zu verbessern. Also bleibt die sportliche Leistung schlecht und die Leute mit dem Arsch Zuhause. Und sollte tatsächlich der Abstieg kommen, was ich mir sicherlich nicht wünsche da es unser Untergang wäre, werden nicht einmal mehr die DK-Inhaber die Ränge füllen. Ein sang- und klangloser Abschied wird dann folgen... :wall:


    1. Vielleicht ja doch aus dem Hartz IV Topf? Außerdem, wie Du so schön geschrieben hast, haben unsere Spieler sicherlich keinen anderen Hauptjob, so dass sie freiwillig und ehrenamtlich hier spielen würden. Das nennt man auch im Berufsfußball einen Arbeitsvertrag, mit festgelegten Konditionen!


    2. Ich habe geschrieben, dass ich das befürworte? Nö! Nur diese Totenstille von Leuten wie Dir und den ganzen anderen Abnickern, sind auch ein Grund, warum der Verein jetzt im Arsch ist. "Es wird schon irgendwie weitergehen...", "Wir müssen nur zusammenhalten und hoffen...", etc.pp. hat uns genau da hin gebracht, wo wir jetzt sind!!! Nein, Gewalt ist sicherlich keine Lösung! Aber das Maul aufmachen, wäre sicherlich manchmal besser gewesen.

    @Stoppa


    Glaubst Du wirklich noch an das große Wort "Transparenz"??? Wie oft wurde das die letzten Jahre schon durchgenudelt???


    Ich gehe mal davon aus, dass wir momentan schon einen Schuldenstand (Vermutung!!!) von ca. 37 Mio. haben. Dazu kommt dann noch die Unterdeckung in dieser Saison, so dass wir mit ca. 42 Mio. Miese dabei sind.


    Ziehe die Fananleihe ab (2 Mio.) und noch das Stadion (25 Mio. €??? *Gelächter!*), dann sind wir mit 15 Mio. jetzt schon überschuldet.

    Hey, wir haben einen neuen Trainer bekommen, der gar nicht bei uns auf der Liste stand...


    Diese ausgebufften Schlitzohren, die wir im Verein haben... Da ist auch nichts durchgesickert, über den Top-Transfer. Hieß ja nur, dass ein "Neuer" Cheftrainer gegen Offenbach auf dem Platz steht... Respekt!!! :D

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich muss dir da leider Widersprechen. Wir spielen sicherlich nicht grade gut. Und teilweise auch wirklich Unterirdisch. ABER es ist nunmal die dritte Liga. Wenn man da mal nur "nicht gut" spielt, dann ist das schon gleich anderes Niveau als ein schlechtes Zweitliga oder gar Erstligaspiel.


    Ihr solltet euch mal endlich dran gewöhnen, dass wir in Liga 3 (in Worten "drei") sind und da die Spiele zwangsweise schlechter aussehen. Auch die Konkurrenz hat doch bisher (ausser Saabrücken) hier keine Bäume ausgerissen.


    Und wenn man dann jeden guten Ansatz gleich mit verallgemeinerungen ala "Grützenfussball" abstraft, dann ist es kein Wunder, dass die Mannschaft zu Hause so spielt, wie sie spielt.


    Wir spielen nicht gerade gut? Wir spielen absolute Scheiße zusammen! Dritte Liga hin oder her... Und dann auch noch von Niveau zu sprechen, bei unseren Spielen, grenzt schon fast an Frevel.


    Vielleicht solltest Du dich auch einfach mal daran gewöhnen, dass wir scheiße spielen und nicht einmal gegen div. II.-Mannschaften eine Schnitte bekommen werden. Und Bäume mussten auch gegen uns nicht ausgerissen werden, denn die Punkte gab es quasi oftmals "frei Haus".


    Nein, die Mannschaft spielt so scheiße, weil sie es einfach nicht besser kann oder will. Die sind nicht fit, haben anscheinend keinen Bock, vielleicht weil sie nicht regelmäßig ihr Geld bekommen oder warum auch immer und lungern lieber im "Cafe Europa" rum, anstatt sich auf dem Platz den Arsch aufzureißen. Und bis auf in Bielefeld, hätte jede andere Fangruppierung schon das Stadion abgerissen und den Bus angezündet, obgleich dieser Arbeitsverweigerung, die da teilweise auf dem Platz stattfand.


    Sorry Ralf, das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber kann es vielleicht sein, dass schon so viel Scheiße auf der rosaroten Vereinsbrille klebt, dass Du nicht mehr klar hindurch schauen kannst???


    Womit sollen wir denn die Klasse halten? Mit den Spielern, die jetzt schon keinen Bock mehr haben (den man ja vielleicht noch umstoßen könnte :D ), weil sie schon wieder nicht regelmäßig ihre Kohle sehen?


    Und wie viele Jobs soll "Super-Uhlig" noch machen, dass der Verein sich in der "Dritten" konsolidieren kann? Sind doch hier nicht bei Tipp-Kick, wo nur "Super-Uhlig" auf dem Platz steht... :nein:


    Das "Potential" von Krämer ist mir bis jetzt verborgen geblieben. Woran hast Du es ausgemacht? Was treibt Dich zu der Überzeugung, dass wir hier noch Potential haben?


    Wenn ein Pferd tot ist, sollte man nicht weiter versuchen, es zu reiten... Und so wie der Verein im Moment dasteht, sind die Hufe schon abgefault.

    Tja, die meisten von uns "Verstrahlten" hier, hat ja bis zum Schluss noch gehofft, dass es irgendwie wieder aufwärts, oder zumindest weiter geht.


    Momentan sieht es für mich nur noch danach aus, dass der richtige Zeitpunkt abgewartet wird, um den vorzeitigen/endgültigen Tod des Vereins zu kommunizieren. Aber mit dem "neuen" Cheftrainer und weiteren Niederlagen in den nächsten Heimspielen, kann man es dann im Stadion vor demnächst 1.500 Zuschauern direkt machen.


    Mensch Arminia, Du warst mal so eine Schöne Liebe... Jetzt nur noch ein altes Wrack... ;(

    Zitat

    Original von Plüschprumm


    wie oft musste man hier was von dreckigen siegen lesen.....ergebnis bekannt!


    man hat doch gar keinen bock mehr!


    Stimmt, aber ich wollte wenigstens meinen Tipp abgeben... :D

    Tipp gefällig?


    Irgendwie glaube ich mal an einen dreckigen Sieg. Können ja nicht nur verlieren. Daher sage ich mal ein schmutziges 1:2 für uns. Wer die Tore macht? Noch nicht wirklich die Ahnung... außer "Super-Uhlig" bekommt noch einen Vertrag als Sturmspitze (braucht er sich auch nicht viel bewegen für)... ;)

    Zitat

    Original von Grimms Märchen
    ... Und dann stellt sich die Frage, was man mit so einer "billig" erworbenen Immobilie - ggfs. nach Änderung der bauplanungsrechtlichen Vorgaben - alles anstellen kann.


    2013 sollen die "GERRY WEBER - OPEN" in Bielefeld ausgetragen werden. Der Centre Court fasst knapp 28.000 Zuschauer. ;)

    Zitat

    Original von foreverDSC


    So wie sich Dein Beitrag für mich liest, solltest Du das Wort Spaß vielleicht ehrlicherweise durch Sadismus ersetzen! :nein:


    Tja, Masochist bin ich jetzt schon seit Jahren, was unseren Verein angeht. Es wird vielleicht dann irgendwann mal Zeit, die Seite zu wechseln... ;)

    Meinen Segen hätte er auch, sofort holen!


    Welche Chancen haben wir denn noch, auf einen "richtigen" Trainer? Wück, oder wie die Konsorten alle heißen mögen? Na Danke auch...


    Und ja, ein "Ernst" macht hier das Stadion voll(er), als es unter den vorigen Kandidaten der Fall war. Warum? Lasst die Jungs mal ein paar Wochen beim Training kotzen, aber dann können sie vielleicht etwas mehr kämpfen!


    Ob es reichen würde, für den Klassenerhalt? Keine Ahnung, spielt auch keine Rolle (mehr) für mich. Aber wenigstens noch ein bisschen Spaß in der letzten Saison...