Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Mitte November ist die Chance auf ein schönes Nebelspiel eh größer als Anfang Oktober, so what?


    http://www.youtube.com/watch?v=DyI8jFqT8NE


    Und wenn der Link zum 1000. Mal hier erscheint, es ist immer wieder schön :arminia: (Besonders für uns alte Säcke hier, die damals schon dabei waren, und nie daran geglaubt haben, jemals wieder dorthin zu müssen, sich jetzt aber auf das Sainsonhighlight freuen (müssen/dürfen))

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Derby hin oder her, aber wenn das Gegurke so weitergeht, dann gibt es in der Stadt, deren Namen man nicht ausspricht, aber mal richtig auf die Fresse für uns. :wall: :wall: :wall:

    SWB-Grüße
    Micha

  • So wie´s aussieht, scheint es noch Gäste-Karten fürs Prxxxn-Spiel zu geben. Aussage in der Geschäftsstelle eben war: "Es gibt noch Gäste-Karten für das Spiel. Die Polizei hat aus Sicherheitsgrüden den freien Verkauf gestoppt. Die Tickets soll es nur noch personalisiert geben. Ansprechpartner ist die Geschäftsstelle von Prxxxn. Eventuell erfahren wir eine Woche vor dem Spiel mehr."

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • :wall:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn man bei "normalen" Auswärtsspielen teilweise schon so wie ein Verbrecher behandelt wird, dann frage ich mich was am 12.11. auf uns zukommen wird.
    Trotzdem freue ich mich drauf, denn es ist ohne Zweifel das einzige Spiel (mit dem Rückspiel), was die dritte Liga interessant macht! Für solche Spiele lebt man und es ist doch so, dass ein Sieg gegen die Prxxxxxxxn die (erbärmliche) Hinrunde zu einer äußerst gelungenen machen kann! :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia1000
    ...und es ist doch so, dass ein Sieg gegen die Prxxxxxxxn die (erbärmliche) Hinrunde zu einer äußerst gelungenen machen kann! :arminia:


    Um Himmels Willen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von michi240675
    Derby hin oder her, aber wenn das Gegurke so weitergeht, dann gibt es in der Stadt, deren Namen man nicht ausspricht, aber mal richtig auf die Fresse für uns. :wall: :wall: :wall:


    Aber höchstens auf dem Platz... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminia1000
    Wenn man bei "normalen" Auswärtsspielen teilweise schon so wie ein Verbrecher behandelt wird, dann frage ich mich was am 12.11. auf uns zukommen wird.
    Trotzdem freue ich mich drauf, denn es ist ohne Zweifel das einzige Spiel (mit dem Rückspiel), was die dritte Liga interessant macht! Für solche Spiele lebt man und es ist doch so, dass ein Sieg gegen die Prxxxxxxxn die (erbärmliche) Hinrunde zu einer äußerst gelungenen machen kann! :arminia:


    Ich will deine Euphorie ja eigentlich nicht bremsen, aber auch für das Spiel bekommt der Sieger nur 3 Punkte

  • Also auf die früheren Derbys gegen PXMX in seligen Oberliga-/Regionalligazeiten habe ich mich immer richtig gefreut. Obwohl da so einige schmerzliche Pleiten dabei waren (die Älteren von euch werden sich erinnern).


    Diesmal habe ich vor dem Derby nur Angst, nichts weiter.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich habe keine Angst mehr. Ich weiß, dass wir mächtig eingeschenkt bekommen und wenn wir auf jedes Tor was die schießen einen trinken würden dann wären wir nach 60 Min besoffen. ;)


    Freue mich aber auf die Kommentare des Live Streams.

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    So wie´s aussieht, scheint es noch Gäste-Karten fürs Prxxxn-Spiel zu geben. Aussage in der Geschäftsstelle eben war: "Es gibt noch Gäste-Karten für das Spiel. Die Polizei hat aus Sicherheitsgrüden den freien Verkauf gestoppt. Die Tickets soll es nur noch personalisiert geben. Ansprechpartner ist die Geschäftsstelle von Prxxxn. Eventuell erfahren wir eine Woche vor dem Spiel mehr."


    Auch wieder ein schwachsinn, jeder der will hat doch schon karten, sei es weil er den 24.9 angepeilt hat, oder den (spielfreien) 8.10....


    Naja wenns so kommt verkaufe ich meine "freien" karten für teures geld an die schlägertruppen :D :D

  • Zitat

    Original von Tornator
    Ich habe keine Angst mehr. Ich weiß, dass wir mächtig eingeschenkt bekommen und wenn wir auf jedes Tor was die schießen einen trinken würden dann wären wir nach 60 Min besoffen. ;)


    Freue mich aber auf die Kommentare des Live Streams.


    Moinsen Tornator.


    Das Spiel beim Ort bei Telgte wird wohl das einzige Spiel sein, welches wir nicht mit einem Livestream übertragen werden. Hintergrund ist die Tatsache dass das Spiel ja vom WDR live übertragen werden wird und ich gehe davon aus, das bewegte Bilder noch dazu im freien Fernsehen lieber angenommen werden, als ein Audiolivestream.


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hmm, der WDR ist da glaub ich etwas eigen ;)


    Technisch bedingt hat der ASC-Livestream auch eine größere zeitliche Verzögerung (unsere Kommentatoren sind immer ca. 10-50 Sekunden in der Vergangenheit), die Hörer könnten Bild und Ton also auch nicht selbst vernünftig kombinieren.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Untergehen werden wir nicht, die Prxxn haben nach ihrem starken Saisonstart auch ziemlich Federn gelassen und zeigen sich inzwischen ziemlich offensivschwach. Ich tippe mal auf nen 0:0. Könnte aber auch passieren, dass wieder einer reinrutscht, dann verlieren wir 1:0.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • @Benno: ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr nicht bei jedem Spiel eine Reportage anbieten könnt. Das Argument mit dem Fernsehen zieht aber nur bedingt. Ich habe z.Bsp. am letzten Samstag das tolle Wetter genossen und am Strand per Telefon eurer Reportage gelauscht. (O.K., von Strandwetter gehe ich im November auch nicht mehr aus ;) )


    Außerdem: Radio Bielefeld sendet ja auch von jedem Spiel. Die "Konkurrenz" habt ihr ja immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!