1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. flooo89

Beiträge von flooo89

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • flooo89
    • 3. Juni 2026 um 21:42
    Zitat von Stoppa Schulz

    Irgendwie habe ich die Hoffnung das man sich nach dem glücklichen Klassenerhalt doch wieder weiter nach oben orientieren möchte.

    Daher hoffe ich das uns letztendlich ein Coach präsentiert wird der sich in höheren Gefilden bereits mal bewegt hat.

    Diese ganzen Spekulationen hier halte ich persönlich für völlig überflüssig. Verstehe auch nicht was daran spaßig sein soll.

    Der richtige Spaß geht doch erst los wenn weißer Rauch aufsteigt und der Name verkündet wird.

    Wenn einer der Namen hier kommt, kannst auch gleich schwarzen Rauch nehmen...

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • flooo89
    • 3. Juni 2026 um 21:24
    Zitat von Bulldozer

    Galm, Kirch, Janssen… ok, wenn wir die Lizenz verlieren und Neuaufbau in der Regionalliga angehen müssen… ok.


    Aber für so jemanden Kniat rauswerfen ??

    Sehe ich auch so... Haben die vielleicht den Klassenerhalt vergessen und bereiten sich auf Hoffenheim II vor?

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • flooo89
    • 11. Mai 2026 um 23:04
    Zitat von justdoitDSC

    Wie ich schon Ende Februar sagte, die Mannschaft ist einfach über-paced, mit ein Grund, warum das Verhältnis zum Trainerteam bei einem Großteil der Mannschaft gestört ist. Die Kritik an Taktik und Training nimmt zu, hinzu kommen noch ein paar menschliche Aussetzer, und schon hat man das Dilemma.

    Und wenn hier jetzt wieder Gegenwind kommt, ich war in KL dabei, so tritt keine Mannschaft im Abstiegskampf auf, bei der im Innenverhältnis alles in Ordnung ist.

    Sollte es so sein, und die Auftritte sprechen da ja wirklich für, warum haben wir eigentlich immer so ein Pech?

  • Restprogramm Abstiegskampf 2. Liga 25/26

    • flooo89
    • 11. Mai 2026 um 22:53
    Zitat von Arminia-Rotti

    Arminia like wären Siege von Fürth und S04.

    Dazu eine eigene Heimniederlage gegen Hertha und Platz 17 am letzten Spieltag.

    Nein, bitte nicht. Lass es doch jetzt einmal gut gehen...

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • flooo89
    • 10. Mai 2026 um 22:49
    Zitat von foreverDSC

    Sie waren aber auch schon vor dem Platzverweis klar unterlegen! 😉

    Fürth hat aber gekämpft und was haben wir am Freitag gemacht?

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • flooo89
    • 8. Mai 2026 um 21:50
    Zitat von HSV_RFC_LFC

    Es ist doch immer so: Es kommt immer anders, als man es denkt. Viele malen sich immer das schlimmste aus und dann kommt es in positiver Hinsicht anders, als man es erwartet hat.

    Ich sehe es so, dass es am Sonntag so kommt: Es steht 0:0, es ist die fünfte Minute der Nachspielzeit, Arminia Bielefeld steht auf dem Relegationsplatz und braucht nur ein verdammtes Tor für den direkten Klassenerhalt. Dann, eine halbe Minute vor Schluss, schlägt Marius Wörl ein letztes Mal den Ball in den Strafraum der Herthaner und entweder Joel Felix oder Tim Handwerker steigen am höchsten. Der Ball klatscht an den Innenpfosten - und fällt von dort ins Tor.

    Realistischer ist glaube ich ehr, dass unser Lieblingspfosten uns wieder den Arsch rettet, wie damals gegen Halle

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • flooo89
    • 8. Mai 2026 um 21:43

    Wie sollen wir gewinnen, wenn wir offensiv zu doof sind??

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • flooo89
    • 24. April 2026 um 20:05
    Zitat von SLNC

    Ist richtig, aber das Selbstmitleid ist schon wieder unerträglich. Dachte man ist hier stur, hartnäckig und kämpferisch?

    Das war doch mal, nun sind wir: auf und nieder, immer wieder ||

  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • flooo89
    • 24. April 2026 um 20:00
    Zitat von DSCMarco05

    Mich macht es auch schon seit langen wütend dass man hier nix versucht hat zu retten.

    Hoffentlich werden die Verantwortlichen dass merken an sinkenden Mitglieder, Zuschauer und Merchzahlen! Anders haben sie es bei Arminia noch nie gelernt ausser wenn es an sinkenden Einnahmen ging.

    Das Problem daran ist, dass wir die einzig Leidtragenden sind. Wir müssen wieder die dritte Liga ertragen. Das wird uns wieder auf Jahre zurückwerfen. Und das nach Berlin, den Mitgliederboom und co… schlimm!

  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

    • flooo89
    • 24. April 2026 um 19:53

    Hätte man Kniat schon entlassen, hätte man diese ganzen scheiß Sorgen jetzt nicht. Es kotzt mich so an und macht mich so wütend….

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • flooo89
    • 18. April 2026 um 22:21
    Zitat von LeckerKnoppers

    4 Spieltage vor Schluss... Super Leistung... Nicht!

    Es ist längst überfällig. Was bringt dieses ganze klatschen und abfeiern denn? Wir stehen wieder am Abgrund und steigen wohl wieder ab. Kritik gibts nicht - darfs ja nicht geben. Also knallt es dann gegen Berlin oder in der Relegation. Ja wow!

  • 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

    • flooo89
    • 18. April 2026 um 14:59
    Zitat von RuhrArmine

    Unentschieden. Zum Leben wieder zu wenig, zum Sterben zu viel.
    So wird das jetzt vermutlich bis zum Ende weitergehen und wir müssen hoffen dass es reicht.

    Aber über die erste Halbzeit muss gesprochen werden!

    Über das ganze Spiel. Das war schrecklich. Richtig schlecht

  • 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

    • flooo89
    • 18. April 2026 um 13:53
    Zitat von PBArmine

    Corboz raus, wörl rein, grodowski und boakye raus, momuluh und uldrikis rein und umstellen. Geht gar nicht heute.. Sonst hat man ja immer 15:3 torscshüsse zuletzt, aber das ist mal wieder ein spiel in dem man 100%ig zurecht zurück liegt.. ganz schwach

    Niemals wechselt Kniat seinen Bro Corboz aus :D Der kann 5 Eigentore machen und spielt trotzdem weiter :D

  • 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

    • flooo89
    • 18. April 2026 um 13:41

    Ist das schlecht heute. Das ist eine Frechheit

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • flooo89
    • 18. April 2026 um 13:26

    Kann man diesen Trottel nicht doch langsam mal entlassen? Was ist das heute für eine Einstellung???? Taktik?

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • flooo89
    • 21. März 2026 um 15:10

    Morgen Kniat oder Montag beide :tschau:

  • 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

    • flooo89
    • 21. März 2026 um 15:02
    Zitat von Androdinho

    Die Ultras haben diesmal nicht geklatscht. Einfach nur gestanden. 👌

    "Kniat raus" hat gefehlt

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • flooo89
    • 21. März 2026 um 14:41
    Zitat von Craig

    Zusammenhalt Triumphiert, we have to fight weiter, all together now, auf und nieder immer wieder.


    Such dir was für die PK aus, Michel.

    Am besten schon vor der PK entlassen. Da kommt eh nichts vernünftiges raus...

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • flooo89
    • 21. März 2026 um 14:35

    Tschüss!!!

  • 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

    • flooo89
    • 21. März 2026 um 14:34

    Mein Gott ist das schlecht. Die stehen alle nur dumm da

    Kniat muss jetzt gehen! Heute noch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum