Irgendwie habe ich die Hoffnung das man sich nach dem glücklichen Klassenerhalt doch wieder weiter nach oben orientieren möchte.
Daher hoffe ich das uns letztendlich ein Coach präsentiert wird der sich in höheren Gefilden bereits mal bewegt hat.
Diese ganzen Spekulationen hier halte ich persönlich für völlig überflüssig. Verstehe auch nicht was daran spaßig sein soll.
Der richtige Spaß geht doch erst los wenn weißer Rauch aufsteigt und der Name verkündet wird.
Wenn einer der Namen hier kommt, kannst auch gleich schwarzen Rauch nehmen...